Dörk hat geschrieben:Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.
Nein, die haben sich immer nicht sehr gut verkauft und deswegen gibt es seit 2010 keine mehr.
Dörk hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.
Nein, die haben sich immer nicht sehr gut verkauft und deswegen gibt es seit 2010 keine mehr.
Schade. Trotzdem danke!
Oder gibt's ne Special einzelstĂŒcksonderanfertigung?
Sigi hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Wird es dieses Jahr eigentlich girlie Shirts vom KIT geben? Letztes Jahr gabs irgendwie keine und mein Weib war ziemlich enttÀuscht.
Schade. Trotzdem danke!
Oder gibt's ne Special einzelstĂŒcksonderanfertigung?
Nicht zwingend notwendig - meine Freundin "beschwert" sich auchund wĂŒrde auch lieber das Girlie als die Alternative "Male-Shirt in S" nehmen. DafĂŒr hĂŒtet sie aber ihr KIT X-Girlie ganz besonders
Aber verstÀndlich ist es trotzdem, daher wollen wir Oli jetzt nicht mehr weiter damit nerven, richtig?!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hellsheep hat geschrieben:Hihihi - dann gibts dieses Jahr natĂŒrlich wieder die ĂŒblich Kit-Kappu-Jacke. Steht eigentlich schon fest wieviel die Karte fĂŒrs nĂ€chste KIT kosten wird - zwecks Finanzplanung.
Sigi hat geschrieben:Beim Shirt kann man es ja schon sehen. Gibt es noch einen neuen Festival-Flyer mit dern aktuellen Bands?
Das hĂ€tte schon was, aber auch wenn ich bis auf Elf von jeder dieser Bands Musik habe, besitze ich von keiner einzigen ein Shirt (und habe nicht einmal das BedĂŒrfnis das zu Ă€ndern)...tobi flintstone hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Tribut an Dio und Midnight, denen das diesjĂ€hrige KIT ja gewidmet ist, möglichst Shirts von Crimson Glory, Elf, Rainbow, Black Sabbath (mit Dio), Dio oder Heaven & Hell zu tragen?
Ich stelle mir zumindest eine ganze Halle voll mit Shirts dieser Bands als nette Ehrerbietung vor.
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Beim Shirt kann man es ja schon sehen. Gibt es noch einen neuen Festival-Flyer mit dern aktuellen Bands?
Acrylator hat geschrieben:Das hĂ€tte schon was, aber auch wenn ich bis auf Elf von jeder dieser Bands Musik habe, besitze ich von keiner einzigen ein Shirt (und habe nicht einmal das BedĂŒrfnis das zu Ă€ndern)...tobi flintstone hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Idee als Tribut an Dio und Midnight, denen das diesjĂ€hrige KIT ja gewidmet ist, möglichst Shirts von Crimson Glory, Elf, Rainbow, Black Sabbath (mit Dio), Dio oder Heaven & Hell zu tragen?
Ich stelle mir zumindest eine ganze Halle voll mit Shirts dieser Bands als nette Ehrerbietung vor.
The Butcher hat geschrieben:Im lustigen BĂ€umchen-wechsel-dich-Spiel habe ich etwas den Ăberblick verloren. Wer singt jetzt nochmal bei MALICE? James Rivera?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 GĂ€ste