Seasons Of The Wolf

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Irish Coffee » 17. September 2007, 22:03

Goatstorm hat geschrieben: Außerdem hatte ich in meiner Kindheit ein Erlebnis mit einem Wolf, der... aber naja... was soll's... :(

Wo es keine Frauen gibt...ähem...zu oft "Zehntausend Tage in Sodom" angeschaut oder was?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Beitragvon Siebi » 20. September 2007, 22:40

Irish Coffee hat geschrieben::o "Weissbieruntersetzer"...

...aber das geht zu weit...nicht für solch halbvergorene Plörre...

:lol: :lol: :lol: @ Nord-Süd-Brausaft-Diskussion! Immer wieder ein herzhaftes :lol: wert.

Geht die Pladde als Punica- oder Avent-Flascherl-Untersetzer durch, denn für Weissbier ist nach mehrmaligem Genuss die Scheibe einfach zu lau und warm und ich trinke mein Weißbier bei oberbayerisch exakten 4,7 Grad Celsius Biertemperatur (da vergored auch nix)?!?!??? :D :lol: :P

Darauf eine herzhafte Weizenkaltschale in ebenso ehrwürdigem Gefäß. P-R-O-S-T!!!

P.S.: mein Review ist fertig und so schlecht wie halb vergorene Plörre ist der Verriß nicht, das darf ich schon mal verraten. B)
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron