Truemetalwarrior hat geschrieben: Der mündige Bürger kann ja entscheiden, ob er auf ein Konzert und in ne Kneipe geht, wo geraucht wird. -
TexasInstruments hat geschrieben: Klar werden immer gesundheitliche Aspekte angeführt von seiten der Nichtraucher, auch vollkommen zurecht. Aber es wäre dann auch angebracht mit der gleichen Konsequenz in Sachen Flugverkehr, Industrieanlagen oder KFZ auf die Barrikaden zu gehen. Dinge halt die die Gesundheit in ihrer Summe weit mehr beeinträchtigen. Aber man möchte ja nicht auf seine PS- Spritze oder seinen 2-Euro-Flug nach London verzichten. Ok, da greift für viele jetzt sicher das Äpfel-mit-Birnen-Prinzip, trotzdem...
TexasInstruments hat geschrieben: Ok, da greift für viele jetzt sicher das Äpfel-mit-Birnen-Prinzip,
Thunar hat geschrieben: Naja, ich seh das eigentlich ganz einfach :
Fliegen,Industrie und KfZ sind Dinge die der Allgemeinheit (oder zumindest imo noch einem grossen Teil ) nutzen bzw von ihr direkt oder indirekt genutzt werden bzw für sie Nutzen haben![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Thunar hat geschrieben: Naja, ich seh das eigentlich ganz einfach :
Fliegen,Industrie und KfZ sind Dinge die der Allgemeinheit (oder zumindest imo noch einem grossen Teil ) nutzen bzw von ihr direkt oder indirekt genutzt werden bzw für sie Nutzen haben![]()
Diese Dinge wären immer noch von Nutzen wenn sie umweltfreundlicher und weniger gesundheitsschädigend wären.
Und der Nutzen von Dumping- Fluggesellschaften beispielsweise erschließt sich mir auch nicht wirklich.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das ist noch nicht 100% klar. Demächst findet z.B. eine Messe n der Tauberfrankenhalle statt und da wird das dann auf einmal als "Bierzeltartige Veranstaltung" ausgelegt und die Stadt hat eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Wir eruieren gerade wie es sich damit am KIT X verhält.
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das ist noch nicht 100% klar. Demächst findet z.B. eine Messe n der Tauberfrankenhalle statt und da wird das dann auf einmal als "Bierzeltartige Veranstaltung" ausgelegt und die Stadt hat eine Ausnahmegenehmigung erteilt. Wir eruieren gerade wie es sich damit am KIT X verhält.
Bitte nicht eruieren, einfach hinnehmen. Ist für alle Beteiligten das Beste. *g*
Seh's im Übrigen so, wie die meisten anderen hier. Rauchverbot in der Halle schadet niemandem, nutzt vielen, ist also quasi perfekt. Ich geh jetzt meiner Landesregierung huldigen.
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste