Keep It True 2

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Januar 2006, 03:10

Weiß vllt. ncoh jemand so ungefĂ€hr die setlist von CH vom KIT2, bei dem ich Depp natĂŒrlich nicht anwesend war ;)
Komm da jetzt gerade drauf, weil ich die Sultans Ransom hör.

Sag mir bitte jemand, dass sie nicht Forgotten Heroes gespielt haben, sonst muss ich mich im Nachhinein selber umbringen, weil ich es verpasst habe ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Hugin » 20. Januar 2006, 04:24

Wenn ich das damals richtig notiert habe, wĂ€re die Setlist folgendermaßen gewesen:

Rising Up,
Nova Battlestar,
Reach For The Sky,
Warriors Of The Wasteland,
Jekyll And Hyde,
Forgotten Heroes,
Gates Of Gehenna,
Highlander,
Road Of Eagles,
Return Of The Passover.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon KuttenBjuf » 20. Januar 2006, 05:34

thx
och menno - und auch noch Jekyll And Hyde :(

Es ergibt zwar bestimmt nochmal die Gelegenheit, die Band zu sehen, aber was sind genannte Hits schon ohne Russ North?

Und die Samples der neuen Scheibe haben mich ehrlichgesagt auch nicht vom Hocker gerissen - das gewisse Etwas fehlt halt irgendwie :o

Dann werd ich mir wohl zumindest die DVD vom KIT2 kaufen mĂŒssen um mir vostellen zu können dabei gewesen zu sein ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Cthulhu » 20. Januar 2006, 13:21

LOL! Auf Hugin und seinen Notizblock ist halt immer verlass... :)

Ich war auch nicht dabei, aber irgendwie soll das alles ja nicht so prall gewesen sein, hab' ich gehört.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Hugin » 20. Januar 2006, 13:45

Doch, ich fand's eigentlich schon recht toll... Das Stageacting von North war zwar mĂ€chtig schrĂ€g... Er sah aus wie Dean Martin in einem 60er Schnulzfilm, stolzierte wie eine Operndiva ĂŒber die BĂŒhne und unsere amerikanischen Freunde wĂŒrden wohl etwas in der Art von "he looked, acted and sang totally gay" sagen, aber mir gefĂ€llt das, wenn sich ein Fronter mal etwas bizarr auffĂŒhrt. Gesungen hat er fĂŒr meine Ohren jedenfalls super, besonders in den hohen Frequenzen. Ach ja, und er hat mehrmals "Hello Frankfurt!", "Come on, Frankfurt" und so gesagt, wenn ich mich richtig entsinne.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Januar 2006, 00:13

Richtig, denn die Band war am Frankfurter Flughafen gelandet und nahm schlicht und einfach an, dass die Tauberfrankenhalle nur weniger Meter davon entfernt war :lol: :lol: .

Der Auftritt war okay, nichts Besonderes... meiner Meinung nach haben schon bessere NWOBHM-Bands auf dem KIT gespielt, dabei mag ich Cloven Hoof auf CD eigentlich ganz gerne.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!