Klosterbomber hat geschrieben: naja, die truen HIRAX Fans haben sich inzwischen eh die komplette DVD geholt ...
Oder sie warten immer noch immer noch auf die Lieferung von diesen Metal Forces-Vögeln... :angry:
Klosterbomber hat geschrieben: naja, die truen HIRAX Fans haben sich inzwischen eh die komplette DVD geholt ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....
hat bei mir auch ewig gedauert ... meine kamen vor ca. 3 - 4 Wochen an ... einfach mal dem Katon nen Reminder schicken ... was den Rest betrifft, hab ich allerdings auch keine Ahnung!
fabs hat geschrieben: aber keine credits. meine dame fĂĽr die fotos, die sie UMSONST ĂĽberlassen hat auch nicht. was fĂĽr ein penner..... :angry: :angry: :angry:
fabs hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich hab noch nichtmal eine von Katon bekommen....
hat bei mir auch ewig gedauert ... meine kamen vor ca. 3 - 4 Wochen an ... einfach mal dem Katon nen Reminder schicken ... was den Rest betrifft, hab ich allerdings auch keine Ahnung!
ich hab sechs stĂĽck bekommen....aber keine credits. meine dame fĂĽr die fotos, die sie UMSONST ĂĽberlassen hat auch nicht. was fĂĽr ein penner..... :angry: :angry: :angry:
edit sagt ich soll leute im forum nicht als penner titulieren. also gut. penner bedeutet fĂĽr mich, dass jemand SEHR verpeilt ist. und das ist hier ja wohl der fall. das meint nicht, dass der nicht nett ist oder so......zufrieden, herr mr. paranoid ?
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Und Crescent Shield empfehl ich nach wie vor einen zweiten Gitarristen.Zumindest fĂĽr Livegigs.
Pavlos hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Und Crescent Shield empfehl ich nach wie vor einen zweiten Gitarristen.Zumindest fĂĽr Livegigs.
Gute Idee. Aber ich empfehle denen noch fĂĽnf weiter Bassistinen. Aber nur, wenn die optisch in der selben Klasse spielen wie die jetzige.
*5 Euro in Machokasse einschmeisst*![]()
Pavlos hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Gute Idee. Aber ich empfehle denen noch fĂĽnf weiter Bassistinen. Aber nur, wenn die optisch in der selben Klasse spielen wie die jetzige.
*5 Euro in Machokasse einschmeisst*
Pavlos hat geschrieben: Ich bin doch nicht pädophil!!!
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Ich bin doch nicht pädophil!!!
Sie ist immerhin 20. Wenns dann noch pädophil ist liegts daran, dass Du ein alter Sack bist.![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste