Matze hat geschrieben: Wo kann ich bestellen?
Nen schönen Onlineshop mit Paypal-Zahlungsmöglichkeit scheinen die nicht zu haben. Unter Merchandise finde ich "nur" ein T-Shirt.
Matze
Metallah hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Helft mir doch mal. Das Ding haben doch hier ein par Leute richtig abgefeiert und auch bestellt.
Versuchs doch mal beim hier vielzitierten Helle, auf dessen Liste war die Immortal Avenger CD wieder zu haben!!! (E-Mail Adresse findest Du hier im Forum, ich weiĂź gerade nur nicht wo).
Die Band hat wohl diverse interne Probleme gehabt und jetzt ein neues Lineup. Ich schreibe ab und an mal mit Tommi Gun (oder Gunn?). Dafür musste ich extra einen MySpace Account anlegen, da es damals keine vernünftige Kontaktmöglichkeit gab... .
Hat ewig gedauert, bis sich da mal jemand gemeldet hat.
MfG
M.
Cthulhu hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Helft mir doch mal. Das Ding haben doch hier ein par Leute richtig abgefeiert und auch bestellt.
Versuchs doch mal beim hier vielzitierten Helle, auf dessen Liste war die Immortal Avenger CD wieder zu haben!!! (E-Mail Adresse findest Du hier im Forum, ich weiĂź gerade nur nicht wo).
Die Band hat wohl diverse interne Probleme gehabt und jetzt ein neues Lineup. Ich schreibe ab und an mal mit Tommi Gun (oder Gunn?). Dafür musste ich extra einen MySpace Account anlegen, da es damals keine vernünftige Kontaktmöglichkeit gab... .
Hat ewig gedauert, bis sich da mal jemand gemeldet hat.
MfG
M.
Ich red doch von was ganz was anderem. Ich such eine Band such ich.
Cthulhu hat geschrieben:
Ich red doch von was ganz was anderem. Ich such eine Band such ich.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste