Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: [...] Hier auch noch mal der Aufruf: Bitte kauft eure Tickets ausschließlich an den offiziellen Vorverkaufstellen! Nur dann habt ihr 100%ige Sicherheit ein Originalticket zu besitzen. Wir hoffen auf eure Mitarbeit! [...]
sir_luzifer hat geschrieben:Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit,höherwertige Ticktes zu produzieren.
Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten muß wohl einigen Leuten das Fälschen erleichtern,um damit die eine oder
andere Eurone zu ergaunern. Ich finde es halt sehr schade,wenn die Kohle nicht beim Veranstalter landet,schließlich kostet so ein Festival ja nicht grade wenig GELD .
"Keep Metal Alive"
rapanzel hat geschrieben:sir_luzifer hat geschrieben:Vielleicht wäre es langsam mal an der Zeit,höherwertige Ticktes zu produzieren.
Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten muß wohl einigen Leuten das Fälschen erleichtern,um damit die eine oder
andere Eurone zu ergaunern. Ich finde es halt sehr schade,wenn die Kohle nicht beim Veranstalter landet,schließlich kostet so ein Festival ja nicht grade wenig GELD .
"Keep Metal Alive"
Naja, die KIT Tickets sind ja def. nicht "Schwarzer Druck auf farbigen Papiersorten" sondern schon aufwendig
Hatchet hat geschrieben:Hey Leute.
Ich hab mir definitiv zwei Blüten eingefangen bei Ebay :-(
Kann mir jemand sagen, wo ich jetzt noch zwei echte Tickets herbekommen könnte ??
Ihr werdet die Dringlichkeit sicher verstehen.
Gruss
Jan
Hatchet hat geschrieben:Hey Leute.
KuttenBjuf hat geschrieben:Hatchet hat geschrieben:Hey Leute.
Kannst du mal die Auktion / den Verkäufer verlinken? Woran erkennst du die Fälschung? Ich hab auch noch eins über egay geholt, wenn es gefälscht ist, schlag ich den Verkäufer ziemlich fest auf die Nase, auch wenn ich durch halb Deutschland fahren muss.Mal schauen, ob es morgen hier eintrudelt.
DragonDrums91 hat geschrieben:sch**ße ja! ich hab auch 2 auf ebay gekauft! und mir hat sogar jemand (ulrich) geschrieben dass er bei einem, bei dem ich ein kit ticket her hab, 2 gefälschte hamer of doom tickets her hatte... sieht schlecht aus!
an dieser stelle danke an ulrich, der scheints auch hier im forum ist, denn er hat mir nen link von da geschickt ;), dein support ist ganz große klasse! für die KIT familie!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste