KEEP IT TRUE 14 2011

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Meanimator » 1. Mai 2011, 18:51

Ahhh ja, schön wars ....

Zum Freitag:
Alpha Tiger haben mir ganz gut gefallen, schöne Überraschung zum Auftakt. Gefreut hab ich mich auch ĂŒber Bitch, die Songs kamen live nochn ganzen Zacken besser als auf Platte. Dann zum ersten und anscheinend letzten mal Brocas Helm gesehn, man war das Klasse!!! Zum Ende hin dann noch Griffin und Vicious Rumors, die beide sauber Arbeit geleistet haben. Alles in allem kein Ausfall an diesem Tag.

Zum Samstag:
Auf Sign Of The Jackal hatte ich mich ja scho riesig gefreut und wurde nicht entĂ€uscht, fĂŒr mich der beste Newcomer. Bei Enforcer war ich nur mit halbem Ohr dabei, aber die haben ja in letzter Zeit ehh an jeder Steckdose gespielt .... Überrascht wurde ich dann von Saracen, super Spielfreude und ein ĂŒberaus charismatischer SĂ€nger! Metalucifer waren ĂŒberaus kultig und Death Dealer waren auch nich schlecht. Aber erster richtiger Höhepunkt des Tages waren fĂŒr mich Sledge\Leather, man was hat die gute alte Leather Leone noch fĂŒr eine Hammerstimme und dann gabs auch noch "When Lightning Strikes" .... schön!!!! Danach erschienen mir Sacrifice irendwie zu krachig :lol: . Dann der zweite Höhepunkt: Satan, mit absolut passendem Sound und viel Spass in den Backen. Malice fand ich dann leider nich so gut, was wahrscheinlich an James Rivera lag .... hmmm. Aber auch dieser Tag ohne wirklichen Tiefpunkt.

Alles in allem ein schönes Festival mit super Bands und toller AtmosphÀre!!! :yeah:
Meanimator
Allesgutfinder

BeitrÀge: 70

Beitragvon Pizza » 1. Mai 2011, 19:29

rapanzel hat geschrieben:Noch mal kurz was zu GRIFFIN!!!
Das der Auftritt klasse war, denke mal da sind wir uns Alle einig!
Was ich nicht verstehe waren einige Kritiken auf dem Festival, dass die ROXXIS wieder Backingband gemacht haben! Wieso???
Mir ist es jedenfalls 100x lieber, Neudi und seine super Crew machen die Backingband fĂŒr einen OriginalsĂ€nger, als dass ich mir sowas wie MALICE gestern anhören muss! Wenn ich an "Sinister Double" denke :-X/2 Der SĂ€nger ist nun mal das A und O bei einer Band! Das hat sowohl bei GRIFFIN als auch bei SAVAGE GRACE geklappt und selbst wenn die Jungs die Band fĂŒr Bruce Dickinson machen wĂŒrden wollen, JA BITTE!!!!!! Egal was ihr in Zukunft machen wollt, oder fĂŒr wen auch immer, macht es!!!!!! Denn es war geil und es ist toll, euer Spielfreude zuzuschauen!! Und die erneute HessenverstĂ€rkung ist auch nicht zu verachten! :-D

Eben mal die DVD vom letzten Jahr geschaut, was macht denn der Typ mit dem "Sacred Metal" Shirt neben dem Harry :lol: Man, wie der "Lonely" gesungen hat => <3 Und uns Ulle nebst General und Jungs haben einen klasse Job gemacht! Auch davon gerne mehr!

Wahre Worte! Wobei ich zuerst schon sehr verwirrt war als ich nen Altbekannten aus Darmstadt auf der BĂŒhne bei Griffin gesehen habe :lol:
btw super Gig!
Pizza
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 77

Beitragvon Meanimator » 1. Mai 2011, 20:08

Soa, ein kleiner Schnipsel von Bitch http://www.youtube.com/watch?v=mTlzTth5Trk. :yeah:
Meanimator
Allesgutfinder

BeitrÀge: 70

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Mai 2011, 20:14

Ist euch mal aufgefallen, dass BROCAS HELM irgendwie etwas zu frĂŒh auf die bĂŒhne sind? Die Umbaupause dauerte 100 pro weniger als 20 Minuten. Ich stand noch gemĂŒtlich vor der Halle eine rauchen und hörte auf einmal schon ein lautes gerumpel, bis ich feststellte, dass sie schon im ersten song black death angelangt waren... Naja, hab sie ja gesehen, aber das war schon ne stressige situation, hahaha! :-D Ich bin dann nĂ€mlich wie ein irrer hineingesputet!
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

BeitrÀge: 578

Beitragvon tobi flintstone » 1. Mai 2011, 20:14

Super war's!

Highlights waren in meinen Augen:
Bitch, Griffin, Vicious Rumors, Enforcer, Metalucifer und Satan

EntÀuscht war ich von Masters Of Metal und Crimson Glory.

ZwiespÀltig kamen bei mir Slauter Xstroyes und Brocas Helm an, die beide Bands super gespielt haben,
mir aber irgendwas fehlte. Da aber die meisten Leute vor allem Brocas Helm magisch fanden, wird es wohl
an mir gelegen haben. Es gibt so Tage.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Mai 2011, 20:18

tobi flintstone hat geschrieben:EntÀuscht war ich von Crimson Glory.

??????????????????????????????????????????? :ehm:
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

Beitragvon tobi flintstone » 1. Mai 2011, 20:23

Ich fand sie nicht gut.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon The-Aftermath » 1. Mai 2011, 20:25

Ich bin zwar immer noch etwas neben der Spur, dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen auch etwas zu meinem ersten Keep It True zu schreiben. Zuerst will ich mich noch einmal bei Dr. Best fĂŒr die Mitnahme und die netten GesprĂ€che wĂ€hrend der Fahrt bedanken! Zum Festival: Die drei Tage waren einfach der Hammer! Und das lag nicht nur an den Bands, sondern vor allem an all den Menschen die ich in Königshofen kennen gelernt oder wiedergetroffen habe. Hiermit grĂŒsse ich noch einmal herzlichst alle mit denen ich getrunken, gelacht, gelabert oder denen ich nur kurz die Hand geschĂŒttelt und "Hallo" gesagt habe: Holy Mighty Stormwitch, TWOS (Melde dich bitte bei mir wenn deine Google-Recherche erfolgreich war!), Cimmerer, Björn, StrongerThanEvil, StormOfSteel, holg, Oli, scarecrow138, rapanzel, Herr und Frau Moppes, Michael von Atlantean Kodex, Loomis, Rantanplan, Acrylator, Siebi, Ghoul, Pavlos, Max Savage, Evil Possessor, Meanimator und alle die ich jetzt vergessen habe! :drunk: Das Forentreffen in Luxemburg wird so langsam fĂ€llig!
Musikalisch hiessen meine persönlichen Highlights BROCAS HELM und SATAN. Auch SIGN OF THE JACKAL, METALUCIFER und ENFORCER haben mir sehr gut gefallen. Allgemein muss ich festhalten dass mich vor allem die gesamte AthmosphĂ€re des Festivas begeistert hat. Alles verlief sehr entspannt ab und man konnte stĂ€ndig gemĂŒtlich zwischen den Bands, dem Metalmarkt (Meinen Vorsatz, mir nur die neue ARGUS zu kaufen konnte ich leider nicht einhalten, dennoch habe ich mich wie ich finde echt gut beherrschen können :tong2:) und dem CampingelĂ€nde hin und her wandern. Das Wetter und die schöne Umgebung rundeten den positiven Eindruck schlussendlich ab. Gut, dass ich schon meine Karte fĂŒr nĂ€chstes Jahr habe. See you there!
Zuletzt geÀndert von The-Aftermath am 1. Mai 2011, 20:35, insgesamt 2-mal geÀndert.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

BeitrÀge: 1914

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Mai 2011, 20:28

tobi flintstone hat geschrieben:Ich fand sie nicht gut.

Sicher, alles geschmackssache. Will ich ja auch gar nicht anfechten. Man muss allerdings nĂŒchtern betrachtet wirklich zugeben, dass sie fĂŒr das KIT Momente fĂŒr die Ewigkeit geliefert haben. Mensch, bei "Lonely" haben Leute neben mir Rotz wie Wasser geheult (hehe, und die sind sogar im Board :smile2: ), das zeigt, wie mitreißend sie waren!!! Ich auch jeden fall war schlichtweg von der erstklassigkeit völlig geplĂ€ttet. Das war ein weiteres StĂŒck Metal-Geschichte! <3 <3 <3
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

Beitragvon rapanzel » 1. Mai 2011, 20:31

TeutonicSteel91 hat geschrieben: Mensch, bei "Lonely" haben Leute neben mir Rotz wie Wasser geheult (hehe, und die sind sogar im Board :smile2: ), das zeigt, wie mitreißend sie waren!!!

Nicht bei "Lonely" aber dafĂŒr bei "Lost Reflection" und ich steh dazu, hab geheult wie ein kleines MĂ€dchen weil das dermassen unter die Haut ging!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Mai 2011, 20:33

rapanzel hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben: Mensch, bei "Lonely" haben Leute neben mir Rotz wie Wasser geheult (hehe, und die sind sogar im Board :smile2: ), das zeigt, wie mitreißend sie waren!!!

Nicht bei "Lonely" aber dafĂŒr bei "Lost Reflection" und ich steh dazu, hab geheult wie ein kleines MĂ€dchen weil das dermassen unter die Haut ging!

Genau, da hat er sich entpuppt :smile2:! Stimmt, es war bei "Lost Reflection". Bei "Lonely" kamen mir aber wirklich fast die TrÀnen...
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 1. Mai 2011, 20:33

Ich könnt auch heulen wenn ich das hier alles lese und nicht selbst dabei gewesen bin.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon TeutonicSteel91 » 1. Mai 2011, 20:35

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich könnt auch heulen wenn ich das hier alles lese und nicht selbst dabei gewesen bin.

Kopp hoch! Bierpulle auf, "Transcendence" an und die welt ist wieder in ordnung!!! :wink:
TeutonicSteel91
KuttentrÀger

Beitragvon scarecrow138 » 1. Mai 2011, 20:40

tobi flintstone hat geschrieben:Ich fand sie nicht gut.

Mir hat es auch nicht so gefallen.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon holg » 1. Mai 2011, 20:41

rapanzel hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Die Robin McAuley-GedÀchtnis-Frisur vom Max Savage seinem Kumpel: 9 / 10
FrĂŒhstĂŒck mit Vicious Rumors: 10 / 10

Zum Ersten, meinst du die hier :-D :

Bild

Zum zweiten, absolut! Larry und seine Stories, zum schießen!

Da ist ja auch die NervensĂ€ge drauf, die nicht weiß, wann man anderen Leuten mit seiner UnfĂ€higkeit vernĂŒnftig mit Alkohol umzugehen, nicht endlose Ewigkeiten auf die Nerven gehen sollte. Anstatt froh zu sein, dass ihm jemand beim hinsetzen behilfilcih ist, muss er auch noch andauernd wieder aufstehen und torkelnd die Leute im Crimson Gloyr Fieber anrempeln. Da ist wohl zu viel Haarspray durch die Hirnwand nach innen geraten. Aber wer so einen göttlichen Auftriit nich zu wĂŒrdigen weiß, bestraft sich eh selbst am meisten.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!