http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =104657656
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das war so UNFASSBAR...
Kixx hat geschrieben:Sooo verpaĂźt...
Leather Rebel hat geschrieben:HOffentlich ist auf der nächsten DVD bisschen mehr von den einzelnen Bands drauf. Auf der letzten DVD waren nur 1-3 Sogs pro Band dabei. Da lob ich mir die DVD vom KIT X, da waren de beiden Headliner-Auftritte komplett drauf.
Leather Rebel hat geschrieben:HOffentlich ist auf der nächsten DVD bisschen mehr von den einzelnen Bands drauf. Auf der letzten DVD waren nur 1-3 Sogs pro Band dabei. Da lob ich mir die DVD vom KIT X, da waren de beiden Headliner-Auftritte komplett drauf.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:HOffentlich ist auf der nächsten DVD bisschen mehr von den einzelnen Bands drauf. Auf der letzten DVD waren nur 1-3 Sogs pro Band dabei. Da lob ich mir die DVD vom KIT X, da waren de beiden Headliner-Auftritte komplett drauf.
Sorry, aber da muss ich leider mal laut lachen. Die drei (!!) DVDs sind prallevoll, mehr passt da gar nicht drauf...und wenn Lizzy Borden und AS nicht mehr freigeben musst du dich bei denne beschweren. Und die NWOBHM Show ist ja auch komplett.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste