KEEP IT TRUE CD Mitbring Service

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon MetalHart » 27. Oktober 2007, 09:33

Ich möchte hier nochmal auf diesen Beitrag hier verweisen:
<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=4054&st=0&#entry68988' target='_blank'>http://www.board.sacredmetal.de/index.php?...t=0&#entry68988</a>

Wer sich Bank, PayPal etc Gebühren und Porto sparen möchte, dem kann Ich die CDs auch zum KIT nächste Woche mitbringen :) E-mailt mir wegen der Einzelheiten.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Siebi » 31. Oktober 2007, 12:47

Hi Master Of Gebührensparen,

wie schaut's aus, meine Überweisung ist ja bereits raus. Gibt es den Portobetrag dann in Naturalien wie CD, LP oder B-I-E-R!?!?! ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon MetalHart » 2. November 2007, 15:23

Siebi hat geschrieben: Hi Master Of Gebührensparen,

wie schaut's aus, meine Überweisung ist ja bereits raus. Gibt es den Portobetrag dann in Naturalien wie CD, LP oder B-I-E-R!?!?! ;)

Im Zweifelsfalle in blanken Silberlingen. Es werden aber keine 30 werden :D

Wie erkenne Ich Dich eigentlich ?
MetalHart

Beitragvon Siebi » 2. November 2007, 17:21

Metal Church-Winter-Mützerl + Metal Church-Shirt oder Jag Panzer/Riot-Longsleeve. Keine Kutte (weil extrem zu klein geworden und ne neue wäre voll untrue!), kein Langhaar (weil mir die nicht stehen, so mein Weiberl), a bisserl Rotzbremse mit haarigem Kinnauswuchs im Gesicht... Ich kann mir aber auch ein Schild mit "Suche Metalgospel und meine Scheiben!" umhängen. Oder soll ich mir 'ne rosa Rose hinters Ohrwaschel klemmen?!? :D :lol:

Oder Du suchst nach dem gigantisch gutaussehenden Fast-40er mit den braunen Haaren und ein paar Silberlocken und der extrem oberbayerisch/münchnerischen Aussprache. :lol:

Genug orakelt. Ich werde mich einfach nach Dir durchfragen, dann wird es schon irgendwie klappen. Ansonsten um 14 Uhr an der Theke, wo der Rory ein hefeähnliches Getränk verspricht auszugeben. Prost!
Siebi
Spaceman

Beitragvon MetalHart » 3. November 2007, 08:28

Na, das werden wir schon hinbekommen. Im Zweifelsfall muß der Manuel halt vermitteln, der kennt uns beide.
MetalHart

Beitragvon Siebi » 5. November 2007, 14:39

MetalGospel hat geschrieben: Na, das werden wir schon hinbekommen. Im Zweifelsfall muß der Manuel halt vermitteln, der kennt uns beide.

Schade, haben wir leider nicht mehr hinbekommen, obwohl ich den Manuel gesehen und mich kurz vorgestellt habe... habe es in der Aufregung komplett vergessen nach Dir zu fragen. :(
MC-Shirt hatte ich nicht an (war als Reserve mit!), sondern ein weißes Forbidden-Shirt mit dem Cover der ersten Scheibe.

Kannst mir die beiden Scheiben somit schicken, Adresse müsstest Du ja haben. Falls nicht, kurze Mail an mich oder per PM. Danke!
Siebi
Spaceman

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!