StrongerThanEvil hat geschrieben:grummel grummel...
Ok, erstmal Glückwunsch an alle, die jetzt noch an ein Ticket kommen.
Ich selbst konnte leider nicht wiederstehen, mein Ticket bei Ebay zu kaufen... leicht überteuert
StrongerThanEvil hat geschrieben:grummel grummel...
Ich selbst konnte leider nicht wiederstehen, mein Ticket bei Ebay zu kaufen... leicht überteuert
Weakling hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:grummel grummel...
Ich hätt fast 200 Euro für 2 Tickets bezahlt bei nem Verkäufer, mich aber dagegen entschieden. Wozu ich dann auch stehen würd und verzichten - aber wenns jetzt geklappt hat (hab so gegen 3 heut mittag bestellt), um so schöner
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, Karten sind alle schon wieder weg....ein Wahnsinn, wie viele Anfragen kamen..mein Email Konto platzt aus allen Nähten...danke dafür...
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, Karten sind alle schon wieder weg....ein Wahnsinn, wie viele Anfragen kamen..mein Email Konto platzt aus allen Nähten...danke dafür...
Ich geh´mal davon aus, dass Board-Mitglieder und KIT-Veteranen bevorzugt behandelt werden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, Karten sind alle schon wieder weg....ein Wahnsinn, wie viele Anfragen kamen..mein Email Konto platzt aus allen Nähten...danke dafür...
Ich geh´mal davon aus, dass Board-Mitglieder und KIT-Veteranen bevorzugt behandelt werden.
Keibe Angst, alle die eine Bestätigungsmail bekommen haben ist die Karte sicher...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast