Zum Freitag:
Alpha Tiger haben mir ganz gut gefallen, schöne Ăberraschung zum Auftakt. Gefreut hab ich mich auch ĂŒber Bitch, die Songs kamen live nochn ganzen Zacken besser als auf Platte. Dann zum ersten und anscheinend letzten mal Brocas Helm gesehn, man war das Klasse!!! Zum Ende hin dann noch Griffin und Vicious Rumors, die beide sauber Arbeit geleistet haben. Alles in allem kein Ausfall an diesem Tag.
Zum Samstag:
Auf Sign Of The Jackal hatte ich mich ja scho riesig gefreut und wurde nicht entĂ€uscht, fĂŒr mich der beste Newcomer. Bei Enforcer war ich nur mit halbem Ohr dabei, aber die haben ja in letzter Zeit ehh an jeder Steckdose gespielt .... Ăberrascht wurde ich dann von Saracen, super Spielfreude und ein ĂŒberaus charismatischer SĂ€nger! Metalucifer waren ĂŒberaus kultig und Death Dealer waren auch nich schlecht. Aber erster richtiger Höhepunkt des Tages waren fĂŒr mich Sledge\Leather, man was hat die gute alte Leather Leone noch fĂŒr eine Hammerstimme und dann gabs auch noch "When Lightning Strikes" .... schön!!!! Danach erschienen mir Sacrifice irendwie zu krachig

Alles in allem ein schönes Festival mit super Bands und toller AtmosphÀre!!!