Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hier die Vorderseite des KIT X Shirts:
Wird es auch als Zipper (mit Pocketprint) und als Girlie geben...
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wird es auch als Zipper (mit Pocketprint) und als Girlie geben...
Ich wĂĽrde ja sehr gerne mal wieder ein KIT-Longsleeve kaufen... Also dann Zipper und Longsleeve praktisch...
Mir sind halt Pulover zu warm, deswegen mag ich die Dinger und wenn KIT draufsteht sowieso... - Wird es denn da irgendwann mal wieder welche geben?:ph34r:
...bei der airbourne solltest du aufpassen, denn die bei roadrunner kommende cd wird gegenĂĽber dem import wohl 2 andere songs beinhalten, die band hat songs getauscht - was und wie genau kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen !!!!
holydio1 hat geschrieben: zu den Snakepit #16 Interessenten:
das 128 Seiten dicke Magazin voller 80er Perlen (inklusive der exklusiven Death Dealer 7" !!) gibt es am offiziellen KIT-Merchandisestand zu Kaufen. Es wird dort zu (meinem) Selbstkostenpreis verkauft (Preis muss ich noch auf den lieben Zoll abwarten). Danke an Oliver fĂĽr die UnterstĂĽtzung. Die Magazine sind zwar noch nicht da aus Ăśbersee, bin aber zuversichtlich, dass die bis Freitag ankommen. Da es das Magazin sonst nirgends in Europa geben wird, heiĂźt es zuschlagen....
Danke fĂĽr die Aufmerksamkeit.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: hey Papa - und was ist mit Kindershirts ? Ich brauche 74 und 110, Bodies wie aufm BYH wären auch nett
Wie gehts der Kleinen eigentlich ?
Ich hab mal bei Artworx gefragt, ob da was geht. Wenn da klappt denke ich an euch. WĂĽrde ja auch gerne eins fĂĽr meine Kleine, der es wirklich blendend geht, haben. Am Donnerstag kann sie wohl zumindest schonmal die Halle bekrabbeln...![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: hey Papa - und was ist mit Kindershirts ? Ich brauche 74 und 110, Bodies wie aufm BYH wären auch nettÂ
Wie gehts der Kleinen eigentlich ?
Ich hab mal bei Artworx gefragt, ob da was geht. Wenn da klappt denke ich an euch. WĂĽrde ja auch gerne eins fĂĽr meine Kleine, der es wirklich blendend geht, haben. Am Donnerstag kann sie wohl zumindest schonmal die Halle bekrabbeln...![]()
alles klar, hört sich gut an - Problem bei den kleinen Größen ist, dass die das mit dem Artwork nicht so klein machen können und bei kleinen Bestellmengen auch nicht extra setzen wollen - jedenfalls wars bei meinem Shirt so.
Ich hatte eher an KIT Klocks gedacht....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wenn wir schon bei Fanzines sind, weiĂź jemand ob das Forgotten Scroll 4 auch schon aufm KIT verkauft wird?
Prof hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wenn wir schon bei Fanzines sind, weiĂź jemand ob das Forgotten Scroll 4 auch schon aufm KIT verkauft wird?
Nein, der Chris mailte, das Heft wird erst am Up the Hammers fertig sein. Er freut sich aber auf Vorbestellungen (5 euro p&p inklusive). Seine Mailadresse: gtsiligkakis@gmail.com.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste