Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich finde, dass hier in dieser Hinsicht doch etwas übertrieben wird. Hier wird doch keiner grob beleidigt oder beschimpft. Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Wie überall anders auch kommt es sicherlich mal zu gewaltigen Übertreibungen, und wenn einem das Posting eines anderen nicht passt, dann kann man das doch direkt seinem Gegenüber äußern. Wo ist dabei das Problem? Quick Nicks Post ist meiner Meinung nach völlig überzogen und spiegelt nicht den Grundtenor des Forums dar. Vor allem die regen Postings der letzten Woche haben doch gezeigt, dass es passt. Da muss ich Pavlos vollkommen zustimmen.
holg hat geschrieben:@OliHast du die vorherigen Postings nicht nur überflogen?
Super, wie man hier nicht verstanden wird.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:@OliHast du die vorherigen Postings nicht nur überflogen?
Super, wie man hier nicht verstanden wird.
Klar, du schilderst die Problematik aber einen konkreten Vorschlag, wie man das ändern sollte finde ich da auch nicht. Sollen wir gewisse User bannen, damit gewisse Auswüchse nicht mehr vorkommen oder wie stellst du dir das vor?
TexasInstruments hat geschrieben: (...) Auch das von Heiko angeführte Argument, von wegen jeder User könne administrativ tätig sein ist durchaus ein Punkt. Ebenso dass man gewisse Threads doch einfach ignorieren sollte statt sie zu sperren, auch wenn Heiko dieses selbst ad absurdum geführt hat ("Summer Breeze"-Thread?). Wenn hier wirklich jeder anfängt Threads vorzuschlagen die gesperrt werden sollten, weil sie einem mißfallen....nun ja, dann hätte ich auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun. (...)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste