KEEP IT TRUE 14 2011

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Hellsheep » 11. April 2011, 11:16

Verdammt - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) - habs glatt ĂŒbersehen. DANKE!
Hellsheep
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 206

Beitragvon Dörk » 12. April 2011, 07:35

Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 855

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. April 2011, 07:42

Dörk hat geschrieben:Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.

Nein, die haben sich immer nicht sehr gut verkauft und deswegen gibt es seit 2010 keine mehr.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Dörk » 12. April 2011, 07:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dörk hat geschrieben:Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.

Nein, die haben sich immer nicht sehr gut verkauft und deswegen gibt es seit 2010 keine mehr.

Schade. Trotzdem danke!

Oder gibt's ne Special einzelstĂŒcksonderanfertigung? :harrr:
Dörk

Beitragvon Sigi » 12. April 2011, 08:34

Dörk hat geschrieben:

Schade. Trotzdem danke!

Nicht zwingend notwendig - meine Freundin "beschwert" sich auch :-D und wĂŒrde auch lieber das Girlie als die Alternative "Male-Shirt in S" nehmen. DafĂŒr hĂŒtet sie aber ihr KIT X-Girlie ganz besonders <3
Aber verstÀndlich ist es trotzdem, daher wollen wir Oli jetzt nicht mehr weiter damit nerven, richtig?!
Sigi
METAL GOD

BeitrÀge: 1671

Beitragvon Dörk » 12. April 2011, 10:33

Sigi hat geschrieben:
Dörk hat geschrieben:

Schade. Trotzdem danke!

Nicht zwingend notwendig - meine Freundin "beschwert" sich auch :-D und wĂŒrde auch lieber das Girlie als die Alternative "Male-Shirt in S" nehmen. DafĂŒr hĂŒtet sie aber ihr KIT X-Girlie ganz besonders <3
Aber verstÀndlich ist es trotzdem, daher wollen wir Oli jetzt nicht mehr weiter damit nerven, richtig?!

Da wĂ€rens ja schon 2 StĂŒck, höhö!
Ich weiß ja nicht, ob das so ein grosser mehraufwand wĂ€re, wenn man die 2 Dinger da mit durchwurschtelt. Machen ja schon einige so, dass nur so viel gedruckt werden, wie bestellt worden sind.

Aber wenn der Oli nein sagt, dann bleibts natĂŒrlich! :smile2:
Dörk

Beitragvon DragonDrums91 » 12. April 2011, 18:37

Hellsheep hat geschrieben:Hihihi - dann gibts dieses Jahr natĂŒrlich wieder die ĂŒblich Kit-Kappu-Jacke. Steht eigentlich schon fest wieviel die Karte fĂŒrs nĂ€chste KIT kosten wird - zwecks Finanzplanung.

Bild

ols.... mein internet mag deine bilder nicht! i seh die dinger nie!
www.myspace.com/witchunteraustria check out for unholy thrash metal!
DragonDrums91
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 102

Beitragvon Sigi » 15. April 2011, 21:56

Beim Shirt kann man es ja schon sehen. Gibt es noch einen neuen Festival-Flyer mit dern aktuellen Bands?
Sigi
METAL GOD

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 16. April 2011, 00:40

Sigi hat geschrieben:Beim Shirt kann man es ja schon sehen. Gibt es noch einen neuen Festival-Flyer mit dern aktuellen Bands?

Bild
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon tobi flintstone » 16. April 2011, 13:21

Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Tribut an Dio und Midnight, denen das diesjÀhrige KIT ja gewidmet ist, möglichst Shirts von Crimson Glory, Elf, Rainbow, Black Sabbath (mit Dio), Dio oder Heaven & Hell zu tragen?
Ich stelle mir zumindest eine ganze Halle voll mit Shirts dieser Bands als nette Ehrerbietung vor.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon Acrylator » 16. April 2011, 13:34

tobi flintstone hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Tribut an Dio und Midnight, denen das diesjÀhrige KIT ja gewidmet ist, möglichst Shirts von Crimson Glory, Elf, Rainbow, Black Sabbath (mit Dio), Dio oder Heaven & Hell zu tragen?
Ich stelle mir zumindest eine ganze Halle voll mit Shirts dieser Bands als nette Ehrerbietung vor.
Das hĂ€tte schon was, aber auch wenn ich bis auf Elf von jeder dieser Bands Musik habe, besitze ich von keiner einzigen ein Shirt (und habe nicht einmal das BedĂŒrfnis das zu Ă€ndern)...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Sigi » 16. April 2011, 13:46

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:Beim Shirt kann man es ja schon sehen. Gibt es noch einen neuen Festival-Flyer mit dern aktuellen Bands?

Bild

Ich dachte, es gÀbe vielleicht schon den ohne OSTROGOTH und mit ALPHA TIGER
Sigi
METAL GOD

Beitragvon tobi flintstone » 16. April 2011, 14:13

Acrylator hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Tribut an Dio und Midnight, denen das diesjÀhrige KIT ja gewidmet ist, möglichst Shirts von Crimson Glory, Elf, Rainbow, Black Sabbath (mit Dio), Dio oder Heaven & Hell zu tragen?
Das hĂ€tte schon was, aber auch wenn ich bis auf Elf von jeder dieser Bands Musik habe, besitze ich von keiner einzigen ein Shirt (und habe nicht einmal das BedĂŒrfnis das zu Ă€ndern)...

Aber vielleicht haben ja die Leute, die Shirts der Bands besitzen Lust einfach diese einzupacken.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon The Butcher » 22. April 2011, 09:35

Im lustigen BĂ€umchen-wechsel-dich-Spiel habe ich etwas den Überblick verloren. Wer singt jetzt nochmal bei MALICE? James Rivera?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4869

Beitragvon Powerprillipator » 22. April 2011, 10:10

The Butcher hat geschrieben:Im lustigen BĂ€umchen-wechsel-dich-Spiel habe ich etwas den Überblick verloren. Wer singt jetzt nochmal bei MALICE? James Rivera?

Nein. Der SĂ€nger heisst Neudi.
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!