Keep It True X Countdown ...

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon scarecrow138 » 1. April 2008, 22:10

DevilDon hat geschrieben: Hallo Leute,

DevilDon ist neu hier. :D
Bin 42Jahre alt, komme aus DO und stehe voll
auf "Old School Metal" Priest, Maiden, J. Panzer, Exciter
Hab mich mal hier wegen KIT angemeldet.
War die letzten beiden mal nicht dabei, muss diesmal auch
alleine hindüsen, aber bei dem Programm lohnt sich
allemal.

Wollte mal Fragen, welche Leute auch aus dem Raum DO
kommen.
Wäre cool zusammen zu bangen und S.... äh beten, alleine macht´s nur halb soviel
Spass.

DevilDon

DO?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 1. April 2008, 22:14

scarecrow138 hat geschrieben: DO?

DOrtmund
Siebi
Spaceman

Beitragvon scarecrow138 » 1. April 2008, 22:17

Siebi hat geschrieben:

DOrtmund

oder Donnersberg
Bild

scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 1. April 2008, 22:25

*gelöscht sei wegen unglaublicher Dämlichkeit* :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Siebi » 1. April 2008, 22:26

scarecrow138 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

DOrtmund

oder Donnersberg

Richtig! DOnnersberger Brücke. Voll der Kult in München und a Song vom Astor Willy, dem roten Deife!
Damit ein herzliches Willkommen an den DevilDon. Also ich fahre mit 'nem Kumpel und dem Cimmerer von Pasing am Freitag Morgen Richtung Lauda. Leider wollte Dani82 nicht mit... *schnüff* und "Vorsicht: Ironie*
Siebi
Spaceman

Beitragvon scarecrow138 » 1. April 2008, 22:45

Siebi hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

DOrtmund

oder Donnersberg

Richtig! DOnnersberger Brücke. Voll der Kult in München und a Song vom Astor Willy, dem roten Deife!
Damit ein herzliches Willkommen an den DevilDon. Also ich fahre mit 'nem Kumpel und dem Cimmerer von Pasing am Freitag Morgen Richtung Lauda. Leider wollte Dani82 nicht mit... *schnüff* und "Vorsicht: Ironie*

hätt ja sein können das er aus der umgebung Donnersberg herkommt
ihr klugscheißer
abkürzung kann man interpretieren wie man will
Bild

scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 1. April 2008, 23:00

scarecrow138 hat geschrieben: hätt ja sein können das er aus der umgebung Donnersberg herkommt
ihr klugscheißer

Na, jetzt krieg' Dich mal wieder ein. Sorry für das "Klugscheißen", aber meist geht man bei so gearteten Abkürzungen nach amtlichen Kratffahrzeug-Kennzeichen und ich dachte, Dein Posting wäre ein ironisches Statement. Doch falsch gedacht! ... Miesepetrig geht die Welt zugrunde. Werde auf Kommentare von Dir also in Zukunft nicht mehr "klugscheißen". Tschuldigung.
Siebi
Spaceman

Beitragvon scarecrow138 » 1. April 2008, 23:04

Siebi hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben: hätt ja sein können das er aus der umgebung Donnersberg herkommt
ihr klugscheißer

Na, jetzt krieg' Dich mal wieder ein. Sorry für das "Klugscheißen", aber meist geht man bei so gearteten Abkürzungen nach amtlichen Kratffahrzeug-Kennzeichen und ich dachte, Dein Posting wäre ein ironisches Statement. Doch falsch gedacht! ... Miesepetrig geht die Welt zugrunde. Werde auf Kommentare von Dir also in Zukunft nicht mehr "klugscheißen". Tschuldigung.

war auch ironisch gemeint^^
Bild

scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Metalmaus » 1. April 2008, 23:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Es wrid Kartoffelsalat UND Pommes geben...

Ich rede von GUTEM Kartoffelsalat, vom BESTEN Kartoffelsalat, von dem KARTOFFELSALAT DER GÖTTER muharharhar!!!!! :lol: ;) Nämlich von meinem selbstgemachten. Und der ist exklusiv, wie immer *g* Die Wetterlage ist mir aber zu unsicher, deswegen gibts diesmal keinen. Mag nicht mit meinem Salatteller im Regen stehen müssen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Metalmaus » 1. April 2008, 23:30

Irgendwie sagt der Wetterbericht fast stündlich was anderes... ich hoffe mal auf das Beste! Und zur Not, die Ausrüstung fürs Winterbiwak liegt schon im Auto bereit mehr oder weniger hehe
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Siebi » 1. April 2008, 23:56

Metalmaus hat geschrieben: ...KARTOFFELSALAT DER GÖTTER ... gibts diesmal keinen. Mag nicht mit meinem Salatteller im Regen stehen müssen.

Ähm, ich lade Dich mit dem Salatteller ein, das schmeckt in meiner Familienkutsche (mit eingebautem Tablett) gar oberfeinst und regnen tut es da bestimmt nicht. Dazu 'ne Schachtel kühles Weißbier (aus dem Glas versteht sich) und eine frische Brez'n und evtl. ein brandheißes Steak aus der Halle. Hammer!!! Mist, ich bekomme Hunger... *zum Kühlschrank wetz und eingelegte Paprika zum Rechner mitnehm*
Ach, Essen ist zu schön... Scheiße sind die scharf, jetzt krieg ich Durschd. ;) *wieder zum Kühlscharnk wetz und Weißbier heraushol und fachgerecht zubereit* Prost!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Metalmaus » 2. April 2008, 00:18

Siebi hat geschrieben:
Metalmaus hat geschrieben: ...KARTOFFELSALAT DER GÖTTER ... gibts diesmal keinen. Mag nicht mit meinem Salatteller im Regen stehen müssen.

Ähm, ich lade Dich mit dem Salatteller ein, das schmeckt in meiner Familienkutsche (mit eingebautem Tablett) gar oberfeinst und regnen tut es da bestimmt nicht. Dazu 'ne Schachtel kühles Weißbier (aus dem Glas versteht sich) und eine frische Brez'n und evtl. ein brandheißes Steak aus der Halle. Hammer!!! Mist, ich bekomme Hunger... *zum Kühlschrank wetz und eingelegte Paprika zum Rechner mitnehm*
Ach, Essen ist zu schön... Scheiße sind die scharf, jetzt krieg ich Durschd. ;) *wieder zum Kühlscharnk wetz und Weißbier heraushol und fachgerecht zubereit* Prost!

Hahaha, echt nett von dir, aber im Auto essen macht keinen Spaß irgendwie, könnte ich bei uns ja rein theoretisch auch. Und von Weißbier krieg ich Blähungen, das kann ich dem Kutti nicht antun... Aber nur keine Panik, das nächste KIT bzw. Swordbrothers kommt bestimmt, und da ist auch wieder Kartoffelsalat am Start. Beim H.O.A. wahrscheinlich auch. Und wenn du ganz, ganz lieb bitte bitte sagst, kriegste vielleicht auch nen Teller voll ab. Natürlich nur, wenn du dich benimmst und die Gnade der Kartoffelsalatgötter erringst ;) Bin außerdem bestechlich ;)
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Laurens » 2. April 2008, 00:42

Siebi hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben: Bist du Vegetarier, Siebi?

Wer? Ich? Wieso? Hör mir bloß auf mit Vegetariern, dieses engstirnige Dreckspack! ICH bin ein open minded Veganer, darum höre ich auch nur straight-edged Müsli Metal... und will meinen KIT-Zipper nur aus steril-plastischer Sneapwolle, eh klar... :lol: :lol: :lol:

:blink:
Ich fragte eigentlich nur wegen dem von dir angesprochenen Tofu-Würstchen, aber aus deiner Antwort bin ich jetzt nicht wirklich schlau geworden ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Bombadil » 2. April 2008, 01:17

Laurens hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben: Bist du Vegetarier, Siebi?

Wer? Ich? Wieso? Hör mir bloß auf mit Vegetariern, dieses engstirnige Dreckspack! ICH bin ein open minded Veganer, darum höre ich auch nur straight-edged Müsli Metal... und will meinen KIT-Zipper nur aus steril-plastischer Sneapwolle, eh klar... :lol: :lol: :lol:

:blink:
Ich fragte eigentlich nur wegen dem von dir angesprochenen Tofu-Würstchen, aber aus deiner Antwort bin ich jetzt nicht wirklich schlau geworden ;)

<!--QuoteBegin-Siebi+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Siebi)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Dazu 'ne Schachtel kühles Weißbier (aus dem Glas versteht sich) und eine frische Brez'n und evtl. ein brandheißes Steak aus der Halle. Hammer!!! Mist, ich bekomme Hunger... [/quote]

Nachdem Kommentar ist Siebi wohl nur bedingt der Gemüsefraktion zuzuordnen. Nämlich solang er grade kein totes Tier zur Hand hat ;)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Laurens » 2. April 2008, 01:26

Alles klar ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!