Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Entgegen unseren ersten Infos gestern auf dem Festival habe ich heute noch einmal eine Mail von Satan bekommen und es war kein Autounfall, sondern Graeme ist bei einem Skyclad Gig am Freitag von der Bühne gefallen und musste ins Krankenhaus. Anscheinend geht es ihm aber schon besser, ein Auftritt war aber logischerweise unmöglich.

Mein Fazit für das KIT IV...ich habe GOTT gesehen, mehr als einmal, wobei einmal so richtig...Deadly Blessing waren einfach überragend und Count Raven dann genau der richtige Kontrast zum gepflegten Abschweben...der Sound war bei den Bands auch besser, wobei ich fast meine, daß man diese Halle einfach nicht wirklich gut hinbekommt, die Akustik soll ja laut Aussagen eines Mannes, der sich damit auskennt, die Hölle sein...daher mein Lob an alle die, die es versucht haben. Nur der Hanswurst, der da bei Agent Steel an den Reglern stand muß taub gewesen sein...BREI...einfach nur BREI...das hatte diese wirklich spielfreudige, sympathische und musikalisch einwandfreie Band nicht verdient, obschon, es ging auch hier nach einer Weile...also ich bin voll zufrieden, wenngleich ich einmal nur als Gast und nicht als Buckler hinfahren möchte...naja, irgendwann...übrigens geht Tarek ohne seinen Schnurrbart gar nicht...aber ich bin ja auch keine Frau, die da jetzt andere Ansichten haben könnte. Also ich war zufrieden mit dem Tag...Insane waren ein wenig sehr hüftlahm, die Mucke war echt gut