holg hat geschrieben: Woran misst man das? An den nicht vorhandenen Verkäufen eines bislang nicht erschienen Minotaur-Releases?
Oli, versteh' mich nicht falsch. Ich bin eher amüsiert als verägert und es gegen nicht gegen dich.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich denke schon, dass ich tief genug in der Szene bin um das einschätzen zu können.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Ja. Macht die Sache ja nicht besser.
Ist eben Geschmacksache, die einen sind eben ein sehr guter Bay Area Thrash Newcomer und die anderen für viele eine alte Kultband...was ist denn da nicht zu verstehen? Der eigene Geschmack ist eben manchmal nicht kongruent zu der Realität.
Bombadil hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Ja. Macht die Sache ja nicht besser.
Ist eben Geschmacksache, die einen sind eben ein sehr guter Bay Area Thrash Newcomer und die anderen für viele eine alte Kultband...was ist denn da nicht zu verstehen? Der eigene Geschmack ist eben manchmal nicht kongruent zu der Realität.
Schreit endlich mal einer Kommerz! Ausverkauf! ? :huh:![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben: Ja. Macht die Sache ja nicht besser.
Schreit endlich mal einer Kommerz! Ausverkauf! ? :huh:![]()
Wieso?
Ich mag ja Minotaur UND Negligence....nur holg mag Minotaur nicht.
Q.E.D.![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste