Doom over KIT

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2005, 18:38

English version below!!!

Hallo Freunde,

das KEEP IT TRUE IV Billing ist nun endgültig komplett. Als letzte Band haben gerade die schwedischen Doom Götter COUNT RAVEN ihren Auftritt am 02.April 2005 bestätigt.
Hier das endgültige Billing:

KEEP IT TRUE IV
MASTERS OF METAL

AGENT STEEL (USA)
SATAN (UK)
COUNT RAVEN (SWE)
DEADLY BLESSING (USA)
MAJESTY (GER)
OVERLORDE (USA)
TORCH (SWE)
THUNDER RIDER (CAN)
PARAGON (GER)
VORTEX (HOL)
INSANE (ITA)

02.April 2005 Lauda-Koenigshofen, Tauberfrankenhalle

Warm Up Show
FIST HELD HIGH

SHADOW KEEP (UK)
ADRAMELCH (ITA)
MARTYR (HOL)
LANFEAR (GER)

01.April 2005 Dittigheim, Sporthalle

Tickets für KIT kosten 15 Euro plus Versand, Warm Up Show 8 Euro plus Versand. Mehr Info auf der Homepage www.keep-it-true.de.
Außerdem gibt es inzwischen die erste KIT Fanseite <a href='http://keep.it.true.2004.free.fr/' target='_blank'>http://keep.it.true.2004.free.fr/</a>
Vielen Dank an unsere französischen Freunde!!!!!

Metal on,

KIT Team

English version:

Hi friends,

finally the KEEP IT TRUE billing is complete. Swedish Doom Gods COUNT RAVEN are the last confirmed band for KIT IV. The complete billing looks like this:

KEEP IT TRUE IV
MASTERS OF METAL

AGENT STEEL (USA)
SATAN (UK)
COUNT RAVEN (SWE)
DEADLY BLESSING (USA)
MAJESTY (GER)
OVERLORDE (USA)
TORCH (SWE)
THUNDER RIDER (CAN)
PARAGON (GER)
VORTEX (HOL)
INSANE (ITA)

April 2nd 2005 Lauda-Koenigshofen, Tauberfrankenhalle

Warm Up Show
FIST HELD HIGH

SHADOW KEEP (UK)
ADRAMELCH (ITA)
MARTYR (HOL)
LANFEAR (GER)

April 1st. 2005 Dittigheim, Sporthalle

Tickets for KIT cost 15 Euro plus postage, Warm Up show costs 8 Euro plus postage. More info on our homepage www.keep-it-true.de.
Also there is the first KIT fanpage in the net. Please check out <a href='http://keep.it.true.2004.free.fr/' target='_blank'>http://keep.it.true.2004.free.fr/</a>
Thanks to our French friends!!!!

Metal on,

KIT Team

ROCK HARD,HELLION and HEAVY ODER WAS presents
KEEP IT TRUE FESTIVAL IV 02.April.2005 Lauda-Königshofen Tauberfrankenhalle
MASTERS OF METAL
AGENT STEEL,SATAN,COUNT RAVEN,DEADLY BLESSING,MAJESTY,OVERLORDE,TORCH,THUNDERRIDER,PARAGON,VORTEX,INSANE
www.keep-it-true.de

KIT Warm Up FIST HELD HIGH 01.April.05 Sporthalle Dittigheim
SHADOW KEEP,ADRAMELCH,MARTYR,LANFEAR
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Beitragvon Prof » 25. Januar 2005, 18:58

Hah, da liess schon Conans Playlist im HoW doomige Grosstaten vermuten ;)
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Beitragvon Cthulhu » 25. Januar 2005, 19:05

Himmel hilf! Jetzt muss ich mich in meinem Alter auch noch mit Doom auseinandersetzen. Hab' ja bisher gehofft dieser Zweig der True-Metal-Bewegung kriecht an mir vorrüber. Bleibt einem aber auch nix erspart.... ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Kuttie » 26. Januar 2005, 12:39

Hm ich glaub mit True Metal hat Doom wirklich nix zutun. Ich begrüße die Entscheidung jedenfalls Count Raven ins Billing zu holen auch wenn mir als alten Meckerfritzen Saint Vitus oder Solitude Aeturnus lieber währen. Also eine von den Bands wo auch Doom Texte haben
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 10. November 2004, 13:18
Wohnort: Otterberg (bei Kaiserslautern)


Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2005, 13:24

Kuttie hat geschrieben: Hm ich glaub mit True Metal hat Doom wirklich nix zutun.

Ich meinte mit "Zweig der True Metal Bewegung" (wobei True Metal ja sowieso eines meiner absoluten Hasswörter ist) eher, dass es ja fast zum "guten" Ton gehört, als ordentlicher Metaller auch dem Doom zu frönen. ;)
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Januar 2005, 20:13

Also mich freut das jetzt wirklich, hab´ ja schon ein Weilchen dafür plädiert, das Billing abwechslungsreicher zu gestalten und Doom und Prog Bands reinzunehmen.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23



Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste