TOXIK cancels KEEP IT TRUE 9

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2007, 16:23

So hier schonmal vor ab die traurige Nachricht:

TOXIK haben KIT 9 gecancelt. Die Gründe liegen zu 75% bei einem unfähigen polnischen Management und zu 25% bei der Band selbst. Mehr dazu später in der offiziellen News.

Als Ersatz konnten wir eine der gößten europäischen Kultbands aller Zeiten verpflichten, mit der wohl bisher keiner gerechnet hat:

Die dänische Legende EVIL wird den Platz von Toxik beim KIT 9 einnehmen.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 16. September 2007, 16:34

WAS!? Und ich hab keine Karte und kein Auto, um trotzdem hinzufahren und mich reinzuschleichen!! Argh!! Wo habt ihr denn Evil wieder ausgegraben?? :blink:
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. September 2007, 16:43

SCHEISSE!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2007, 16:45

English version below:

Hallo Freunde,

leider haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht fĂĽr euch. Zuerst einmal die schlechte:
TOXIK haben ihren Auftritt beim KEEP IT TRUE 9 abgesagt. Die Gründe liegen hierbei zum einen darin, dass ihr polnisches Management um das Festival herum eine drei Wochen Tour buchen wollte mit 8 Day Offs, welches finanziell für die Band nicht machbar war. Zudem hat Bassist Brian Bonnini die Band verlassen und die Band konnte bis heute keinen Ersatz finden. Wir sind alle sehr traurig darüber, aber uns trifft hier leider keinerlei Schuld, im Gegenteil, wir hatten die Flüge bereits gebucht. Wir hoffen ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht, denn hier kommt die gute Nachricht:
Als Ersatz konnten wir wohl eine der größten Kultbands aus Europa verpflichten:
Die Dänen EVIL werden den Platz von Toxik im Billing einnehmen und noch mit einer Überraschung aufwarten.
Das finale Billing lautet nun wie folgt:

LEATHERWOLF (USA)
EVIL (DNK)
SACRED OATH (USA)
PAGAN ALTAR (UK)
STEEL ASSASSIN (USA)
PORTRAIT (SWE)
ENFORCER (SWE)

3. November 2007 Dittigheim Sporthalle
Das Festival ist bereits seit Monaten ausverkauft !!!

Metal On,

Oli + Tarek
www.keep-it-true.de

English Version:

Hi friends,

unfortunately we have good and bad news for you. The bad news is, that TOXIK had to cancel their show at KEEP IT TRUE 9. The cause for that is mainly their polish management, that booked a 3 weeks tour around the festival with 8 day offs in a row, which was financially not makeable for the band. Also bassist Brian Bonnini quit the band some weeks ago and they could?t find a replacement for him till now. We are all extremely dissapointed by the cancellation, but did everything we could. The flights were already booked?We hope you are not to dissapointed by that news.
But now to the good news:
As replacement we could book one of the biggest cult bands from europe:
Danish metalheads EVIL will take the place of TOXIK in the billing and also will have a big surprise for you.
The final billing is now:

LEATHERWOLF (USA)
EVIL (DNK)
SACRED OATH (USA)
PAGAN ALTAR (UK)
STEEL ASSASSIN (USA)
PORTRAIT (SWE)
ENFORCER (SWE)

November 3rd 2007 Dittigheim Sporthalle
The festival is already sold out since months.

Metal On,

Oli + Tarek
www.keep-it-true.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 16. September 2007, 16:55

Ich find Evil besser als Toxik... fahren die denn auch 'ne Horrorshow oder so auf? Das wär doch was!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon YYZ » 16. September 2007, 17:08

Klasse, und somit ist am KIT 9 eigentlich nix fĂĽr mich dabei, was ich unbedignt sehen muss.. <_<
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2007, 17:10

YYZ hat geschrieben: Klasse, und somit ist am KIT 9 eigentlich nix fĂĽr mich dabei, was ich unbedignt sehen muss.. <_<

:blink:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 16. September 2007, 17:16

:(
Und ich dachte, mich konnte heute nach dem Dokumentarfilm Taxi to the dark side, über die Folterpraktiken der US-Armee in den Bagram-, Abu Ghraib- und Guantanamo-Gefängnissen, nichts noch weiter deprimieren...

Naja, es wird trotzdem KIT-tig!
Prof
Traveller

Beitragvon Stormrider » 16. September 2007, 17:20

Ich hab's eigentlich fast erwartet dass das passiert.

Wenn nix anderes mehr kommen sollte geb ich meine Karte vermutlich an nen Kumpel weiter. Schade, Toxik hät ich wirklich gern gesehen.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon YYZ » 16. September 2007, 17:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
YYZ hat geschrieben: Klasse, und somit ist am KIT 9 eigentlich nix fĂĽr mich dabei, was ich unbedignt sehen muss.. <_<

Pagan Altar vielleicht noch, aber Toxik waren einfach so ein riesiger Kracher, auf den ich mich so dolle gefreut hab...:(
Sollte jetzt nicht wie ein Angriff wirken, sorry.
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 16. September 2007, 17:25

AAARGHHH!!!! EVIL!!! SAUGEIL!!!!

Nie, aber auch nie im Leben hätte ich damit gerechnet, die noch einmal zu sehen!!!!

Oberhammer!!! Jetzt muss ich glatt nach Pagan Altar noch aufnahmefähig bleiben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ulle » 16. September 2007, 17:27

Schade, wäre eines der KIT-Highlights überhaupt für mich gewesen :(
Vielleicht klappt's ja später nochmal irgendwann :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon fabs » 16. September 2007, 17:29

fuck.

ich hab doch gesagt ich helf am bass aus............mann, mann, mann......

und wer is evil ????.....knievel ????

fuck.
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon KuttenBjuf » 16. September 2007, 17:39

YYZ hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Pagan Altar vielleicht noch, aber Toxik waren einfach so ein riesiger Kracher, auf den ich mich so dolle gefreut hab...:(
Sollte jetzt nicht wie ein Angriff wirken, sorry.

ich glaub der hulhu wĂĽrde sich sicher ĂĽber deine KArte freuen ;)
Sag dann bitte zeitig was, nicht dass ich bis kurz vor knapp auf dem Ding dann herumsitze ;)

NatĂĽrlich sehr schade die News, aber ganz so unerwartet kommt es ja nun auch nicht ;)
EVIL kenn ich garnicht, gleich mal recherchieren :P
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon holydio1 » 16. September 2007, 17:44

danke fĂĽr Evil. Ziemlich genial. Die anwesenden Ami-Bands sind immer noch allesamt 1A.
holydio1
METAL GOD

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!