KEEP IT TRUE 2019

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon thorondor » 9. September 2018, 23:19

Siebi hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ein schnuckeliges Abrisskommando der Marke Demolition Hammer, Exhorder wäre fein. Malevolent Creation evtl., aber da ist der Ex-Sänger traurigerweise erst verstorben, von Urgestein Phil Fasciana wurde die Truppe 2017 scheinbar komplett neu besetzt. Hm.


Ja genau, dann könnte ich eine wohlverdiente Pause machen. Du hast in der Aufzählung noch Hirax vergessen.

:yeah: :yeah: :yeah: HIRAX!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Und ergänze um WARBEAST, RIGOR MORTIS oder CHEMICAUST.

Nicht jeder schwarze Tiger mag Metal, ich versteh das.


Rigor Mortis - das wäre fein!
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2225
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2018, 06:33

Bruce Corbitt kämpft im Endstadium mit dem Krebs, da gibt es keinerlei Chance
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Blacktiger » 10. September 2018, 20:56

Siebi hat geschrieben:
Blacktiger hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Ein schnuckeliges Abrisskommando der Marke Demolition Hammer, Exhorder wäre fein. Malevolent Creation evtl., aber da ist der Ex-Sänger traurigerweise erst verstorben, von Urgestein Phil Fasciana wurde die Truppe 2017 scheinbar komplett neu besetzt. Hm.


Ja genau, dann könnte ich eine wohlverdiente Pause machen. Du hast in der Aufzählung noch Hirax vergessen.

:yeah: :yeah: :yeah: HIRAX!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Und ergänze um WARBEAST, RIGOR MORTIS oder CHEMICAUST.

Nicht jeder schwarze Tiger mag Metal, ich versteh das.


Ich sortiere aus. Ich liebe Edelstahl und sonstigen Edelmetall. Aber sicher nicht Schrott. O.o :-D
Benutzeravatar
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 881
Registriert: 26. April 2010, 20:49


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Siebi » 11. September 2018, 17:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bruce Corbitt kämpft im Endstadium mit dem Krebs, da gibt es keinerlei Chance

:cry:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Schnuller » 16. September 2018, 19:00

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bruce Corbitt kämpft im Endstadium mit dem Krebs, da gibt es keinerlei Chance

:cry:


Ach du scheiße, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich drücke die Daumen! :cry:
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Oktober 2018, 09:47

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns, den Samstags Headliner des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Mit großer Freude können wir euch CANDLEMASS mit Originalsänger Johan Längqvist als Samstag Headliner bestätigen. Wollen wir hoffen, dass uns die isländischen Vulkane diesmal in Frieden lassen.

Das Festival ist restlos ausverkauft, es gibt keine Karten mehr.

KEEP IT TRUE XXII

CANDLEMASS (SWE)
(feat. Original Singer Johan Längqvist)
A TRIBUTE TO MARK SHELTON
ARIA (RUS)
SATAN (UK)
AGENT STEEL
(Featuring John Cyriis)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019

http://www.keep-it-true.de
http://www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English Version:

Hi Friends,

we are happy to announce one headliner of KEEP IT TRUE 2019

We are very proud, that CANDLEMASS feat. Original Singer Johan Längqvist will be our saturday headliner at KEEP IT TRUE 2019. Let's hope the icelandic volcanos will allow it this time!!!

The Festival is completely sold out!


KEEP IT TRUE XXII

CANDLEMASS (SWE)
(feat. Original Singer Johan Längqvist)
A TRIBUTE TO MARK SHELTON
ARIA (RUS)
SATAN (UK)
AGENT STEEL
(Featuring John Cyriis)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019


http://www.keep-it-true.de
http://www.facebook.com/keepittruefestival

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon TeutonicSteel91 » 16. Oktober 2018, 10:09

Der Kreis schließt sich... Mehr kann man dazu nach 2010 nicht mehr sagen.... <3 <3 <3 <3
Benutzeravatar
TeutonicSteel91
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 578
Registriert: 22. April 2009, 20:50


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 16. Oktober 2018, 18:43

Killmister hat geschrieben:Jetzt wieder mit mit Uralt- Neu- wieder- Sänger und eventuell bald auch mit Leif >>> Candlemass :ehm: oder Trouble <3 . Das HOD- Argument bitte sparen, denn diese Bands passen super aufs KIT und machen den Keks rund!!!

:ahasoso:
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Dr. Best » 16. Oktober 2018, 20:09

Hm. Im Jahr 2000 hat der damals noch nichtmal in der Ausbildung befindliche spätere Boardzahnarzt sich den verheißungsvollen ersten Langspieler einer ihm unbekannten schwedischen Band Bestellt, um sich im Laufe einer Albumlänge unsterblich in eine ganze Musikrichtung zu verlieben. Drei Mal war ich kurz davor, in Flieger oder Züge zu steigen, um die Gelegenheit einer Live-Präsentation wahrzunehmen, und ich kann mich gut an den Frust erinnern, als 2010 ein Vulkan dazwischen kam. Und heute entlockt es mir ein "Hm."

Der Doktor muss zum Doktor. :sm:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Killmister » 17. Oktober 2018, 12:59

Dr. Best hat geschrieben:Hm. Im Jahr 2000 hat der damals noch nichtmal in der Ausbildung befindliche spätere Boardzahnarzt sich den verheißungsvollen ersten Langspieler einer ihm unbekannten schwedischen Band Bestellt, um sich im Laufe einer Albumlänge unsterblich in eine ganze Musikrichtung zu verlieben. Drei Mal war ich kurz davor, in Flieger oder Züge zu steigen, um die Gelegenheit einer Live-Präsentation wahrzunehmen, und ich kann mich gut an den Frust erinnern, als 2010 ein Vulkan dazwischen kam. Und heute entlockt es mir ein "Hm."

Der Doktor muss zum Doktor. :sm:


Ich flippe da jetzt auch nicht völlig aus, mein Beitrag war eher grundsätzlicher Natur und Candlemass ein Beispiel, aber überzeugen lasse ich mich von alten Recken/Helden gern. So gigantisch wie mit dem Kugelmönch auf dem BYH werden sie mich wohl eh nicht wieder abholen können und besser als mit dem (guten) Powermetalsänger wird es mir schon gefallen.

Zusammenfassend freue ich mich auf das KIT, genug am Start, um die alten Knie zum Schmerzen zu bringen :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Oktober 2018, 17:18

Ach ja, das KIT, soll nächstes Jahr auch stattfinden, aber momentan ist meine Teilnahme eher nur noch vage.
Line-Up reizt mich überhaupt nicht bisher.
Vielleicht kommt ja noch was für meinen Geschmack.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Ram Battle » 17. Oktober 2018, 19:09

Nachdem wir die letzten 10 Jahre in Bad Mergentheim genächtigt haben, konnten wir für 2019 endlich mal etwas näher ranrücken und haben noch was im Hotel Adler in Beckstein bekommen.

War von Euch schon mal jemand dort und kann was zur Erreichbarkeit der Tauberfrankenhalle sagen (zu Fuß machbar oder zu weit) und wie streng Freitags die auf der Homepage angegebene Check-In Zeit von 14:00Uhr bzw. Öffnungszeit des Hotels ab 12:00Uhr eingehalten wird?
Benutzeravatar
Ram Battle
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 307
Registriert: 10. April 2008, 12:07
Wohnort: Bayern


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. Oktober 2018, 09:05

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns, die nächste Band des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Wir freuen uns, dass unsere Freunde von MIDNIGHT endlich wieder am KIT spielen werden und die Halle wie letztes Mal wieder in Schutt und Asche legen.

Das Festival ist restlos ausverkauft, es gibt keine Karten mehr.

KEEP IT TRUE XXII

CANDLEMASS (SWE)
(feat. Original Singer Johan Längqvist)
A TRIBUTE TO MARK SHELTON
ARIA (RUS)
SATAN (UK)
AGENT STEEL
(Featuring John Cyriis)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
MIDNIGHT (USA)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English Version:

Hi Friends,

we are happy to announce the next band for KEEP IT TRUE 2019

We are happy that our friends from MIDNIGHT will return to KIT and will destroy the Tauberfrankenhalle a second time!!

The Festival is completely sold out!


KEEP IT TRUE XXII

CANDLEMASS (SWE)
(feat. Original Singer Johan Längqvist)
A TRIBUTE TO MARK SHELTON
ARIA (RUS)
SATAN (UK)
AGENT STEEL
(Featuring John Cyriis)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
MIDNIGHT (USA)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)

Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019


www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal On,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
ist grad online!!!
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon tik » 19. Oktober 2018, 11:26

YEEHAA!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: KEEP IT TRUE 2019

Beitragvon Achim F. » 19. Oktober 2018, 15:17

:yeah: MIDNIGHT sind natürlich eine Super Bestätigung.
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste