StormOfSteel1 hat geschrieben:Welche Platten sollte man den fĂŒr die NWOBHM-Signing Session einpacken
maniacdom hat geschrieben:@tillmann: Bierchen zwischendurch am Peuschot muss mal sein..
Marv hat geschrieben:Höchste Zeit, das Vinyl zu sichten. Eine Frage: Ist es möglich, die Signing-Sessions der "GroĂen" etwas zu verlĂ€ngern? Das letzte Mal war schon bei Frau Leone kein Durchkommen mehr fĂŒr die aus den mittleren Gewichtsklassen wie meine Wenigkeit.
Nightrider hat geschrieben:Running Order ist soweit schon in Ordnung. Einziger Kritikpunkt meinerseits: ich finde, daĂ am Samstag Whiplash eigentlich um zwei PlĂ€tze nach oben gehören wĂŒrden. Also Tension, Tytan und dann Whiplash vor Anvil. Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau.
maniacdom hat geschrieben:@tillmann: Bierchen zwischendurch am Peuschot muss mal sein.![]()
Auf Tytan freue ich mich eigentlich, ich werde es wohl spontan entscheiden.
Freitag ist Adramelch mein Pausenfavorit. Na ja, nicht festlegen. Wird spontan entshieden.
Siebi hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Running Order ist soweit schon in Ordnung. Einziger Kritikpunkt meinerseits: ich finde, daĂ am Samstag Whiplash eigentlich um zwei PlĂ€tze nach oben gehören wĂŒrden. Also Tension, Tytan und dann Whiplash vor Anvil. Aber das ist "meckern" auf hohem Niveau.
NWoBHMcalibur-Set raus und Anvil mit einem kompletten Headliner-Set!![]()
![]()
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 GĂ€ste