KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 12:00

Die Besten Bands fĂĽr mich:
Fifth Angel, Anacrusis, Heart Of Cygnus, Tygers, Demon und Watchtower!!!
NatĂĽrlich waren auch alle Anderen extrem cremig. Nur mit dem neuen SATANS HOST Song kann ich leider auch nix anfangen!

Und ich bin sogar von einem aus Frankreich gefragt worden, was denn SACRED METAL für ne Band wäre, nachdem Ulle das Shirt ja auf der Bühne anhatte...... 10 Min vorher hab ich das noch aus Spass zum Pavlos gesagt, haha!! sehr geil
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Franko » 25. April 2010, 12:07

Stimmt, OBSESSION waren auch geil! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 12:16

Rantanplan hat geschrieben:Zum Thema Feuer/Grillen: Neben meinem Zelt campierte eine Famile, die den ganzen Tag ihren Benzinmotor (komme grad' nicht auf das richtige Wort fĂĽr solche tragbaren Energieerzeuger)
Aber vielleicht bin ich auf dem Gebiet einfach ein Weichei und kann nichts aushalten und mecker nur rum, ich weiĂź es nicht.

GENERATOR!!!!
Ja, da waren diesmal einige mit ihrem eigenen Kraftwerk angereist.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon KuttenBjuf » 25. April 2010, 13:09

In Kurzform: Es war unfassbar geil. Wetter, nur super Leute, klasse Stimmung.

ANACRUSIS waren die absolute Abrissbirne und ich war fest davon überzeugt, dass man den Auftritt nicht mehr toppen kann, aber dann kamen WATCHTOWER!!!! Das war das Unglaublichste, was ich seit langem gesehen hab, von vorne bis hinten der totale Wahnsinn. Der Gesang absolut perfekt, jedes noch so verfrickelte Solo hat 100%ig gesessen, zwischendrin noch Klatsch-Spielchen von Gitarrist und Bassist als ob das alles garnichts wäre. Das Outfit!! Erst stand ich so da: :lol: Dann wieder so wegen der perfekten Darbietung: :oh2: Dann noch das Katy Perry Cover von "I Kissed A Girl" und der special Song "Volcano's Blow" - oh man...
Warum spielt die Band nur alle Jubeljahre bei uns? Das muss sich ändern.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon MrsGod » 25. April 2010, 13:21

So, zurĂĽck, noch nicht wieder fit, aber ich glaube, dass das bisher fĂĽr mich das beste KIT war.
Auch wenn die Bands nicht alle meins waren, fand ich, dass die Stimmung grandios war...
Ob das jetzt an der Sonne lag, oder daran, dass alle Leute sich so ĂĽber das Stattfinden an sich gefreut haben, keine Ahnung.

<3 Tygers of Pan Tang <3 Watchtower <3

Und jetzt erstmal Sonnenbrand eincremen...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Nolli » 25. April 2010, 13:41

Toll wars und statt nem ausfĂĽhrlichen Bericht sage ich in der ersten Euphorie einfach mal: WATCHTOWER ! ! !

Unfassbar geil, warum ham die nicht zwei Tage lang gespielt? Der pure Wahnsinn. Oli / Bomber haut davon bitte soviel wie nur möglich auf die kommende DVD drauf!

Neben der herrlichen Katy Perry Einlage fand ich vor allem das Ende von Control & Resistance traumhaft an das noch das Ende einer meiner Lieblingssongs, von einer meiner Lieblingsbands gehängt wurde. Das hat zwar in der Halle kaum ein gerafft (zumindest um mich herum nur verstrahlte Blicke) aber es war tatsächlich Cygnus X-1 von RUSH!

Wundervoll :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2010, 14:19

Super war's! Meine perönlichen Highlights waren Emerald, Tygers Of Pan Tang (mit Jon Lord an der Klampfe und Paul Rodgers am Mikro :lol: ) und Fifth Angel. Obsession haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die großen Stadion-Posen wirkten irgendwie fehl am Platz. Von Schlägereien und grobem Unfug hab ich nix mitbekommen. Dreh und Angelpunkt des Wochenendes war wie immer Kuttenbjufs Kofferraum. Nirgends gibt's so schöne "Sit Ins" wie am KIT. Wetter perfekt, alles gepasst. Die Festivalsaison ist eröffnet! :yeah:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 25. April 2010, 14:31

Cthulhu hat geschrieben:Super war's! Meine perönlichen Highlights waren Emerald, Tygers Of Pan Tang (mit Jon Lord an der Klampfe und Paul Rodgers am Mikro :lol: ) und Fifth Angel. Obsession haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die großen Stadion-Posen wirkten irgendwie fehl am Platz. Von Schlägereien und grobem Unfug hab ich nix mitbekommen. Dreh und Angelpunkt des Wochenendes war wie immer Kuttenbjufs Kofferraum. Nirgends gibt's so schöne "Sit Ins" wie am KIT. Wetter perfekt, alles gepasst. Die Festivalsaison ist eröffnet! :yeah:

Ja der Cthulhu lebt wieder, war das gestern Abend noch lustig.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon TeutonicSteel91 » 25. April 2010, 14:34

BITTE UM MITHILFE:

Nackenmuskulatur VERMISST!!! Letzter Bestimmungsort: Lauda-Königshofen, Ortseingang, ZeitpunkT: Freiatg, den 23.4., um 11:30!!!!

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar! :-D :-D :-D :-D :-D

So und jetzt im Ernst: Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen, eine einzelne Band als Höhepunkt will cih garnicht nennen, es waren einfach viel zu viel!!!! GÖTTLICH!!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: <3 <3 <3

P.S.: Was kleiens zu meckern hab ich aber noch: wieso haben fifth angel vergesen "Fade To Flames" zu zocken und gignen nach Lights oout schon von der BĂĽhne??? :ehm:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon midnightrider » 25. April 2010, 14:39

Franko hat geschrieben:Fand's auch geil!
War mal wieder schön, nette Leute wie dem Siebi, Moppes, Dezibel, HolyDio, TeutonicSteel, MetalMüller oder Bruder Cle getroffen zu haben :yeah:
Live fand ich am besten: ANACRUSIS, dicht gefolgt von TYGERS OF PAN TANG, KALAPACS, WATCHTOWER & RAM :yeah:
SATANS HOST = schlechteste Band des ganzen Festivals!

Neeeeheeee SATAN'S HOST war einfach nur geil!!!! Fand den neuen Song Black Hilted Knife auch ziemlich gelungen, freu mich aufs neue Album!

Man die waren einfach Fun pur :yeah: Ok auf Dark Priest hätte man verzichten können, das war einfach nicht auf den Tyrant zugeschnitten aber sonst wars einfach spitze. Für mich eins der vielen Highliights de Festivals

Was mich eher enttäuscht hat, war der Auftritt von Kalapacs. Die hätten ruhig Totalis Metal ganz spielen können, nur zwei songs davon fand ich etwas enttäuschend. .mhmpf:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Jutze » 25. April 2010, 14:49

<3 W A T C H T O W E R <3

Was für ein Auftritt! Huiuiui, *mehrhabenwill*! Sämtliche Videoaufnahmen davon sollten umgehend UNESCO-Weltkulturerbe werden. Auf Platz zwei meiner Lieblingsauftritte sind Tygers of Pan Tang - die sind ja schier geplatzt vor lauter Spielfreude. Dass die Songs perfekt Feier- und Mitsing-tauglich waren, half natürlich auch. Ein weiteres persönliches Highlight war, dass Demon "No More Hell on Earth" spielten. Phänomenal! Ich hätte auch nicht gedacht, dass Fifth Angel live so gut rüberkommen würden.

Vielen Dank auch an die Leute hinter den Kulissen fĂĽr zwei tolle Tage!
Jutze
Prog-Rock-Fan

Beitragvon törmentör » 25. April 2010, 15:00

war grandios :)

fĂĽr mich waren die besten bands obsession (muss ich mir unbedingt was von zulegen), omen (scheiĂź auf canclemass), tygers of pan tang und fifth angel :)
nur irgendwie anacrusis fande ich im vergleich zu andren meinungen hier irgendwie etwas lustlos...
und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.
und die karte für nächstes jahr hängt schon an der wand :) mann, dauert da noch lange...:(
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Sabbatical Maniac » 25. April 2010, 15:01

midnightrider hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Fand's auch geil!
War mal wieder schön, nette Leute wie dem Siebi, Moppes, Dezibel, HolyDio, TeutonicSteel, MetalMüller oder Bruder Cle getroffen zu haben :yeah:
Live fand ich am besten: ANACRUSIS, dicht gefolgt von TYGERS OF PAN TANG, KALAPACS, WATCHTOWER & RAM :yeah:
SATANS HOST = schlechteste Band des ganzen Festivals!

Neeeeheeee SATAN'S HOST war einfach nur geil!!!! Fand den neuen Song Black Hilted Knife auch ziemlich gelungen, freu mich aufs neue Album!

Absolute Zustimmung, Killer Auftritt, das Album darf kommen! Und Tyrant mit Death Vocals hat was.
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon SavageManiac » 25. April 2010, 15:02

War für mich auch wohl das beste KIT. Von Randalen, Feuer oder gar Schlägereien habe ich nichts mitbekommen, wir haben aber auch ziemlich ab vom Schuss gezeltet(gleich neben dem Feld).
Die beste Band war fĂĽr mich definitiv ANACRUSIS! Danach wird es schon schwieriger, weil es viele sehr geile Bands auf dem Festival gab, allen voran die TYGERS, SAVAGE GRACE, WATCHTOWER, FIFTH ANGEL und natĂĽrlich OMEN.
Ich muss auch sagen, dass ich von OBSESSION ein bisschen mehr erwartet habe. Ich weiĂź nicht woran es lag, aber der Auftritt hat mich einfach nicht umgehauen.

Ansonsten freue ich mich jetzt auf OSTROGOTH, SACRIFICE und SATAN nächstes Jahr. :yeah:
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon TeutonicSteel91 » 25. April 2010, 15:05

törmentör hat geschrieben:und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.

Wie meinst das, spielzeit nicht ganz ausgenutzt????
TeutonicSteel91
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!