New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Re: New Classic Heavy Metal Band: Fatal Arrival

Beitragvon Prowler88 » 27. Februar 2014, 20:51

Selbstverständlich! Bleibt ja nichtsdestotrotz ein Pflichtevent, wo viele nette Leute vorbeikommen. Achja, Steelclad treten jetzt an unserer Stelle ein.
Prowler88
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Prowler88 » 8. Oktober 2014, 11:56

Bild
be there or be dead^^
Prowler88
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Prowler88 » 19. Oktober 2016, 19:36

Jo Leute,
kommende Woche ist es soweit! P√ľnktlich zum 29.10. werden wir unser Debut-Album "A Loner's Tale" ver√∂ffentlichen. Vorab haben wir auf Youtube ein Paar Songs zum Reinh√∂ren bereitgestellt. Viel Spa√ü!

Prowler88
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Prowler88 » 25. Oktober 2016, 19:16

Sprachlos, or what?! :smile2: . Also f√ľr diejenigen die Interesse an unserem ersten Full Length haben, schickt bitte eine E-mail an fatal.arrival@web.de ,oder kontaktiert uns √ľber Facebook. Preislich wird sich das ganze um die 10 Euro bewegen. Das ist denk ich ein fairer Preis daf√ľr, dass das ganze Album mehr oder weniger selbst produziert worden ist :smile2: .Achja, Kommentare sind erw√ľnscht, falls das nicht deutlich geworden ist.
Prowler88
Prog-Rock-Fan

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 25. Oktober 2016, 20:59

Also ehrlich gesagt finde ich die beiden geposteten Songs nicht sonderlich packend und der Gesang geht mir sogar ziemlich auf die N√ľsse. Nix was ich jetzt als Rotz abtun w√ľrde, aber ebenfalls nichts was mich auch nur ansatzweise zum Kaufen bewegen w√ľrde. Sorry.

PS: Das Demo hat mir viel besser gefallen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Ohrgasm » 15. November 2016, 23:26

Prowler88 hat geschrieben:Preislich wird sich das ganze um die 10 Euro bewegen. Das ist denk ich ein fairer Preis daf√ľr, dass das ganze Album mehr oder weniger selbst produziert worden ist :smile2:

Dann muss es doch eigentlich f√ľr umme geben... :lol:

PS: mir geht der Gesang voll auf die N√ľsse. Andrew Eldritch goes Heavy Metal, furchtbar...
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon RisingFromTheGrave » 7. Dezember 2016, 18:04

Also ich finde das Album gro√üartig! Selten erlebt man Heavy Metal so abwechslungsreich wie auf dieser Scheibe. Mit von Classic-, Thrash- und Power-Metal beeinflussten Songs bis hin zur epischen Ballade liefert die Scheibe in meinen Augen eine abwechslungsreiche Geschichte, die f√ľr mein Empfinden auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Zudem sind die Songs - mit weitestgehend d√ľsterer, stellenweise heiterer Atmosph√§re - im Wesentlichen relativ verschachtelt, sodass man die Scheibe nach dem ersten H√∂rdurchlauf nicht gleich im Schrank verstauben l√§sst. :yeah: :yeah: :yeah:
Dass der Gesang Geschmackssache ist, ist unbestreitbar. Ganz im Gegenteil zur obigen unpassenden Aussage ("Andrew Eldritch goes Heavy Metal") wird aber statt Monotonie ein abwechlsungsreiches Spektrum geboten: Vom dreckigen, kräftigen, tiefen Gesang bis zu sirenenhaften Halford-Screams.
Ob man den Gesang nun mag oder nicht: Ich finde die Scheibe sehr erfrischend und w√ľrde sie jedem Fan von Judas Priest, Iced Earth, King Diamond oder gar Sanctuary weiterempfehlen. Diese Bands waren im √úbrigen schon immer Geschmackssache... darum: Prowler88+Crew - nicht unterkriegen lassen. Mir gef√§llt es sehr! :cool2:
RisingFromTheGrave
NU-Metaller

Beitragvon TWOS » 21. Dezember 2016, 20:26

Sehr schön, dass ihr euer Debut draußen habt!

Falls wir uns diesen Monat nochmal sehen, könntest du, prowler, ja ein Exemplar mitbringen.
‚ÄúAmarth v√≠n teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.‚ÄĚ
TWOS
METAL GOD

ist grad online!!!

Beitragvon Prowler88 » 19. Juni 2017, 22:44

Fatal Arrival haben nun ihr erstes offizielles Video am Start! Kritik ist wie immer gern erw√ľnscht.Also viel Spa√ü damit! :smile2:

P.S. Wer nun doch am Kauf unseres Albums interessiert sein sollte, kann mir gern eine PN zukommen lassen :smile2:
Prowler88
Prog-Rock-Fan

Vorherige

Zur√ľck zu Ank√ľndigung / News