Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:vom HOA2013 wird keine Band am KIT2014 spielen.
![]()
Naja, trotzdem cool!
Wenn Dark Angel nicht mit Kasperletheater angefangen hätten, wäre es auch so gewesen..
Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Stepo hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:vom HOA2013 wird keine Band am KIT2014 spielen.
![]()
Naja, trotzdem cool!
Wenn Dark Angel nicht mit Kasperletheater angefangen hätten, wäre es auch so gewesen..
ein Hoch aufs Kasperletheater, wenn das Effekt ist![]()
![]()
Nightrider hat geschrieben:
Übrigens wittere ich in dieser Metal Church-Verpflichtung auch einen geschickten Schachzug unseres Olis. Denn dann kann Mr. Weinsheimer ja schon mal beim gemütlichen Bierchen mit Kurdt im Backstagebereich des KIT den gefälligen Plan zum Reuniongig 2015 der Originalbesetzung inkl. Mike Howe schmieden.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Übrigens wittere ich in dieser Metal Church-Verpflichtung auch einen geschickten Schachzug unseres Olis. Denn dann kann Mr. Weinsheimer ja schon mal beim gemütlichen Bierchen mit Kurdt im Backstagebereich des KIT den gefälligen Plan zum Reuniongig 2015 der Originalbesetzung inkl. Mike Howe schmieden.
Daraus wird nix, der Oli trinkt kein Bier
Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Von mir aus auch beim KIBA, oder was es sonst für Alternativen für ihn gibt. Es reicht ja auch, wenn er Kurdt genug Gerstensaft verabreicht, um entsprechend endlich ans Ziel zu kommen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Von mir aus auch beim KIBA, oder was es sonst für Alternativen für ihn gibt. Es reicht ja auch, wenn er Kurdt genug Gerstensaft verabreicht, um entsprechend endlich ans Ziel zu kommen.
So wie es aber doch ausschaut ist es aber doch nicht der gute Kurdt, der einer solchen Reunion im Wege steht.
Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
So wie es aber doch ausschaut ist es aber doch nicht der gute Kurdt, der einer solchen Reunion im Wege steht.
Nach der Aussage von Mike Howe im Rocks-Interview, daß er eine Reunion-Show nicht komplett ausschließen möchte, für ihn das Problem vielmehr in der großen Distanz liegt, die mittlerweile zwischen den Wohnorten der originalen Musiker liegt, müßte diese Hürde doch bei entsprechend langfristiger Planung überwindbar sein. Also muß halt der Kurdt entsprechend geimpft werden, daß man sich vorher mit Mike zum intensiven Proben trifft. Lösung des Problems: der MOR organisiert wieder die Dittigheimer Turnhalle, die dann halt für zwei Wochen zum Metal Church-Proberaum umfunktioniert wird (die Frauen-Aerobic-Gruppe, oder was das im Falle Arch/Matheos nochmal war, muß dann halt wieder hinter den wichtigen Dingen des Lebens zurückstehen). Ach, könnte nicht alles so einfach sein.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste