Verkaufe KIT IX Ticket

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon bloodfreak » 24. Oktober 2007, 14:11

GELĂ–SCHT, bitte ĂĽberteuerte Tickets woanders anbieten...
bloodfreak
NU-Metaller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 14:15

Warum nicht 19 Euro plus Versand?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 24. Oktober 2007, 14:15

Wieso 30 Euro? Der Preis im VVK waren 19 Euro.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Oktober 2007, 14:25

Vielleicht meint er ja das KIT X-Ticket... :lol: :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 14:25

Goatstorm hat geschrieben: Wieso 30 Euro? Der Preis im VVK waren 19 Euro.

Zwei Doofe ein Gedanke.

@ Bloodfreak:

Falls du dich mit dem Preis vertan hast und den von KIT X genommen hast bessere es bitte aus, ansonsten lösche ich diesen Threat, denn solche Angebote unterstützen wir hier nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 24. Oktober 2007, 14:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wieso 30 Euro? Der Preis im VVK waren 19 Euro.

Zwei Doofe ein Gedanke.

@ Bloodfreak:

Falls du dich mit dem Preis vertan hast und den von KIT X genommen hast bessere es bitte aus, ansonsten lösche ich diesen Threat, denn solche Angebote unterstützen wir hier nicht.

Warum nicht gleich bei Ebay, bei dem Aufschlag.... <_<
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 24. Oktober 2007, 17:03

*grosses Schweigen* <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Spitzbua » 24. Oktober 2007, 19:51

30 Euro sind ja noch human, wenn man sich anschaut, dass auf Ebay gerade wieder ĂĽber 50 Euro bezahlt wurden.....

Falls noch jemand eine Karte fĂĽrs Neuner zu 'nem fairen Preis hat, bitte bei mir melden...
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Thunar » 24. Oktober 2007, 20:02

Spitzbua hat geschrieben: 30 Euro sind ja noch human, wenn man sich anschaut, dass auf Ebay gerade wieder ĂĽber 50 Euro bezahlt wurden.....

Falls noch jemand eine Karte fĂĽrs Neuner zu 'nem fairen Preis hat, bitte bei mir melden...

Hmmm...

Aber dann kann man es doch trotzdem klugerweise irgendwie privat regeln oder per Ebay, anstatt die Karte auf direkt vor den Augen von Olli fĂĽrn ĂĽberteuerten Preis zu handeln.(wenn man denn unbedingt einen Gewinn rausschlagen will.... fĂĽr mich zeigt dass einfach keinen Spirit wenn man als Metalhead so eine Karte nicht fĂĽr den VK Preis an andere Headbanger vekaufen mag.... naja jedem das seine oder was?? )
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Spitzbua » 24. Oktober 2007, 20:19

ich finde es grundsätzlich nicht okay, die Karte zu einem überhöhten Preis zu verkaufen, egal ob nun auf Ebay oder woanders....... wobei solche Threads in diesem Forum gleich gelöscht gehören und zwar vom Administrator..... sonst unterstützt man das ganze ja...... Karte ist sicherlich für 30 Euro verkauft worden
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2007, 20:56

Spitzbua hat geschrieben: ich finde es grundsätzlich nicht okay, die Karte zu einem überhöhten Preis zu verkaufen, egal ob nun auf Ebay oder woanders....... wobei solche Threads in diesem Forum gleich gelöscht gehören und zwar vom Administrator..... sonst unterstützt man das ganze ja...... Karte ist sicherlich für 30 Euro verkauft worden

Bei uns im Gästebuch verkauft noch jemand ne Karte zum VK Preis. Morgen früh lösche ich dann diesen Thread..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Spitzbua » 24. Oktober 2007, 21:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Spitzbua hat geschrieben: ich finde es grundsätzlich nicht okay, die Karte zu einem überhöhten Preis zu verkaufen, egal ob nun auf Ebay oder woanders....... wobei solche Threads in diesem Forum gleich gelöscht gehören und zwar vom Administrator..... sonst unterstützt man das ganze ja...... Karte ist sicherlich für 30 Euro verkauft worden

Bei uns im Gästebuch verkauft noch jemand ne Karte zum VK Preis. Morgen früh lösche ich dann diesen Thread..

Thanks fĂĽr die Info, hatte mich dort bereits gemeldet, aber die waren heute frĂĽh schon weg............
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 25. Oktober 2007, 10:47

Darf ich irgend jemanden verwarnen? :unsure:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!