StillReigning hat geschrieben:Ist das Ticket noch zu haben?
rapanzel hat geschrieben:Grad schon nen schreck bekommen, dachte du würdest nicht kommen
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Grad schon nen schreck bekommen, dachte du würdest nicht kommen
Nein, nein, bin schon da. Aber irgendwie hab ich dieses Jahr Pech mit den Mitfahrern. Der Buchi fällt ja leider fürs HOA auch aus.
rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Grad schon nen schreck bekommen, dachte du würdest nicht kommen
Nein, nein, bin schon da. Aber irgendwie hab ich dieses Jahr Pech mit den Mitfahrern. Der Buchi fällt ja leider fürs HOA auch aus.
Tja, Linda und anhang kommen auch nicht; hab erfahren, dass die das We heiraten....
Aber der Fear und der Elk kommen schon oder?
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Grad schon nen schreck bekommen, dachte du würdest nicht kommen
Tja, Linda und anhang kommen auch nicht; hab erfahren, dass die das We heiraten....
Die beiden haben geheiratet. VorgesternAlso Linda und Werner, nicht Fear und Elk
![]()
Elk, Buchi, Didi und Fear sind da. Eli ist nicht dabei.
rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Grad schon nen schreck bekommen, dachte du würdest nicht kommen
Die beiden haben geheiratet. VorgesternAlso Linda und Werner, nicht Fear und Elk
![]()
Ach needa hätt ich mir auch Gedanken gemacht......haha!!
Hoffe ihr nehmt cam mit, hab meine leider geschrottet
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Grad schon nen schreck bekommen, dachte du würdest nicht kommen
![]()
Ach needa hätt ich mir auch Gedanken gemacht......haha!!
Hoffe ihr nehmt cam mit, hab meine leider geschrottet
Ich hab meine Kamera dabei, üblen Fotos steht also wieder mal nix im Weg. Kriegst eh noch Haue von mir für diese Pics von mir auf Myspace.
GryphonRider hat geschrieben:ja klar komme ich, und den Elk werde ich unter keinen Umständen heiraten, sonst gibts haue von der chefin (und eklig wäre es auch)
trotzdem hab ich noch 2 tickets zum abgeben....
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste