Goatstorm hat geschrieben: Wieso 30 Euro? Der Preis im VVK waren 19 Euro.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Wieso 30 Euro? Der Preis im VVK waren 19 Euro.
Zwei Doofe ein Gedanke.
@ Bloodfreak:
Falls du dich mit dem Preis vertan hast und den von KIT X genommen hast bessere es bitte aus, ansonsten lösche ich diesen Threat, denn solche Angebote unterstützen wir hier nicht.
Spitzbua hat geschrieben: 30 Euro sind ja noch human, wenn man sich anschaut, dass auf Ebay gerade wieder ĂĽber 50 Euro bezahlt wurden.....
Falls noch jemand eine Karte fĂĽrs Neuner zu 'nem fairen Preis hat, bitte bei mir melden...
Spitzbua hat geschrieben: ich finde es grundsätzlich nicht okay, die Karte zu einem überhöhten Preis zu verkaufen, egal ob nun auf Ebay oder woanders....... wobei solche Threads in diesem Forum gleich gelöscht gehören und zwar vom Administrator..... sonst unterstützt man das ganze ja...... Karte ist sicherlich für 30 Euro verkauft worden
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spitzbua hat geschrieben: ich finde es grundsätzlich nicht okay, die Karte zu einem überhöhten Preis zu verkaufen, egal ob nun auf Ebay oder woanders....... wobei solche Threads in diesem Forum gleich gelöscht gehören und zwar vom Administrator..... sonst unterstützt man das ganze ja...... Karte ist sicherlich für 30 Euro verkauft worden
Bei uns im Gästebuch verkauft noch jemand ne Karte zum VK Preis. Morgen früh lösche ich dann diesen Thread..
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste