KEEP IT TRUE @ Streetclip.TV

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Mai 2007, 19:14

English version below

Hallo Freunde,

Unsere Kumpels von STREETCLIP TV haben fleissig am KIT 8 mitgefilmt und nun gibt es das Ganze im Internet zu sehen. Hier die Auflistung der Sendungen auf www.streetclip.tv

STRIKE 12/13.05.2007:
Show beginnt im Studio bei uns mit Interviewgast Wolfgang Strauß (Sprecher und Produzent verschiedener Horror-Hörspiele wie Faith oder PSI-AKten). Neue Clips von Saxon etc. Nach einer halben Studio packen wir unsere Sachen und fahren aufÂŽs KIT. Dort gibtÂŽs zunĂ€chst einen Rundgang ĂŒber die Börse und ich treffe auf verschieden Leute, die ich interviewe, bzw. mit denen ich kurz spreche:
Bruder Cle, JĂŒrgen von Hellion, Volker vom Swordbrothers, Gerrit von Sacred Steel. Dazu spielen wir noch Clips (Blitzkrieg vom KIT, Sacred Steel, RTB-Band, Ruffians etc.). Dann folgt ein Interview mit Cauldron, danach 2 Livesongs der Band.

STRIKE 19/20.05.2007
Nur KIT! Livebands mit Interviews sind Destructor, Lethal und Defender. ZusÀtzlich ein Interview mit Piledriver und Bill Peters (Auburn). GesamtlÀnge der Show ist 1 Stunde 45 Minuten.

STRIKE 26/27.05.2007
Sabbat (nur Live, kein Interview), Bullet (Interview und Videoclip der Band), Twisted Tower Dire (nur live), Laaz Rockit (Live + Interview).

Die Uhrzeiten sind jeweils 21:30 und danach kommen bis morgens jeweils die Wiederholungen (unterbrochen vom "Metal Mix", also Clips ohne Moderation).

Metal On,

Tarek + Oli

English version,

Hi friends,

our friends from STREETCLIP.TV have filmed a lot on KIT 8 and now you can watch it on the internet at www.streetclip.tv. Here are the dates:

The forthcoming three STRIKE-shows feature the Keep It True Festival VIII with tons of livematerial and interviews!! Here are the dates:
Each Saturday and Sunday from 21:30 (9.30pm) at www.streetclip.tv (stream) or IP-TV
12/13.05. (half of the show features the KIT and livesongs from Cauldron)
19/20.05. (full KIT-feature with Defender, Lethal, Destructor and more interviews)
26/27.05. (full KIT-feature with Sabbat, Laaz Rockit and many more)

Metal On,

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 19. Mai 2007, 12:27

Wie ist denn bei euch die Streetclip Geschichte QualitĂ€tsmĂ€ĂŸig rĂŒbergekommen?
Bei mir war der Bild/Audio Stream total unsynchron.Außerdem ließ die Bild Quali doch sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig (was komischerweise in den Werbeblocks dazwischen bedeutend besser war).Da macht die ganze Sache irgendwie wenig Spaß. :angry:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

BeitrÀge: 1495

Beitragvon Klosterbomber » 20. Mai 2007, 19:01

wenns mal gefunzt hat, dann war die Quali auf You Tube Niveau ... hat aber mehr gehakt als sonstwas ... kann man da was falsch machen? Braucht man irgendwelche speziellen Codecs? So richtig schlau wurd ich da ned ...
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Mai 2007, 20:32

Ich kann dazu nix sagen, da ich es bisher selber nicht gesehen habe...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!