Reviews: Striker und Armored Saint

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Reviews: Striker und Armored Saint

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. April 2010, 20:21

Ernie hat hat wieder zwei gewohnt hochklassige Reviews geschrieben:

Striker: Eyes Of The Night

Armored Saint: La Raza
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Reviews: Striker und Armored Saint

Beitragvon Kubi » 16. April 2010, 23:51

bei ARMORED SAINT stimmt jede einzelne Silbe. Das ist 'ne total tolle Scheibe. Wer das nicht hört, ist taub.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Reviews: Striker und Armored Saint

Beitragvon iceman » 19. April 2010, 09:43

Kubi hat geschrieben:bei ARMORED SAINT stimmt jede einzelne Silbe. Das ist 'ne total tolle Scheibe. Wer das nicht hört, ist taub.


Absolute Zustimmung. Mehr gibts nicht zu sagen.

Auf die Striker freu ich mich schon, steht auf der Einkaufsliste für Freitag
Benutzeravatar
iceman
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1108
Registriert: 7. April 2008, 10:05
Wohnort: Kitzmannland


Re: Reviews: Striker und Armored Saint

Beitragvon Prof » 19. April 2010, 11:09

Beide Alben stehen auf der KIT-Einkaufsliste, also kann ich noch nicht beurteilen inwiefern Ernie und ich hier meinungsweise konform gehen. Aber als alter Armored Saint-Fan (beste Live-Band ever, liebe Gemeinde) mit Striker-Faible dürften diese Werke zu Dauerbrennern im Player werden.
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Reviews: Striker und Armored Saint

Beitragvon Leather Rebel » 20. April 2010, 17:11

Kubi hat geschrieben:bei ARMORED SAINT stimmt jede einzelne Silbe. Das ist 'ne total tolle Scheibe. Wer das nicht hört, ist taub.


Dann bin ich wohl taubn. Ich finde zwa,r dass sie echt gut gemacht ist, aber es trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Da leg ich ich lieber die ersten vier A.S.- Alben auf. Jaja, ich weiß, Ewiggestriger usw. Waren aber unmal die besten Alben der Band.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste