Goatstorm hat geschrieben:Inkompetenz kann ich im Review genauso wenig entdecken wie Legasthenie.
a ) Beispiele für Inkompetenz:
1. "?A Crystal Revision? ist ein Re-Recording des 87er ?A Crystal Vision?-Albums (das Re-Recording bezieht auch Songs der 98er-Studio Session mit ein!) von Sacred Oath..."
Was soll das heißen: "das Re-Recording bezieht auch Songs der 98er-Studio Session mit ein"? "A Crystal Revision" wurde komplett 1998 eingespielt. <_<
2. "das Original ist mir gänzlich unbekannt."
Schlechte Voraussetzung um ein Re-Recording angemessen zu besprechen oder nicht?

b ) Laut Definition haben von Legasthenie betroffenen Personen Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt.
Ich denke mal, der oben kritisierte Satz war so nicht gemeint, weil er keinen Sinn macht. Also liegen ja wohl Probleme vor, das was gemeint war in geschriebene Sprache umzusetzen.
Wobei ich YYZ natürlich kein Krankheitsbild unterstellen möchte. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich bei ihm. Ich denke mal, es lag einfach an mangelnder Sorgfalt.
Goatstorm hat geschrieben:Schreib einfach weiter, YYZ. Ich freu mich auf Dein nächstes Review.
Und ich freu mich drauf, wenn das nächste Review wieder besser ist. Dass er es besser kann, hat er ja schon bewiesen.