Keep It True April 2023

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Keep It True April 2023

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2023, 10:30

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

wir freuen uns, dass wir euch endlich nach langer Wartezeit den Headliner für den KEEP IT TRUE Donnerstag, den 20. April 2023 bekannt geben können.

Die wegweisende deutsche Thrash Metal Legende SODOM wird standesgemäß am KIT einen speziellen Old School Set abfeuern. Tom und die Jungs sind Pioniere des Thrash und Black Metal und für uns extrem wichtig, dass sie auch am KIT einen speziellen Old School Set hinlegen werden.

Nur nochmal zur Bestätigung. Die gekauften Hard Tickets für den Freitag und Samstag von 2019/2020 behalten natürlich Ihre Gültigkeit, natürlich auch die zusätzlich erworbenen Tickets für den Donnerstag.

80% der Karten fĂĽr den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English version

Hello friends,

We are happy that after a long wait we can finally announce the headliner for KEEP IT TRUE Thursday, April 20th, 2023.

The pioneering German Thrash Metal legend SODOM will fire off a special old school set at KIT. Tom and the guys are pioneers of Thrash and Black Metal and it's extremely important to us that they will also put on a special old school set at KIT.

Just to confirm again. The tickets purchased for Friday and Saturday of 2019/2020 will of course remain valid, same goes for the additionally purchased tickets for Thursday.

80% of the tickets for the KIT Thursday are sold, here you can find the remaining tickets, the rest of the festival is completely sold out:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368


www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2023, 10:00

Bild

English Version below

Hallo Freunde,

leider mĂĽssen BLEAK HOUSE ihren Auftritt am KEEP IT TRUE erstmal verschieben, weil sich ein Bandmitglied einer schweren Operation unterziehen muss. Wir werden versuchen, die Band dann 2024 noch einmal zu buchen.

Stattdessen wird die nordirische NWOBHM Legende SWEET SAVAGE einen Old School Set am KIT Donnerstag spielen. Die Band um Sänger und Bassist Ray Heller war neben Bands wie Diamond Head eine der größten Inspirationsquellen für Metallica, welche „Killing Time“ coverten, und andere Bay Area Bands. Wir freuen uns sehr, dass die Band extra für uns einen Old School Set spielen wird.

Nur nochmal zur Bestätigung. Die gekauften Hard Tickets für den Freitag und Samstag von 2019/2020 behalten natürlich Ihre Gültigkeit, natürlich auch die zusätzlich erworbenen Tickets für den Donnerstag.

85% der Karten fĂĽr den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten, der Rest des Festivals ist restlos ausverkauft:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

English version

Hello friends,

unfortunately BLEAK HOUSE have to postpone their performance at KEEP IT TRUE because a band member has to undergo a serious operation. We will try to book the band again in 2024.

Instead, Northern Irish NWOBHM legend SWEET SAVAGE will play an old school set on KIT Thursday. Along with bands like Diamond Head, the band around singer and bassist Ray Heller was one of the biggest sources of inspiration for Metallica, who covered "Killing Time", and other Bay Area bands. We are very happy that the band will play an old school set especially for us.

Just to confirm again. The tickets purchased for Friday and Saturday of 2019/2020 will of course remain valid, same goes for the additionally purchased tickets for Thursday.

85% of the tickets for the KIT Thursday are sold, here you can find the remaining tickets, the rest of the festival is completely sold out:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Hippie-Ben » 9. Februar 2023, 23:01

Cool dass du für uns wenige Verbliebene immer noch regelmäßig Updates hier postest! :yeah:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Benutzeravatar
Hippie-Ben
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1808
Registriert: 11. Juni 2010, 20:58
Wohnort: bei Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2023, 09:13

Cool, dass es auch noch einen interessiert :-)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Mirco » 10. Februar 2023, 10:05

Also mich auch und mindestens den Pavlos :yeah:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Benutzeravatar
Mirco
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3088
Registriert: 7. Dezember 2006, 20:53
Wohnort: DĂĽsseldorf


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Pavlos » 10. Februar 2023, 10:27

Sowieso.

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon thorondor » 10. Februar 2023, 10:34

und hier, also sogar internationales Interesse
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Pavlos » 10. Februar 2023, 11:51

ALso bei knapp 300 Views in nicht einmal einer Woche wĂĽrde ich schon sagen, dass hier noch mitgelesen wird.
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2023, 16:01

Alles Stalker :-)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon KuttenBjuf » 11. Februar 2023, 00:37

Lese auch noch mit und freue mich sehr über SODOM :yeah: (die ich tatsächlich noch nie live gesehen habe)
Benutzeravatar
KuttenBjuf
KIT RĂĽckkehrer
 
 
Beiträge: 3768
Registriert: 6. Juni 2005, 03:04


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Acurus-Heiko » 11. Februar 2023, 13:10

Ich habe mir mal erlaubt, das Bild von oben so einzustellen, dass man auch alles sieht:

Bild
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6714
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. Februar 2023, 13:37

Acurus-Heiko hat geschrieben:Ich habe mir mal erlaubt, das Bild von oben so einzustellen, dass man auch alles sieht:

Bild

Top,danke !
Und ja,war schonmal mehr los auf dieser Plattform...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1443
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Nolli » 11. Februar 2023, 19:29

Nur um ganz sicher zu gehen.. Die Karte fĂĽr das 2020er Warm-Up in Dittigheim (damals noch mit Slough Feg) hat auch noch GĂĽltigkeit fĂĽr die 2023er Veranstaltung mit Helstar, oder?
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3359
Registriert: 21. September 2007, 17:05


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Darth Bane » 11. Februar 2023, 23:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cool, dass es auch noch einen interessiert :-)


Auf jeden Fall top das hier noch was geht.
Nun noch Smoulder gegen Sanhedrin beim Mainfestival tauschen, dann passt es.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Benutzeravatar
Darth Bane
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2318
Registriert: 1. Februar 2014, 18:43
Wohnort: MĂĽnchen


Re: Keep It True April 2023

Beitragvon Pavlos » 12. Februar 2023, 11:04

Ein insgesamt sensationelles Billing, wobei der Freitag für mich durchgehend Anwesenheitspflicht-ig ausfällt. Die Scheiben von Messiah Force und Tröjan zählen zu meinen All Time Underground Faves, da freue ich mich wirklich sehr auf die Bands. Und dann noch mit Cirith Ungol, Sanctuary und Pagan Altar drei uralte Eckpfeiler meines Musikgeschmacks, das kann nur geil werden. Into battle, Männer!!
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste