KIT 12 - The Aftermath

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 15:26

Und wie gewohnt, die ĂĽblichen Geschichten nach dem KIT!!!

Also ganz ehrlich Oli, mit diesem NWOBHM hast du den Vogel aber mal sowas von abgeschossen!!!!
Wie geil bitte war das denn? Das hat mich gestern dermassen geschlaucht, dass ich ĂĽberhaupt nicht mehr in der Lage war mir ARMORED SAINT anzuschauen!!!! GĂ–TTLICH!!!!

Ansonsten bin ich leider körperlich und seelisch noch nicht in de rLage näher auf Alles einzugehen, ausser daß das Wetter und die Leute super klasse waren, das komplette Festival sowieso und mit EXUMER leider für mich persönlich auch ein absoluter totalausfall zu vermelden war.
Ansonsten, Daumen doppelt und dreifach hoch!!!!!

Eine GAAAAANZ grosse Bitte:

Wenn Möglich, bringt bitte von dem NWOBHM Event ein CD/DVD Package raus, wäre sowas möglich????
Ich kann nur sagen, wer nicht dabei war hat etwas verpasst, was nicht in Worte zu fassen ist!!! Ein einmaliges Zeitdokument musikalischer Genialität! Danke auch an Neudi und seine Jungs, unglaublich genial!
DANKE OLI!!!!!!

PS:
Ich soll ĂĽbrigens die gesamte KIT-Crew und alle Fans Recht Herzlich vom PREACHER (ex-RUNNING WILD) grĂĽssen
Zuletzt geändert von rapanzel am 26. April 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Re: KIT 12 - The Aftermath

Beitragvon Loomis » 26. April 2009, 15:41

Mir hat es auch super gefallen!

Meine Favoriten waren mit Abstand Procession. Unglaublich wie toll die das Material herĂĽbergebracht haben. Ein Sound wie auf der LP!
Ebenfalls super waren The Gates Of Slumber, Militia (an Mike Soliz Stimme sind die 25 jahre anscheinend spurlos vorĂĽbergegangen), Atlantean Kodex, Armored Saint, Cloven Hoof und das NWOBHM-Special.
Die anderen Bands waren auch gut, bis auf Deja Vu, die fand ich etwas langweilig und Exumer (das klang ja schlimm).

Schön war, neben den alten Bekannten auch wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen:
Cimmerer, Sacred Metal Michael, Damien Black, MetalMolli, MetalMĂĽller, Kiview, Sigi, holg, Lynott, scarecrow138, Hugin, KuttenBjuf (hoffentlich habe ich niemanden vergessen).

Vermisst habe ich jedoch den Schorsch und den Pavlos. Waren die nicht da oder habe ich die nur ĂĽbersehen?
Zuletzt geändert von Loomis am 26. April 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 15:51

Richtig, wo war der Pavlos??????

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HMTerraAus » 26. April 2009, 16:00

Fotos bitte!!! (Bands and the biggest drunks!)
HMTerraAus
Mode-Fan

Beitragvon midnightrider » 26. April 2009, 16:03

Der Wahnsinn, meine Favoriten ganz klar Zouille & Hantson!!!, Abattoir, Picture ach was diese Liste kann man noch länger weiterführen. Und das NWOBHM Event war einfach ein Fest!

Enttäuscht war ich von Exumer und von Living Death auch ein wenig - In welchem Lineup haben die nun eigentlich gespielt xD? Gut die screams hat er nicht mehr drauf aber kein einziges Lied vom ersten Album? Das hätte man ihm sicherlich auch verziehen wenn da nicht alles so gut geklungen hätte. Schade aber es war trotzdem schön Living Death einmal sehen zu können. :yeah:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 26. April 2009, 16:11

rapanzel hat geschrieben:Richtig, wo war der Pavlos??????

Den hab ich auch gesucht, aber leider nicht gefunden. Vielleicht hat ihm ja seine Freundin verboten zu kommen O.o
Rantanplan

Beitragvon ravaging » 26. April 2009, 16:35

Danke Olli fĂĽr Armored Saint. Besser gehts nicht!
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 16:42

Das perfekte Motto für's nächste KIT, haha!
Bild

Und mein Fave am We:
Mike von MILITIA
Bild

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. April 2009, 16:46

Wie immer sehr geil, obwohl die Arbeitswoche und die frĂĽhe Fahrt um 6:30 ihren Tribut forderten. Bei Armored Saint konnte ich dann nicht mehr.
Hail an alle, die ich getroffen habe - wie immer ziemlich viele. Leider hat mich manchmal auch mein Gedächtnis im Stich gelassen... *g*

Highlight für mich Procession und Gates Of Slumber, Militia sind mir gegen Ende tatsächlich etwas auf den Senkel gegangen, Sortillège waren gut, Harry Conklin hat mal wieder bewiesen, wieso er Gott und bester aktiver Sänger der Welt ist und Armored Saint hab ich leider nur zur Hälfte gesehen...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 26. April 2009, 16:55

Highlights:

GATES OF SLUMBER - Conqueror - meine Güte, wie mächtig kann eine Band überhaupt sein.
PROCESSION
CLOVEN HOOF
DAS WETTER

Um auch mal "die andere Seite" zu erwähnen. Der komplette Ablauf hinter der Bühne war völlig reibungslos, professionell und absolut freundlich. Man hat sich als Band immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Da konnte man sich sogar als Gurkenband aus der Oberpfalz wie ein Rockstar fühlen. Großes Kompliment und Dankeschön an Oli. Besser geht's glaub ich nicht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Nolli » 26. April 2009, 16:56

War natĂĽrlich wieder super!!

Von der NWOBHM Geschichte hätte ich auch wahnsinnig gerne eine besondere Auswertung.. Paar Songs auf der nächsten DVD werden dem ja wohl nicht gerecht :-)
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 17:02

Goatstorm hat geschrieben:...Gurkenband aus der Oberpfalz .

also fĂĽr ne Gurkenband war das ziemlich geil :-) auch wenn zu Anfang der Sound etwas bescheiden war!
Dennoch, ich freu mich auf's HOD im Herbst

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon OldAnno » 26. April 2009, 17:06

Und Sieger war am Ende der Schlacht wieder einmal: Der Möttöl...
Was fĂĽr ein geniales Wochenende. Highlights fĂĽr mich waren IN SOLITUDE, ASKA, TYRANT, RUTHLESS, CLOVEN HOOF -mit welcher Leichtigkeit Mr. North diese hohen Schreie rausholt...- das gesamte NWOBHM-Ding und der Moment, wo Zouille 'Chasse Le Dragon' anstimmte und ich vor Begeisterung die 130 alpinen Kilos von Bruder Cle, der sich nach eigenem Bekunden "wie ein Girlie fĂĽhlte und wohl doch nicht abnehmen sollte" auf meinen Buckel of Steel hievte...
Danke Oli, Danke Bands, Danke Bier, Danke Metal! FĂĽr SOLCHE Tage steht man das ganze Jahr frĂĽhmorgens auf und geht schaffen!
GruĂź an alle KIT-BrĂĽder & Schwestern
von OLD ANNO
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. April 2009, 17:06

Wie waren denn so die US-Veteranen Tyrant, Exxplorer und Ruthless?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 26. April 2009, 17:07

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wie waren denn so die US-Veteranen Tyrant, Exxplorer und Ruthless?

Sehr geil, denke das fasst es am Besten in Worte 8-)

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Nächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!