Als Leser eines Reviews erwarte ich, dass es leserlich ist und wenn sinnfreie und grammatikalisch haarsträubende Sätze drin vorkommen, dann nehme ich mir das Recht, dies zu kritisieren. <_<
Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal, wie alt der Schreiberling ist, das wußte ich in diesem Fall auch gar nicht. Wenn er sich mit seinem Geschreibsel in die Öffentlichkeit wagt, dann muss er sich ggf. mit Kritik auseinander setzen.
Die Kritik geht natürlich auch an Denjenigen, der das Geschriebene ungelesen übernimmt und veröffentlicht.
Das wirft m.E. auch ein sehr schlechtes Licht auf die Webseite. Man stelle sich vor, einer surft zum ersten Mal hier her und liest gerade dieses Review - der kommt nie wieder und hält die Sacred Metal Page für einen Dilettantenverein.
Mein Tipp an den Schreiber: Review schreiben, abspeichern und nach einiger Zeit nochmal aufrufen und durchlesen, dann passieren solche Sachen auch nicht.
Sätze wie "Mach's doch besser!" sind schwachsinnig oder kann jeder, der sich hier mal kritisch über Gitarrenarbeit, Produktion oder Gesang auf einer CD geäußert hat, es im Zweifelsfall besser?
Ich kann doch etwas nicht gut finden und kritisieren, obwohl ich es nicht besser kann. Ich kann einen Schauspieler in einem Film schlecht finden, obwohl ich nicht schauspielern kann und ich kann einen Fußballspieler kritisieren, obwohl ich nicht auf Bundesliga-Niveau fußballspielen kann, oder etwa nicht? :angry:
Ach ja, ein Review, das besser ist als das angesprochene, kann ich auf jeden Fall formulieren!
