Seite 1 von 4

Sign Of The Jackal: erste 7" draussen

BeitragVerfasst: 12. April 2009, 13:25
von Michael@SacredMetal

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 12. April 2009, 13:31
von rapanzel
Das Tape ist wirklich klasse und sehr zu empfehlen. Und den handgeschriebenen Zettel hab ich auch dabei gehabt :wink: sehr sympatisch!
Mein Tape ist übrigens nummeriert. Habe Nr. 9 von 36

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 12. April 2009, 14:56
von Rantanplan
Ich hoffe, dass meine Exemplare mal bald ankommen. Kann's gar nicht erwarten, die an der heimischen Anlage anzuhören :)

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 12. April 2009, 15:09
von MetalMueller1807
Klingt interessant! Wo bekommt man das edle Teil denn?

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 19. April 2009, 18:48
von Helvetets
Man bekommts auf deren Myspace Site, einfach eine Nachricht schicken:

http://www.myspace.com/signofthejackalmetal

Ich hab mir das Tape auch bestellt. Freu mich!
Witzig ist, dass ich eigentlich die CD und das Tape bestellen wollte. Die Sängerin teilte mir aber mit, dass sie zu wenige Exemplaren von beiden Versionen hergestellt hätten, und ich mich somit für eine der Beiden entscheiden musste. Sie war übrigens total nett und witzig!

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 20. April 2009, 11:26
von Rantanplan
Das hat sie mir auch mitgeteilt, obwohl ich schon vor Wochen beides bestellt hatte. Hab mich nun für das Tape entschieden, da die CD nur ne CDR ist. DIe Band kommt übrigens auch zum KIT, wenn ich die Sängerin richtig verstanden habe.

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 20. April 2009, 11:46
von rapanzel
Jupp, die sind def. auch auf'm KIT

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 10:36
von rapanzel
Da ich ja die Tape Version habe, könnte jemand bitte mal die CD Version hochladen und mir einen link schicken, das wäre klasse. Am Besten als WMA oder 320 kps mp3

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 25. Juni 2009, 17:32
von rapanzel
Hat die niemand digital oder kann die mal als WMA digitalisieren?

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 1. September 2009, 08:03
von Oliver/Keep-It-True
Habe gerade den neuen Song "Heavy Metal Demons" bekommen....absoluter KILLER!!

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 1. September 2009, 08:44
von rapanzel
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Habe gerade den neuen Song "Heavy Metal Demons" bekommen....absoluter KILLER!!

wird der auf der kommenden 7" mit drauf sein?

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 1. September 2009, 08:46
von Oliver/Keep-It-True
So weit ich weiss nein, soll dann aufs Album. Die Band lädt ihn aber diese Woche noch auf ihre Myspace Seite..

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 1. September 2009, 14:52
von Oliver/Keep-It-True
Song ist jetzt online!!!!

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 1. September 2009, 16:28
von Sgt. Kuntz
Stark, ganz stark. Genauso aggressiv wie ihre ersten beiden Songs. Wenn die ein ganzes Album in der Qualität hinbringen würden dann... :oh2:

Re: Sign Of The Jackal: Haunted House Tapes

BeitragVerfasst: 1. September 2009, 16:48
von scarecrow138
klingt sehr geil