Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bin am Überlegen ob ich mir das Album auch kaufe. Von Primordial hab´ ich bisher nur die "Spirit The Earth Aflame", die ich musikalisch prima finde... nur die Black Metal-artigen Kreischvocals stören mich teilweise schon arg, weshalb ich mir bis heute kein weiteres Album mehr von ihnen gekauft habe. Und die beiden Konzerte fand ich ebenfalls total geil.
witchfynder666 hat geschrieben: Hab heute in nem CD Laden das limitierte Digibook in den Händen gehalten. Es schaut zwar toll aus ist jedoch absolut unpraktisch. Die CD´s stecken wie festbetoniert in ihren Kartonhüllen. Resultat: Nach 2 mal rausziehen dürfte die CD ziemlich verkratzt sein.
Ich denke mal dass die Lebensdauer dieser CD durch diese bescheuerte Verpackung ziemlich reduziert wird. Sudden Death sozusagen.
Ich kann mir nicht erklären warum man immer wieder solch bescheuerte Verpackungen wählt. Mag vielleicht sein dass der 90er Black Metal Fan oder der Pagan "Metal" Fan seine Scheiben nach nem Jahr in die Tonne kloppt, weil wieder was anderes gerade angesagt ist, aber ein gscheiter Metalfan (der Primordial hört) will auch Jahre später noch in den Hörgenuss kommen.
Also Leute kauft euch lieber die normale CD in der Plastik Hülle oder greift wie ich zum altbewährten Vinyl!!
witchfynder666 hat geschrieben:
Ich werd mir die CD aber wahrscheinlich doch noch zulegen und dann die HĂĽlle auf einer Seite mit nem Messer aufschneiden. Dann dĂĽrfte dass ganze leichter Handhabbar sein.
Goatstorm hat geschrieben:witchfynder666 hat geschrieben:
Ich werd mir die CD aber wahrscheinlich doch noch zulegen und dann die HĂĽlle auf einer Seite mit nem Messer aufschneiden. Dann dĂĽrfte dass ganze leichter Handhabbar sein.
Aber verletz Dich nicht dabei.![]()
Ghoul hat geschrieben: :blink:
Gehst du jetzt unter die Goten oder was?
Ghoul hat geschrieben: Hach ja, was für ein legendärer Abend das war... ^_^
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste