KIT X Billing Announcement

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon YYZ » 1. Mai 2007, 22:08

Du verarschst mich ja nur.. <_<
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2007, 22:09

Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben. Morgen mittag kann ich dazu mehr sagen, weil wir erst mit der Stadt Lauda reden müssen und NEIN, es wird kein Open Air, hahaha
Wir wollen einfach versuchen das Beste aus KIT X rauszuholen, was möglich ist und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen hoffen wir, dass man noch Jahre danach über diese Event reden wird...Am Schluß nehme ich mir dann noch eine Laute, singe komische Lieder und zünde Lauda an... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Mai 2007, 22:10

:o :o :o
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ghoul » 1. Mai 2007, 22:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben.

Wird endlich mal ein vernünftiges Bier ausgeschenkt? :ph34r:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon StillReigning » 1. Mai 2007, 22:40

Ich freu mich schon auf morgen mittag... :)

Trouble wär echt mal geil. :ph34r:
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Mai 2007, 22:46

Also bezüglich der Band, die schon mal gespielt hat und noch nicht bekannt gegeben werden darf, habe ich eine ganz starke Vermutung... auch der Grund warum man den Namen nicht verraten darf, erscheint mir sehr logisch.
Auch was die Gaspedal-Band betrifft bin ich mittlerweile so gut wie sicher...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2007, 23:01

Ghoul hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben.

Wird endlich mal ein vernünftiges Bier ausgeschenkt? :ph34r:

Die Halle hat einen Exklusivvertrag mit Distelhäuser, den wir nicht brechen dürfen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Mai 2007, 23:03

Was habt ihr alle nur gegen das Distelhäuser? Mir schmeckts prima, wenn ich da an das Bier vom HOA denke...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Stormrider » 1. Mai 2007, 23:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben. Morgen mittag kann ich dazu mehr sagen, weil wir erst mit der Stadt Lauda reden müssen und NEIN, es wird kein Open Air, hahaha
Wir wollen einfach versuchen das Beste aus KIT X rauszuholen, was möglich ist und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen hoffen wir, dass man noch Jahre danach über diese Event reden wird...Am Schluß nehme ich mir dann noch eine Laute, singe komische Lieder und zünde Lauda an... ;)

Soso, Lauda hat also einen Musikverein (Blasorchester) das am KIT zur Backing Band von Jag Panzer umfunktioniert wird. Iron Eagle stilecht dargeboten von einem Blechblasorchester - das wär doch was oder? harg harg
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2007, 00:47

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich die ganze Zeit grübeln muss. :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 2. Mai 2007, 08:27

Das Billing ist bisher top, aber wird es auch noch guter, alter Teutonenmetal aufs KIT X schaffen? Büdddddeeeee!!
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 2. Mai 2007, 08:30

Stormrider hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben. Morgen mittag kann ich dazu mehr sagen, weil wir erst mit der Stadt Lauda reden müssen und NEIN, es wird kein Open Air, hahaha

Soso, Lauda hat also einen Musikverein (Blasorchester) das am KIT zur Backing Band von Jag Panzer umfunktioniert wird. Iron Eagle stilecht dargeboten von einem Blechblasorchester - das wär doch was oder? harg harg

Nein, bestimmt gibts eine Metal-Parade-Startet in Dittigheim, Majesty spielen auf einem LKW und wir pilgern alle hinterher nach Königshofen :lol: Und an der ganzen Strecke gibts Freibier :D
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2007, 08:39

Hilfeeeeee..... :D
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2007, 08:50

Rauberer hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben:

Nein, bestimmt gibts eine Metal-Parade-Startet in Dittigheim, Majesty spielen auf einem LKW und wir pilgern alle hinterher nach Königshofen :lol: Und an der ganzen Strecke gibts Freibier :D

Das mit dem Freibier hört sich gut an! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2007, 09:46

So Leute, jetzt gibt es ein paar Infos.

Wir sind uns des Problems des schnellen Ausverkaufens der Warm Up Show bewusst geworden und wollen nicht, dass viele Leute gerade beim KIT X aussen vor bleiben. Deshalb haben wir uns entschlossen auch den Freitag in der Tauberfrankenhalle einmalig auszutragen. Aufgrund dessen werden wir den Freitag noch mehr aufwerten und noch zwei weitere Hochkaräter buchen. Der Freitag wird allerdings nicht den ganzen Tag gehen, sondern so mit 6 oder 7 Bands ca. 16:00 oder 17:00 beginnen. Wir werden dann pauschal vorab nur 2-Tagestickets zum Preis von 30 Euro verkaufen. Tagestickets wird es nur an der Abendkasse geben. Ich hoffe schon heute abend einen weiteren Co-Headliner für den Freitag bekannt geben zu können. Es werden dann am Freitag 4 (!) Headlinerwürdige Bands spielen. Es gibt also keine Warm Up Show in dem Sinne mehr, sondern den KIT Freitag. Das wird aber wie gesagt einen einmalige Aktion für KIT X bleiben, um unser Jubiläum gebürend zu feiern. Ich hoffe ihr seid mit dieser Aktion alle einverstanden.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!