Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben.
Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben.
Wird endlich mal ein vernünftiges Bier ausgeschenkt? :ph34r:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben. Morgen mittag kann ich dazu mehr sagen, weil wir erst mit der Stadt Lauda reden müssen und NEIN, es wird kein Open Air, hahaha
Wir wollen einfach versuchen das Beste aus KIT X rauszuholen, was möglich ist und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen hoffen wir, dass man noch Jahre danach über diese Event reden wird...Am Schluß nehme ich mir dann noch eine Laute, singe komische Lieder und zünde Lauda an...![]()
Stormrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben. Morgen mittag kann ich dazu mehr sagen, weil wir erst mit der Stadt Lauda reden müssen und NEIN, es wird kein Open Air, hahaha
Wir wollen einfach versuchen das Beste aus KIT X rauszuholen, was möglich ist und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen hoffen wir, dass man noch Jahre danach über diese Event reden wird...Am Schluß nehme ich mir dann noch eine Laute, singe komische Lieder und zünde Lauda an...![]()
Soso, Lauda hat also einen Musikverein (Blasorchester) das am KIT zur Backing Band von Jag Panzer umfunktioniert wird. Iron Eagle stilecht dargeboten von einem Blechblasorchester - das wär doch was oder? harg harg
Rauberer hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gas geben bezog sich nicht auf die Geschwindigkeit der Bands. Es geht um eine einmalige Aktion, die wir uns für das Jubiläums KIT überlegt haben. Morgen mittag kann ich dazu mehr sagen, weil wir erst mit der Stadt Lauda reden müssen und NEIN, es wird kein Open Air, hahaha
Soso, Lauda hat also einen Musikverein (Blasorchester) das am KIT zur Backing Band von Jag Panzer umfunktioniert wird. Iron Eagle stilecht dargeboten von einem Blechblasorchester - das wär doch was oder? harg harg
Nein, bestimmt gibts eine Metal-Parade-Startet in Dittigheim, Majesty spielen auf einem LKW und wir pilgern alle hinterher nach KönigshofenUnd an der ganzen Strecke gibts Freibier
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste