Fünf Sacred Metaller haben...

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Januar 2007, 17:42

Goatstorm hat geschrieben: Wenn die neue PAGAN ALTAR ein wenig früher erschienen wäre, wäre sie wahrscheinlich auch noch unter meinen Top 3 gelandet. Jetzt ist sie eben Titelanwärter für 2007.

Aber sie ist doch 2006 erschienen.... :ph34r:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Goatstorm » 11. Januar 2007, 18:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wenn die neue PAGAN ALTAR ein wenig früher erschienen wäre, wäre sie wahrscheinlich auch noch unter meinen Top 3 gelandet. Jetzt ist sie eben Titelanwärter für 2007.

Aber sie ist doch 2006 erschienen.... :ph34r:

Ja schon, aber als deutscher Normalsterblicher hatte man eigentlich keine Chance, die CD auch tatsächlich noch 2006 zu bekommen.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Benutzeravatar
Goatstorm
Poster der Woche
 
 
Beiträge: 7778
Registriert: 9. November 2005, 13:24
Wohnort: An den Feuern der Leyermark


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Januar 2007, 18:09

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wenn die neue PAGAN ALTAR ein wenig früher erschienen wäre, wäre sie wahrscheinlich auch noch unter meinen Top 3 gelandet. Jetzt ist sie eben Titelanwärter für 2007.

Aber sie ist doch 2006 erschienen.... :ph34r:

Ja schon, aber als deutscher Normalsterblicher hatte man eigentlich keine Chance, die CD auch tatsächlich noch 2006 zu bekommen.

Spässle gmacht... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron