METAL ASSAULT VIII

Alles √ľber vergangene KIT-Festivals sowie √ľber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Schnuller » 8. Oktober 2017, 17:59

Fire Down Under hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Da fehlt noch 'ne coole Thrash Band...ich w√ľsste da was einheimisches... :lol:

Nucleahölic? :tong2:


Gibbet doch nicht mehr, oder?
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3605
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Fire Down Under » 8. Oktober 2017, 19:58

Schnuller hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Schnuller hat geschrieben:Da fehlt noch 'ne coole Thrash Band...ich w√ľsste da was einheimisches... :lol:

Nucleahölic? :tong2:


Gibbet doch nicht mehr, oder?

Ich weiß. Hat aber dennoch gepasst. :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 15820
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: M√ľnchen


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Tillmann » 4. Dezember 2017, 10:06

Mehr Bands, mehr Bands, mehr Bands BITTE...
Benutzeravatar
Tillmann
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4731
Registriert: 14. April 2010, 15:16
Wohnort: caught in the middle...


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Dezember 2017, 10:18

Bild

Hallo Freunde,

wir freuen uns euch den Headliner f√ľr das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu k√∂nnen.

Sie sind einer der besten US Metal Bands aller Zeiten und spielen sehr sehr selten Shows. Deswegen sind wir froh, dass wir euch exklusiv die legendären TITAN FORCE mit Harry "The Tyrant" Conklin am Gesang als Headliner des METAL ASSAULT VIII präsentieren können

@DEAF FOREVER präsentiert:

METAL ASSAULT VIII

Titan Force (USA)
Ashbury (USA) (USA)
Air Raid (SWE)
Visigoth (USA)
Mystik (SWE)
Booze Control (GER)

17. Februar 2018
Posthalle W√ľrzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Tickets gibts bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

lokal beim H2O in W√ľrzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17310
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Angelus_Mortiis » 7. Dezember 2017, 10:37

Oha, dann sollte ich auch mal wieder versuchen anwesend zu sein....
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1220
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Nolli » 7. Dezember 2017, 19:04

Super! Dann versuche ich auch mal wieder vorbei zu schauen
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2935
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Blacktiger » 7. Dezember 2017, 20:21

TITAN FORCE! Freue mich sehr drauf. √úberhaupt ist das Line-Up mit Ashbury, Air Raid und Visigoth einiges geiler als das letzte Mal.
Benutzeravatar
Blacktiger
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 686
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Pavlos » 7. Dezember 2017, 23:28

TITAN FORCE!!!!

Da bin ich diesmal wohl auch dabei....

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 20473
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Siebi » 8. Dezember 2017, 18:21

Ich nicht.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15527
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Hugin » 9. Dezember 2017, 22:01

Siebi hat geschrieben:Ich nicht.



Ich dieses Mal leider auch nicht.

Tut mir zwar leid um den Titanen, den ich immer gern sehe, aber ich werd in den Schwarzen Adler zu BLOOD FIRE DEATH und AVIAN gehen. Da hab ich vorher zugesagt, das ist näher, und die brauchen auch jeden Zuschauer.

Den Frankenland-Pilgern aber viel Spaß!
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 7764
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Hera » 11. Dezember 2017, 13:52

Da werde ich auch dabei sein! Schon alles geplant :yeah:
Youth gone wild
mano cornuta
Hera
Hera
Linkin Park-F√ľr-Metal-Halter
 
 
Beiträge: 18
Registriert: 30. April 2017, 18:28
Wohnort: Hoher Norden


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Metalfranze » 11. Dezember 2017, 22:34

Hugin hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ich nicht.



Ich dieses Mal leider auch nicht.

Tut mir zwar leid um den Titanen, den ich immer gern sehe, aber ich werd in den Schwarzen Adler zu BLOOD FIRE DEATH und AVIAN gehen. Da hab ich vorher zugesagt, das ist näher, und die brauchen auch jeden Zuschauer.

Den Frankenland-Pilgern aber viel Spaß!

Da werden wir uns treffen, schau mal ob ich den Siebi und/oder ein paar andre M√ľnchener/Augsbanger √ľberreden kann.
Aber echt schade die Titan Force nicht zu erleben!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2768
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z¬īMinga dahoam


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Siebi » 13. Dezember 2017, 13:21

Metalfranze hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ich nicht.



Ich dieses Mal leider auch nicht.

Tut mir zwar leid um den Titanen, den ich immer gern sehe, aber ich werd in den Schwarzen Adler zu BLOOD FIRE DEATH und AVIAN gehen. Da hab ich vorher zugesagt, das ist näher, und die brauchen auch jeden Zuschauer.

Den Frankenland-Pilgern aber viel Spaß!

Da werden wir uns treffen, schau mal ob ich den Siebi und/oder ein paar andre M√ľnchener/Augsbanger √ľberreden kann.
Aber echt schade die Titan Force nicht zu erleben!

Koa Tschänz, weil im Skiurlaub mit den Kindern. Ferienzeit leider oft ungleich Konzertzeit. Der Bertl und der Thommy san dabei, soviel ich weiß.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 15527
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: METAL ASSAULT VIII

Beitragvon Flossensauger » 13. Dezember 2017, 18:45

Bin auch 'raus, werde da gerade meine neue Nase bekommen haben und muss alle drei Stunden die Tampoons wechseln lassen. Extra so gelegt, das ich zum Swordbrothers wieder fit sein werde.
Benutzeravatar
Flossensauger
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1347
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

Zur√ľck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast