TheSchubert666 hat geschrieben:Ui, das werden zwei anstrengende Tage und dann am Samstag Sacrifice, Satan und Malice hintereinander. Das wird hart.
Schade, dass VEKTOR nicht spielen, aber Alpha Tiger als Ersatz hört sich viel versprechend an (jedenfalls die zwei Lieder auf der MySpace-Seite).
Und ob ENFORCER mit nur einem Gitarristen funktionieren? Ich hab da meine Zweifel. Egal, wird wieder ein schönes Festival.
Nolli hat geschrieben:Am zweiten Tag um halb 12 auf die BĂĽhne..
Oli ich weiß es ist schwierig aber hätten Crimson Glory da nicht etwas "günstigere Umstände" verdient? Beim Samstags-Headliner ist das Publikum eh öfters etwas dünner und verständlicherweise auch weniger am abfeiern, da ist dieses späte Ende auch nicht hilfreich.. Die vergangenen Jahre war der Headliner doch früher dran, oder?
RoadWarrior hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ui, das werden zwei anstrengende Tage und dann am Samstag Sacrifice, Satan und Malice hintereinander. Das wird hart.
Schade, dass VEKTOR nicht spielen, aber Alpha Tiger als Ersatz hört sich viel versprechend an (jedenfalls die zwei Lieder auf der MySpace-Seite).
Und ob ENFORCER mit nur einem Gitarristen funktionieren? Ich hab da meine Zweifel. Egal, wird wieder ein schönes Festival.
?????? Bitte um Aufklärung.
TheSchubert666 hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ui, das werden zwei anstrengende Tage und dann am Samstag Sacrifice, Satan und Malice hintereinander. Das wird hart.
?????? Bitte um Aufklärung.
Hier stehts:
http://www.myspace.com/enforcerswe/blog/542457610
Die wollen als Vierer-Gespann weiter machen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Olof spielt nun die zweite Gitarre..
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste