Zwei Geheimtipps

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. Oktober 2006, 19:55

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/bdmetal/bibledevil2006' target='_blank'>Bible Of The Devil: The Diabolic Procession</a>

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/polaris2006' target='_blank'>Polaris: Seven Arrows</a> (Dicker Tipp fĂĽr alle Proggies!!)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon holg » 24. Oktober 2006, 20:18

Die Bible Of The Devil dürfte in meinen Top 25 des Jahres verweilen. Und den Götz-Kommentar, dass das Material erst spät zünden würde, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mich hat das Album sofort mitgerissen.

Die Polaris muss ich mir wohl holen. Merci Vielfalt fĂĽr den Tipp!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Metallah » 24. Oktober 2006, 21:52

Die Bible Of The Devil Scheibe gefällt mir auch sehr gut, die Platzierung im Rock Hard kann ich - einmal mehr - nicht nachvollziehen.

Na ja, aber das Rock Hard ist ja so unabhängig... . :(

Cruz Del Sur haben eigentlich ein ziemlich geiles Portfolio, kaum ein Release, der sich nicht lohnen wĂĽrde.

M.
Metallah
 
 


Beitragvon holg » 24. Oktober 2006, 22:07

Jau, Cruz de Sur haben mich auch als Freund gewonnen. Erst die sensationelle HAMMERS OF MISFORTUNE, nun CRESCENT SHIELD und ANTIQUUS. Cool.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Laurens » 24. Oktober 2006, 22:10

Pharaoh nicht zu vergessen :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 877
Registriert: 14. Juni 2005, 21:14


Beitragvon Michael@SacredMetal » 24. Oktober 2006, 22:19

Leute, unterstĂĽtzt dann auch Cruz Del Sur!!
Enrico macht einen so famosen Job - aber auch er ist natürlich auf Verkäufe angewiesen....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Beitragvon holg » 25. Oktober 2006, 07:17

Meine Pharaoh ist verschwunden :( :( :angry:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Schorsch » 25. Oktober 2006, 07:50

holg hat geschrieben: Meine Pharaoh ist verschwunden :( :( :angry:

Wie, verschwunden? :huh:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Goatstorm » 25. Oktober 2006, 11:24

holg hat geschrieben: Meine Pharaoh ist verschwunden :( :( :angry:

:o :o :o

Da geht was nicht mit rechten Dingen zu!
Meine Bolt Thrower - 4th Crusade ist seit letzter Woche auch verschwunden!
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon holg » 25. Oktober 2006, 22:33

Schorsch hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Meine Pharaoh ist verschwunden    :(  :(  :angry:

Wie, verschwunden? :huh:

Halt nicht an den ca. 54 möglichen Orten in meinen CD Stapeln und Regalen .... Ist doch klar. :lol:
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Schorsch » 25. Oktober 2006, 23:55

holg hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Meine Pharaoh ist verschwunden    :(  :(  :angry:

Wie, verschwunden? :huh:

Halt nicht an den ca. 54 möglichen Orten in meinen CD Stapeln und Regalen .... Ist doch klar. :lol:

Wieso denn blos? :unsure:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Metallah » 27. Oktober 2006, 00:26

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Leute, unterstĂĽtzt dann auch Cruz Del Sur!!
Enrico macht einen so famosen Job - aber auch er ist natürlich auf Verkäufe angewiesen....

Na was denn, ich bestelle die Dinger ja schon bei Cruz Del Sur, bevor sie in den Laden kommen. Freue mich schon auf die Crescent Shield und die Antiquus... .

M.
Metallah
 
 


Beitragvon holg » 27. Oktober 2006, 22:24

Schorsch hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Meine Pharaoh ist verschwunden    :(  :(  :angry:

Wie, verschwunden? :huh:

Halt nicht an den ca. 54 möglichen Orten in meinen CD Stapeln und Regalen .... Ist doch klar. :lol:

Wieso denn blos? :unsure:

Ist mir doch auch nicht klar. Das erste Mal, dass ich ein Album auch nach intensiver Suche nicht wiederfinde ... ich werde jetzt eine Gedenkminute fĂĽr meine Pharaoh einlegen ... ommmm
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon holg » 28. Oktober 2006, 21:35

HEUREKA!

Sie hat sich mir offenbahrt!

Welcher Vollhonk hat die denn zwischen meine Tori Amos Sammlung gestellt? :angry: :unsure:

Die Welt kann so schön sein! :)
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon Metallah » 29. Oktober 2006, 04:55

Tori Amos? Hat sich eigentlich jemand die Klaviertastaturbox geholt? Wenn ja, lohnt sich das wenn man die regulären Alben alle hat?

...

M.
Metallah
 
 


Nächste

ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste