Nein, die muss man nicht unbedingt als Doom bezeichnen, aber man kann doch sagen, dass dieser oder jener Song eine gewisse Doom-Schlagseite hat, ohne dabei die grundsätzliche Einordnung der Band als Thrash oder als Black oder was weiß ich umkippen zu wollen. Ich hab ja nur geschrieben, dass diese Bands Elemente aus beiden Bereichen haben, um zu unterstreichen, dass sich Thrash und Doom keineswegs ausschließen. Ich wollte damit nicht die Genre-Schublade Doom-Thrash oder Thrash-Doom erfinden oder definieren. Für mich ist Cyclone Temple eine Thrash Band mit gelegentlichen doomigen Sludge-Momenten, Confessor eher eine Doom Band mit prägnanten Elementen aus'm technischen Thrash. Centurions Ghost eine 50:50 Mischung aus Doom und 80er Black/Thrash Metal.
Immer diese nutzlosen Schubladen-Diskussionen...
Aber schön jemanden zu treffen, der Cyclone Temple kennt und schätzt. Passiert eher selten. Gut, hier kommt das vielleicht öfters vor, aber so lange bin ich hier ja noch nicht aktiv und in anderen Boards kennen nur wenige Leute die Band. Hör mir auch gerade die "My Friend Lonely" nochmal durch...