Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
Gibt es auĂźer Dir eigentlich noch andere die "Metal Inquisitor" UND "Primal Fear" gut finden??
Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
Gibt es auĂźer Dir eigentlich noch andere die "Metal Inquisitor" UND "Primal Fear" gut finden??
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
Primal Fear kann man sich in den Popo schieben. B) B) B)
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
LOL! Wenn da noch Platz ist, weil zu allererst sollte man das Shirt reinschieben, dass du am KIT-Samstag an hattest...![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
LOL! Wenn da noch Platz ist, weil zu allererst sollte man das Shirt reinschieben, dass du am KIT-Samstag an hattest...![]()
Erzähl mal! Ulle und ich haben den Imperator ja gar nicht gefunden... *gg*
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!Â
Du willst ja wohl nicht Primal Fear mit Hallows Eve vergleichen. Oder? Prinz Eisenherz. :![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Primal Fear entspricht zwar ganz und gar nicht meinem Geschmack, aber hast du gut geschrieben Peter !!
Du willst ja wohl nicht Primal Fear mit Hallows Eve vergleichen. Oder? Prinz Eisenherz. :![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich weiĂź was ein guter Live-Auftritt ist und was keiner...![]()
The Butcher hat geschrieben:Hat er wirklich schön geschrieben, der Cthulhu. Aber anhören werde ich mir die Scheibe, glaub` ich, trotzdem nicht.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>I can`t help it, but I HATE Ralf Scheepers. </span>
Wenn ich den höre, kriege ich beim ersten Song schon etwas Bauchgrummeln, und spätestens bei dritten Song muss ich mich übergeben. Und vor allem auf der Bühne kann ich diese Presswurst nicht ertragen.
Und richtig schade finde ich, dass Herr Scheepers anscheinend den Göttersong "A Question of Honour" verhunzen durfte. :angry: Das ist mit Abstand das beste Lied, das Sinner jemals geschrieben hat.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste