KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon StrongerThanEvil » 25. April 2010, 15:14

Bin auch wieder zu Haus und es war natĂĽrlich ultrageil.

AusfĂĽhrlicher kann ich aber erst werden, sobald mein Nacken und, wenn ich GlĂĽck habe, meine Ohren, sich wĂ­eder zurĂĽckmelden. :yeah:
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2010, 15:18

TheSchubert666 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Super war's! Meine perönlichen Highlights waren Emerald, Tygers Of Pan Tang (mit Jon Lord an der Klampfe und Paul Rodgers am Mikro :lol: ) und Fifth Angel. Obsession haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die großen Stadion-Posen wirkten irgendwie fehl am Platz. Von Schlägereien und grobem Unfug hab ich nix mitbekommen. Dreh und Angelpunkt des Wochenendes war wie immer Kuttenbjufs Kofferraum. Nirgends gibt's so schöne "Sit Ins" wie am KIT. Wetter perfekt, alles gepasst. Die Festivalsaison ist eröffnet! :yeah:

Ja der Cthulhu lebt wieder, war das gestern Abend noch lustig.

Gestern war ich doch topfit. Freitag hat' ich mal einen kleinen Durchhänger. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 25. April 2010, 15:21

Cthulhu hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Super war's! Meine perönlichen Highlights waren Emerald, Tygers Of Pan Tang (mit Jon Lord an der Klampfe und Paul Rodgers am Mikro :lol: ) und Fifth Angel. Obsession haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die großen Stadion-Posen wirkten irgendwie fehl am Platz. Von Schlägereien und grobem Unfug hab ich nix mitbekommen. Dreh und Angelpunkt des Wochenendes war wie immer Kuttenbjufs Kofferraum. Nirgends gibt's so schöne "Sit Ins" wie am KIT. Wetter perfekt, alles gepasst. Die Festivalsaison ist eröffnet! :yeah:

Ja der Cthulhu lebt wieder, war das gestern Abend noch lustig.

Gestern war ich doch topfit. Freitag hat' ich mal einen kleinen Durchhänger. :smile2:

Ach komm, hör auf :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon törmentör » 25. April 2010, 15:26

TeutonicSteel91 hat geschrieben:
törmentör hat geschrieben:und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.

Wie meinst das, spielzeit nicht ganz ausgenutzt????

die könnten gerne immer noch auf der bühne stehen ;)
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 15:27

törmentör hat geschrieben:
törmentör hat geschrieben:und sehr schade war, dass fifth angel aufgehört haben zu spielen.

Ich hatte so Bedenken was den Sänger angeht, glaub nach noch keinen 10 Sekunden war das vorbei!!! Man war das geil!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ghoul » 25. April 2010, 15:38

Party des Jahres, die Bands kamen leider etwas zu kurz bei mir. Gesehen hab ich:

Emerald: Saugeil, eines meiner beiden Highlights
Anacrusis: Waren mir in meinem Zustand viel zu anstrengend...
Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab... :ehm:
Mortician: Nicht schlecht, aber die Amis wären mir lieber gewesen...
RAM: Sehr stark
Satan's Host: Aus mehreren Gründen so ziemlich das dämlichste, was ich je auf dem KIT gesehen hab...
Demon: Killer, das andere Highlight
Fifth Angel: auch ziemlich gut

Ansonsten hatte ich enorm viel SpaĂź, ich glaub so kaputt war ich noch nach keinem KIT...
GruĂź an alle Boardler, die ich getroffen hab! Besonderen Dank an Dr. Best fĂĽr das FrĂĽhstĂĽck am Freitag!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon TeutonicSteel91 » 25. April 2010, 15:38

rapanzel hat geschrieben:
törmentör hat geschrieben:

Ich hatte so Bedenken was den Sänger angeht, glaub nach noch keinen 10 Sekunden war das vorbei!!! Man war das geil!

Ich gehe aber richtig in der annahme, dass sie nach lgihts out dann auch wirklich von der bĂĽhne gingen? ich vermutete da das ende des gigs, deshalb :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 15:39

Ghoul hat geschrieben:Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab... :ehm:

:lol: :lol: so schlimm hast du doch gar nicht ausgesehen!!!!!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Hawkeye_m » 25. April 2010, 15:40

Der Sänger war der Knaller!
Bin ja wegen der widrigen Umstände erst am Stamstag um 18:00 aufgeschlagen und hab somit eigentlich nur die Tygers und Fifth Angel gesehen.
Waren aber beide sehr geil! Dafür das der Sänger erst vor 2 Wochen erfahren hat das er singen darf war das echt klasse.
Wenn die restlichen Jungs jetzt nicht ganz so hüftsteif wären, wäre es perfekt gewesen.
So können die auf jedenfall gerne mal wieder auf Tour gehen.

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon midnightrider » 25. April 2010, 15:46

war das echt der erste fifth angel live auftritt, wie auf dem Konzert gesagt wurde? Oder nur das erste in dem Lineup?
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 25. April 2010, 15:48

Ghoul hat geschrieben:Savage Grace: Wie soll ich sagen, bis ich vorhin wieder auf die Running Order geschaut hab, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ĂĽberhaupt gesehen hab... :ehm:

Ich wollte eher ausdrĂĽcken, dass ich die irgendwie ziemlich belanglos fand...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 15:48

midnightrider hat geschrieben:war das echt der erste fifth angel live auftritt, wie auf dem Konzert gesagt wurde? Oder nur das erste in dem Lineup?

DAS würde mich auch mal interessieren. Hab es so verstanden, dass es der erste ÜBERHAUPT war, aber das ist doch bestimmt nicht der Fall, oder?????? Bitte auch hier mal um Aufklärung!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 15:49

midnightrider hat geschrieben:war das echt der erste fifth angel live auftritt, wie auf dem Konzert gesagt wurde? Oder nur das erste in dem Lineup?

DAS würde mich auch mal interessieren. Hab es so verstanden, dass es der erste ÜBERHAUPT war, aber das ist doch bestimmt nicht der Fall, oder?????? Bitte auch hier mal um Aufklärung!

Ghoul hat geschrieben:

Ach so :-D

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon midnightrider » 25. April 2010, 15:49

Ghoul hat geschrieben:

Ich finde Savage Grace haben wirklich einen geilen Auftritt hingelegt, komisch :tong2:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Paranoid » 25. April 2010, 15:52

Habe mich länger mit dem Bassmann John Macko unterhalten und es ist tatsächlich der erste Live-Auftritt mit diesen beiden Alben gewesen.
GruĂź
Paranoid
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!