Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nur mal so ne Frage, falls du es noch lesen solltest:
War dir, als du dich hier angemeldet hast, eigentlich klar, was das hier für ein Forum ist?
Wusstest du, dass hier nicht alle komplett open-minded und tolerant durch die Metalgeschichte tapern?
Das interessiert mich noch - so zum Abschied.
Franko hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nur mal so ne Frage, falls du es noch lesen solltest:
War dir, als du dich hier angemeldet hast, eigentlich klar, was das hier für ein Forum ist?
Wusstest du, dass hier nicht alle komplett open-minded und tolerant durch die Metalgeschichte tapern?
Trotzdem muss sich niemand beleidigen/anpöbeln lassen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nur mal so ne Frage, falls du es noch lesen solltest:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Absolutistische Züge - sorry, aber das ist echt komplett lächerlich.
QuickNick hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Absolutistische Züge - sorry, aber das ist echt komplett lächerlich.
Schade, dass du dir jeweils nur die Dinge rauspickst, die du als lächerlich oder sonstwie empfindest. Es war mal wieder dämlich von mir zu glauben, mit einer deutlichen und offenen Antwort irgendwas zu bewirken. Dabei hätte ich ja ahnen können, dass deine Frage nur rhetorischer Natur ist...
Mirco hat geschrieben:Posting von QuickNick auf Seite 4
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste