Das KIT findet evtl. ohne mich statt... ;(

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. MĂ€rz 2005, 15:35

Leute, ich könnte kotzen. Mein Auto ist seit ĂŒber einer Woche in der Werkstatt und niemand weiß, was daran kaputt ist. Und da auch keiner weiß, wann es fertig bzw. was es kostet, kann es sein, dass ich das KIT sang- und klanglos sausen lassen kann.
Verflixte Scheiße aber auch... ;(

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Ulle » 15. MĂ€rz 2005, 15:52

Das kannst Du uns nicht antun. Sollte doch bis dahin repariert sein, oder? Ansonsten Bus, Bahn, Taxi, laufen?
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. MĂ€rz 2005, 16:24

Es geht ja auch um die Kosten, die da auf mich zukommen werden. Alles Scheiße irgendwie...

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 15. MĂ€rz 2005, 16:34

Was fĂŒr Kosten? Ihr Lehrer verdient doch ein Schweinegeld :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. MĂ€rz 2005, 16:43

Ulle hat geschrieben: Was fĂŒr Kosten? Ihr Lehrer verdient doch ein Schweinegeld :D

Wenn ich denn mal fertiger Lehrer wÀre. Momentan verdiene ich genauso viel wie ein SozialhilfeempfÀnger... ;(

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Else » 15. MĂ€rz 2005, 16:43

.....das lass ich nicht gelten.......ich geb dir ein bier aus....macht das jeder aus dem forum, ist die verpflegung schon mal gesichert......
Else
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 79

Beitragvon Skullview » 15. MĂ€rz 2005, 16:53

Jetzt ist aber gut Michael, mit ner Ă€hnlichen Ausrede hast du dich schon vorm Swordbrothers gedrĂŒckt!!! (Geld,Geld,Geld........aus OsnabrĂŒck und Umgebung wird dich doch wohl einer mitnehmen können!!!!)
Vielleicht lÀsst ja deine Metal-Leidenschaft so langsam nach und du schiebst das alles nur vor???????? :D
Hahahahahahahahahahahahaha
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. MĂ€rz 2005, 17:04

@Skullview: ich habe mich nicht gedrĂŒckt - warum auch? So furchteinflĂ¶ĂŸend warst du jetzt auch nicht. ;) Ist halt, wenn das Auto repariert werden soll, mehr als teuer und ich muss mich dann halt einschrĂ€nken - was auch das KIT einschließt. Sicher ist aber halt noch nichts...

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 15. MĂ€rz 2005, 17:46

Michael@SacredMetal hat geschrieben: @Skullview: ich habe mich nicht gedrĂŒckt - warum auch? So furchteinflĂ¶ĂŸend warst du jetzt auch nicht. ;) Ist halt, wenn das Auto repariert werden soll, mehr als teuer und ich muss mich dann halt einschrĂ€nken - was auch das KIT einschließt. Sicher ist aber halt noch nichts...

M.

Naja, jetzt mal im Ernst. Das KIT kostet doch nix. Wenn du keine Platten/T-Shirts kaufst und von uns jeder ein Bier zahlt, dann kommst du da ganz billig wech (und bist dazu auch noch schön lecker besoffen :D). Bleibt bloss noch der Sprit (oder die Zugfahrkarte). Und die 50 Euronen wirst du doch noch haben. Ich hab' dank Sowrdbrothers und KIT auch etwas kĂŒrzer treten mĂŒssen. Macht doch nichts, dafĂŒr bin ich um zwei absolut geniale Festivalerlebnisse reicher.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Storch » 15. MĂ€rz 2005, 18:15

Else hat geschrieben: .....das lass ich nicht gelten.......ich geb dir ein bier aus....macht das jeder aus dem forum, ist die verpflegung schon mal gesichert......

Also ich lass sogar mehrere springen!
Ich schaff es dieses Jahr zum ersten Mal hoch und möchte eigentlich schon den "Metal God" persönlich kennenlernen ;) .
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 837

Beitragvon Lynott » 15. MĂ€rz 2005, 18:35

fĂŒr mich aus kiel, ist es auf alle fĂ€lle zuweit, denn hartz iv lĂ€sst nicht mehr allzuviel zu ......werde mir aber agent steel am 28ten in hamburg anschauen !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Cthulhu » 15. MĂ€rz 2005, 18:41

Storch hat geschrieben: möchte eigentlich schon den "Metal God" persönlich kennenlernen ;) .

Ich bin doch da....der Michl ist der, der nicht kommen will.... :D :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. MĂ€rz 2005, 18:48

Also ich wĂŒrds ĂŒber die Mitfahrerzentrale versuchen. Wenn eine Gruppe von 3 oder 4 Leuten gemeinsam runterfĂ€hrt, könntet ihr euch die Spritkosten teilen und es kĂ€me dich gĂŒnstiger, als wenn du alleine fahren mĂŒsstest :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. MĂ€rz 2005, 18:53

Storch hat geschrieben:
Else hat geschrieben: .....das lass ich nicht gelten.......ich geb dir ein bier aus....macht das jeder aus dem forum, ist die verpflegung schon mal gesichert......

Also ich lass sogar mehrere springen!
Ich schaff es dieses Jahr zum ersten Mal hoch und möchte eigentlich schon den "Metal God" persönlich kennenlernen ;) .

Nö, die Anrede finde ich schon angemessen... :D
Ich muss es echt mal alles sehen - das Problem ist auch, dass Oliver aka theprofessor ursprĂŒnglich mitfahren wollte. Evtl. können wir mit jemandem mitfahren - ist halt alles noch etwas ungewiss.

Apropos Bier: ich habe/hatte sowieso vor, dieses Mal dort nichts zu trinken. Zumindest nichts alkoholisches, da ich die letzten drei KITs immer so dermassen voll war, dass ich das Ende nicht erlebt habe. Und da ich zwei Wochen spĂ€ter meine alles entscheidende letzte PrĂŒfung habe, ist das nur noch ein weiteres Argument, volle Kanne "straight edge" zu bleiben. Metal, oder? ;)

M.

Edit: ĂŒbrigens lol @ Bahnpreise: Einfache Fahrt von OsnabrĂŒck nach Lauda 87 Euro. *tocktock*

M.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. MĂ€rz 2005, 19:00

Hehe, wem erzĂ€hlst du das? Ich fahre schon seit September ÂŽ97 regelmĂ€ĂŸig mit der Bahn und Ă€rgere mich jedesmal aufs Neue ĂŒber die Preiserhöhungen. Ich meine sonntags könntet ihr mit dem Wochenendticket fahren, das wĂ€ren 30 ? (damit können 5 Leute fahren), aber fĂŒr die Hinfahrt geht das leider nicht, weil das WE-Ticket nur samstags und sonntags eingelöst werden kann.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

NĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!