Unser Michael mag meine Reviews nicht mehr oder er hat zu viel um die Ohren. Daher zwei Besprechungen auf diesem Wege:
ARSON - Speak No Evil
EXXPLORER - Symphonies Of Steel
Zum Reinhören:
Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".
![]()
Und überhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE hören. Es muss überhaupt mehr NASTY SAVAGE gehört werden.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die EXXPLORER ist natürlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachlässt, das hatten wir ja schon mal disuktiert.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die ARSON macht zwar Spaß, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Großen nicht genug hängen finde ich. Vielleicht nicht oft genug gehört, kann natürlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat übrigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere für mich überragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur wünschen kann.
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste