In Aevum Agere

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 2. Mai 2008, 16:06

Ich könnte kotzen!!! Ich musste die 18,50 Euro natürlich bezahlen. Diskussion hat nichts genützt, entweder zahlen oder kein Päckchen. Steht ja überall fett drauf!

Was soll denn die Scheiße?? Bin ich Multimillionär oder was? Warum muss ich ein Vermögen für eine gebrannte CD hinblättern und alle anderen hier garnichts?? Warum muss ich immer den Scheiß von anderen Leuten mitbezahlen??

Ich sehe es schon kommen, wenn meine Monsterbestellung von cdbaby hier ankommt. Entweder darf ich sie nicht mitnehmen, weil das alles ja ach so böse ist oder ich muss 200 Euro Zollgebühren zahlen. Aber mit dem kleinen Maniac kann man es ja machen...

Und dann kriege ich immer und überall vorgeworfen, ich wäre so geizig. Ja nee, ist klar. Wenn ihr für alles Wucherpreise zahlen müsstet für Sachen, die andere für paar Groschen hinterher geschmissen bekommen, würdet ihr genauso handeln. Ich kann jetzt zusehen, wie ich die knapp 20 Euro wieder einspare. Aber man hat's ja...
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2008, 16:23

The Evil is always and everywhere......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Acurus-Heiko » 2. Mai 2008, 16:38

Das ist in der Tat ärgerlich. Ich vermute, der gute Bruno wußte anfangs nicht, was er da so anstellte. Daß er als Süditaliener Zahlungssystemen wie Paypal skeptisch gegenübersteht, ist jedoch verständlich. Gräm Dich nicht, iich denke, daß hat er nicht beabsichtigt. Verdient hat nur die Post. Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2008, 16:43

Meine war auch nicht umsonst, nur ich habe mir die 18,50 mit der Hexe geteilt ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Benutzeravatar
Schorsch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4992
Registriert: 9. Januar 2005, 20:47
Wohnort: Heilbronn


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 2. Mai 2008, 16:45

Acurus-Heiko hat geschrieben: Daß er als Süditaliener Zahlungssystemen wie Paypal skeptisch gegenübersteht, ist jedoch verständlich.

Why this?
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Acurus-Heiko » 2. Mai 2008, 17:16

Matze hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben: Daß er als Süditaliener Zahlungssystemen wie Paypal skeptisch gegenübersteht, ist jedoch verständlich.

Why this?

Du weißt schon, daß Neapel die Hochburg der Mafia ist und die ohne Mafia noch nicht einmal den Müll aus der Stadt bekommen, oder?
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Beitragvon Bombadil » 3. Mai 2008, 00:48

Hab meine CD inzwischen auch bekommen, allerdings mit Vollaufpreis von 18,50 und bevor die netten Damen von der Post rausbekommen haben, wie man ne versicherte Nachnahme ausm Ausland mit Zahlschein verbucht, waren auch nochmal ebensoviele Minuten vergangen :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Benutzeravatar
Bombadil
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 532
Registriert: 3. Januar 2008, 16:08
Wohnort: Dunkeldeutschland


Beitragvon holg » 3. Mai 2008, 07:47

Meine kam gestern. Nach 4 Werktagen und ich kann Heiko nur recht geben. Bruno ist sehr nett und kooperativ. Dass das Teil obendrein der absolute Oberknaller ist, hat sich ja wohl herum gesprochen.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Beitragvon johnarch » 3. Mai 2008, 14:50

Bombadil hat geschrieben: Hab meine CD inzwischen auch bekommen, allerdings mit Vollaufpreis von 18,50 und bevor die netten Damen von der Post rausbekommen haben, wie man ne versicherte Nachnahme ausm Ausland mit Zahlschein verbucht, waren auch nochmal ebensoviele Minuten vergangen :rolleyes:

Na, da hast Du ja noch Glück gehabt. Bei mir haben die Damen und Herren es garnicht auf die Reihe bekommen und ich musste 2 Tage später noch mal kommen, nachdem sie sich schlau gemacht haben. Das Paket durfte ich natürlich noch nicht mitnehmen beim ersten Mal. Gut Ding braucht halt Weile... ;)
Dem Bruno mach ich da aber auch keinen Vorwurf, er hat es ja selber eingesehen und mittlerweile auf Ãœberweisung umgestellt. Der macht das ja wahrscheinlich auch nicht jeden Tag.
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Beitragvon birdrich » 13. Mai 2008, 21:31

Habe das Teil heute auch bekommen.
Ist wirklich sehr starker epischer Metal mit erstklassigem Gesang. Und das alles fast im Alleingang eingespielt, Wahnsinn.
Habe online überwiesen, hat alles zusammen 6 Euro gekostet und war nach 1 Woche ohne Probleme da.
birdrich
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3965
Registriert: 18. Dezember 2007, 20:21
Wohnort: Erkrath/Neandertal


Beitragvon Rantanplan » 14. Mai 2008, 17:04

Kriegt man denn vom Bruno nur ne CD-R ohne Cover ohne gar nix? Oder ist das schon halbwegs professionel gelöst?
Rantanplan
 
 


Beitragvon Acurus-Heiko » 14. Mai 2008, 17:58

die CD-R ist professionell aufgemacht.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Mai 2008, 20:39

Meine war auch nicht umsonst, nur ich habe mir die 18,50 mit der Hexe geteilt


@Schorsch: Bei mir betrug die Nachnahme sogar 25?, ich hatte nämlich 4 CD´s bestellt. Das Geld haben wir uns zu dritt geteilt, und einer Person hab´ ich das Demo geschenkt.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Vorherige

Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste