Iron Maiden, Motörhead, Falconer

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. September 2006, 20:26

Deutschlands bester Reviewer hat wieder zugeschlagen:

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/falcon2006' target='_blank'>Falconer: Northwind</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/maiden2006' target='_blank'>Iron Maiden: A Matter Of Life And Death</a>

<a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/pusmetal/motor2006' target='_blank'>Motörhead: Kiss Of Death</a>

Hail to Ernie!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon Goatstorm » 6. September 2006, 09:06

Sehr gut geschriebene Reviews! Dickes Kompliment!

Die Maiden und die Motörhead müssten am Wochenende bei mir daheim angekommen sein. Bin auf beide schon sehr gespannt, vor allem auch darauf, ob die Maiden wirklich so stark ist.

Ist die Falconer schon offiziell draußen und gibt's eine LP-Version? Werd ich mir auch holen. Die ersten beiden waren tatsächlich Hammerteile.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Ernie » 6. September 2006, 21:17

Die Falconer kommt IIRC am 22.09. raus.

@besten Reviewer: Hoho, alleine die Motörhead-Kritik ist so scheiße spät dran, weil mir bestimmt 'n Monat lang kein Anfangssatz dazu einfallen wollte. *lol@self* Als das einmal lief, war sie dann in zehn Minuten fertig...:D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Benutzeravatar
Ernie
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2380
Registriert: 7. Januar 2004, 01:41


Beitragvon darklord » 14. September 2006, 12:18

:lol: und jetzt erst komm ich auf die Idee das ich mir das Maiden Review mal durchlesen muss
Benutzeravatar
darklord
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2905
Registriert: 8. Januar 2006, 02:40
Wohnort: Landkreis München



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste