Goatstorm hat geschrieben: Schöne Reviews! Kompliment!
Ich glaub die neue SODOM hol ich mir...
Metallah hat geschrieben:Auszug aus der Rock Hard Richterskala:
05. Beyond Fear - Beyond Fear
29. Pharaoh - The Longest Night
Goatstorm hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Auszug aus der Rock Hard Richterskala:
BRUHAHAHAHA!!! HAAHAHAHAHAH!!! BRĂśLLLHAHAHAHAHAH!!!HUHAHAHAH!!BRUHHAHAHAAHAAHAHHHHAHA!!HIIHIHIIHI!!BRUHAAHAHAAHAHAHAH!! HĂ–HĂ–HĂ–!!!!BRUHHHAAAAHAHAHAHA...
![]()
Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Auszug aus der Rock Hard Richterskala:
BRUHAHAHAHA!!! HAAHAHAHAHAH!!! BRĂśLLLHAHAHAHAHAH!!!HUHAHAHAH!!BRUHHAHAHAAHAAHAHHHHAHA!!HIIHIHIIHI!!BRUHAAHAHAAHAHAHAH!! HĂ–HĂ–HĂ–!!!!BRUHHHAAAAHAHAHAHA...
![]()
Alter Schwede.....
Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen?
Cthulhu hat geschrieben: Powervice wär' bei 80% des Publikums wahrscheinlich sowieso Perlen vor die Säue.
Gerade gestern hatte ich eine Diskussion mit dem PPP über Sinn und Zweck des Rock Hards und durch so Aktionen wie das mit Beyond Fear fühl ich mich absolut bestätigt. Nix für ungut, aber das merkt doch ein taubstummer Blinder, dass bei Pharaoh um den Faktor 10 mehr Talent vorhanden ist, als bei Beyond Fear.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Naja, wenn alles klappt haben wir Powervice schon wieder bald in fränkischen Gefilden......Ich sage nur OMEN Show.....IMAGIKA können nicht und so wie es aussieht werden die Jungs als mehr als Ersatz einspringen......
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste