Hammers Of Misfortune bei Metal Blade

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Hammers Of Misfortune bei Metal Blade

Beitragvon Siebi » 4. April 2010, 21:29

"Metal Blade Records freut sich darüber, dass Signing der Progressive Metal Band Hammers Of Misfortune aus San Francisco bekanntgeben zu dürfen. Metal Blade Records veröffentlichen die vier bislang erhältlichen Alben der Band nochmals im Sommer 2010 und werden einen brandneuen Longplayer der Band vermutlich 2011 in die Umlaufbahn schießen.

Quelle: Metal Blade"

Freut mich für die Band. Hoffentlich werden es schicke Re-Releases und es gibt ein ebenso würdiges neues Album. Eigenständige Kost auf einem "großen" Indie, schön, dass so etwas möglich ist.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Hammers Of Misfortune bei Metal Blade

Beitragvon dawnrider » 23. August 2016, 13:21

Ich muss ja gestehen, dass ich mich bislang nicht mit dieser Band beschäftigt habe. Bis heute. Eben läuft zum zweiten mal das neue Album. Das ist ja echt unglaublich toll! Ich bin hin und weg. <3
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising


http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
Benutzeravatar
dawnrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1487
Registriert: 19. Oktober 2010, 08:06
Wohnort: Leutkirch i.A.


Re: Hammers Of Misfortune bei Metal Blade

Beitragvon Acrylator » 23. August 2016, 17:36

Ich finde die neue auch super, obwohl die auf mich am Anfang noch etwas unspektakulär wirkte. Wenn schon traditionellen "Retro-Metal" der sich deutlich die 70er und 80er zum Vorbild nimmt, dann so (Oder halt wie bei SLOUGH FEG)! Das ist trotz aller hörbarer Referenzen halt wirklich eigenständig und kreativ.
Einzig der Gesang ist meist etwas wenig mitreißend. Aber die Musik, irgendwo zwischen Rainbow/Deep Purple, 80er US-Metal, Pink Floyd und Ennio Morricone, macht mir wirklich Spaß! Gut produziert ist sie auch und mit einem schönem Cover versehen. Insgesamt echt eine runde Sache!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Hammers Of Misfortune bei Metal Blade

Beitragvon Flossensauger » 23. August 2016, 22:45

Und ich schaffe es nicht, das aktuelle Vinyl aufzutreiben.

Weder am HOA, am PSOA, noch in meinen lokalen Läden hat das einer.

Extra für eine Platte will ich nicht bestellen.

Naja, kaufe ich halt in zwei/drei Monaten die CD billig aus der Ramschkiste.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste