KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon morpheus_ahrm » 26. April 2010, 19:52

Polizei hatten wir verständigt, weiß aber nicht was rausgekommen ist

Ravenwreck hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben:Richtig geil wars ! Ich hoffe nur, dass das Arschloch, das den besoffenen Metaller hinter der Halle mit Anlauf und voller Wucht ins Gesicht getreten hat zur Polizei geschleppt wurde. Die Security, die wir sofort geholt haben und denen wir den Typ übergeben haben, hat ihn leider erstmal laufen lassen. Lebenslanges KIT Verbot für solche Idioten.

Was zur Hölle?! Das ist ja echt kaum zu fassen. KIT-Verbot wäre ja noch das harmloseste, sowas gehört strafrechtlich verfolgt... Keine Ahnung, inwieweit dann dafür die Security zuständig ist, aber wenn er einfach davongekommen ist, wäre das schon ziemlich traurig.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 26. April 2010, 19:59

Hab mal den ersten Song hochgeladen.Norwegian Woods von Satans Host .Bild leider etwas schlecht,da meine Kamera ständig nachreguliert hat ,dafür Soundmäßig top. Den Song bekomm nicht mehr aus dem Kopf...einfach nur geil.
Harry rules !
http://www.youtube.com/user/kickersharr ... xnM2vH6QRg
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon RoadWarrior » 26. April 2010, 20:13

rapanzel hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!

NEE ODER :oh2:
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!

Dann kannst Du mir die Hohlbirne gern zeigen. Den hänge ich mit seinen Eiern nach oben an den höchsten Baum in Königshofen. :fuckoff:
Man wegen der Hohlbirne habe ich Fifth Angel verpasst. Ich könnte echt heulen. :cry:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 26. April 2010, 20:21

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hab mal den ersten Song hochgeladen.Norwegian Woods von Satans Host .Bild leider etwas schlecht,da meine Kamera ständig nachreguliert hat ,dafür Soundmäßig top. Den Song bekomm nicht mehr aus dem Kopf...einfach nur geil.
Harry rules !

Sehr geil...! Ich stehe bestimmt wieder relativ alleine damit da, aber ich finde es absolut cool, wie gerade bei dem Song richtig schön norwegisch geklampft wird.
:cool2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon MrsGod » 26. April 2010, 20:32

SavageManiac hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!

NEE ODER :oh2:
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!

Ach war des echt dieser Kanadier? Mit dem hab ich mich am Samstag sogar unterhalten, als ich zu spät zu DEMON kam und draußen eine geraucht habe... Hat irgendwie nicht so gewirkt als wäre der so schlimm drauf. Ist ja eigentlich schade, dass solche Leute extra soviel Geld ausgeben um Stress zu machen. Da sollen die lieber daheim bleiben.

Ich hoffe, ihr meint nicht den Speed Metal Clayton.
Da würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen, dass der das nicht war...
http://www.myspace.com/speedmetalclayton
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon TexasInstruments » 26. April 2010, 20:36

So, auch wenn ich noch immer irgendwie träge bin auch mal von mir ein kleiner KIT-Rückblick.

Musikalisch :

STEELWING :
Mitten im Gig in der Halle aufgeschlagen, kurz und ziellos über den Metal Market geschlendert. Das was ich gesehen und gehört habe war für mich allerdings allenfalls Standard und hat mich nicht sonderlich mitgerissen.
Schon recht kompetent aber auch etwas langweilig.

ROXXCALIBUR :
Fand ich sehr gut, aber mit Songs wie "Seven Days Of Splendour", "Axe Crazy" oder "Witchfinder General" und dem nötigen Spirit kann man ja nix falsch machen. Und letzteren haben die Jungs en masse.

CRYSTAL VIPER :
Habe ich mir geschenkt, kann ich nicht einen Jota mit anfangen. "Agents Of Steel" mag ich von CV auch nicht hören.

EMERALD :
Sehr solide, auch die ein oder andere selbstironische Ansage hat mir gefallen. Leider war es zu lange her dass ich die EMERALD-Sachen gehört habe so dass der Wiedererkennungswert für mich recht niedrig war.

OBSESSION :
Für mich der erste Höhepunkt, auch wenn ich "Panic In The Streets" sträflich vermißt habe und Mike Vescera stimmlich wohl etwas übermotiviert war. Habe die Range von den Alben vermißt, der gute Mann hat fast durchgehend gescreamt. Dies war allerdings nur ein kleiner Wermutstropfen, die Band war tight, die Gitarristen super und Songs wie "Scarred For Life", "Bang `Em Till They Bleed" oder "Killer Elite" können eh alles.

ANACRUSIS :
Erklärte Faves von mir, bin aber nur recht schwer in den Gig reingekommen. Eigentlich die einzige Band bei der ich mir wirklich einen klareren Sound gewünscht hätte, vor allem was die Gitarren betrifft, ansonsten fand ich den Sound bei allen Bands ziemlich gut, hab schon viel schlimmeres gehört.
So nach und nach und mit Songs wie "Butchers Block", "I Love The World", "Paint A Picture" (!), "Release" (!!) oder "Sound The Alarm" (!!!) zogen mich ANACRUSIS aber dann doch noch auf ihre Seite. Insgesamt dann doch starker Auftritt.

WATCHTOWER :
Bärenstark, die Jungs sind immer noch so hyperaktiv wie zu Zeiten der CORONER / POLTERGEIST- Tour und Alan Tecchio war verdammt gut. Das muss sogar ich als McMaster- Jünger zugeben.
Wobei ich jetzt nicht den Eindruck erwecken möchte dass ich Tecchio nicht besonders leiden kann, im Gegenteil. Hätte mich auch total auf HADES gefreut....Aber ist halt kein Texaner..... :-D
Kleine Einlagen wie "I Kissed A Girl" gehören übrigens seit jeher zu WATCHTOWER, wie Keysers Rumgezappel und Ron`s Bühnendasein in Parallelwelten. Früher halt "Like A Virgin" oder "Frogger", heute eben "I Kissed A Girl".....
Weitermachen.....

SAVAGE GRACE :
Habe ich mich auf dem Parkplatz heftigst verquatscht und nur noch die Coverversionen von "Burn" und "Exciter" mitbekommen. Beide überflüssig, SG haben genug eigenes Material. Fazit entfällt somit, allerdings war Chris Logue stimmlich besser drauf als von mir erwartet, soviel konnte ich schon erkennen. Götz K. meinte zu mir sie wären fantastisch gewesen, aber ok, das ist dann doch kein Maßstab. :smile2:

OMEN :
Waren auf jeden Fall sehr gut, aber als so richtig magisch habe ich es nicht empfunden.
Aber eben prima Songs, Sänger ok.
Hatte aber auch einen kleinen alkoholtechnischen Durchhänger und mittendrin irgendwie den Eindruck ich müßte noch ein paar Grüne bei den Ständen loswerden. Wieder ziellos und am nächsten Morgen habe ich mich gewundert was ich für einen Mist gekauft habe.

MORTICIAN :
Da war ich noch beim Frühstück.

HEART OF CYGNUS :
Leider auch nur die letzten 3 Songs mitbekommen, also ca. eine halbe Stunde. Fand ich aber wirklich sehr mächtig, enorm kompetent und sympathisch, zündete bei mir mehr als auf Konserve. Wirklich ganz groß !
Die geringe Bühnenerfahrung, um es gelinde auszudrücken, hat man zu keiner Sekunde angemerkt.
Toller Gig der zurecht mit lauten Zugabe-Rufen gewürdigt wurde.

RAM :
Hab ich mir eher aus den Augenwinkeln angeschaut, konnte mit dem letzten Album bisher gar nicht so viel anfangen.
Was ich gesehen habe war aber sehr überzeugend, sollte mir also nochmal das Material reinziehen, denke ich.

ADX / KALAPACS / WARRANT / SATANS HOST :
Alle wegen des wirklich sehr entspannten Frühnachmittags-Ausflug zur "Rose" (feat. SMM, holg, Prof, Kubi, Hugin, Tokaro sowie dem ein oder anderen ebenfalls sympathischen Special Guest) nicht gesehen.
ADX, KALAPACS und WARRANT finde ich eigentlich ganz gut, hätte ich nicht ungerne gesehen, aber wirklich essentiell waren sie für mich dann wohl eher nicht.
Und SATANS HOST ? Harry hin oder her, gibt keine Band die mich weniger interessiert, habe den Kult nie verstanden.
Dafür waren Käsespätzle, Silvaner, Cappuccino grandios, gleiches gilt für die lockeren Gespräche (Das musikalische Septett etc..) Distelhäuser dagegen gewohnt mies.

TYGERS OF PAN TANG :
Sehr geil, mächtig Druck, "Take It", "Wild Cat", "Spellbound", mehr brauchte es gar nicht. Dampf ohne Ende, gut aufgelegter Sänger. Sehr toll !

DEMON :
Waren schon gut, habe ich aber schon viel stärker gesehen, aber live eine Bank sind sie trotzdem nach wie vor.
Also auch Daumen rauf.

MIDNIGHT TRIBUTE :
So wie es abgelaufen ist leider verzichtbar. Hatte aber ja schon mehrfach erwähnte Gründe, deswegen tut es mir vor allem für Oli leid, allein schon die eher unfreiwillig komische Einlage von Mike Vescera. Und für die superbe Backing Band die alles gegeben hat.
Der Tyrant war da natürlich schon besser, aber auch nicht wirklich optimal, in meinen Augen und Ohren. Sein Einsatz, seine Ansage aber großes Tennis dennoch.
Ach ja, den ACID-Song vorher fand ich gelungen.

FIFTH ANGEL :
Ich erinnere mich nicht mehr wirklich, nur noch daran, dass ich es absolut GRANDIOS fand.
Nach 30sekündiger Anfangsskepsis habe ich mich in Trance begeben, fast gar nicht mehr nach oben geschaut und JEDEN Song komplett mitgesungen. Erinnere mich aber schon noch daran mit Kubi mächtig gerockt zu haben, das stimmt.
Hab nicht mal gesehen dass der Sänger wohl teilweise abgelesen hat.
Egal, das war hymnisch, tight und für mich auch episch. Bei "Cry Out The Fools" bin ich gestorben.
Klar, das waren nicht wirklich FIFTH ANGEL, aber dass, was sie daraus gemacht haben ist aller Ehren wert gewesen.
Somit : "Who cares?"
Mein persönliches musikalisches KIT-Highlight.

Am Rande :
War ja mein erstes KIT aber es hat mich auf Anhieb gleich begeistert. Das ganze Drumherum, die ganze Atmosphäre ist einfach toll. Gegessen habe ich in der Halle nix, kann ich nicht beurteilen.
Von den Aggressionen habe ich auch nicht viel mitbekommen, das heißt dieser komische Typ in weißem Outfit, Hut und MÖTLEY CRÜE-Aufnäher wollte mich zwar etwas anranzen, habe ihn aber mit einem sanften Bodycheck (als Ex-Eishockeyspieler hat man denn drauf) des Feldes verwiesen und danach war auch Ruhe.
Ein, zwei Mal habe ich irgendwo geschlichtet, aber ich denke die Stimmung war nicht übermäßig aggressiv, auch wenn die ein oder andere hier geschilderte Aktion natürlich völlig daneben war, keine Frage.
Mir sind auch die Golden Shower-Typen begegnet,glaube ich, da habe ich aber ähnlich reagiert wie oben, so dass es auch im Keim erstickte.

Am ersten Tag bin ich keinem Boardler begegnet, war aber auch viel zu sehr damit beschäftigt der alten Seilschaften Herr zu werden. Hab verdammt viele Leute gesehen, die ich seit fast 10 Jahren gesehen nicht mehr gesehen habe und eigentlich war es wie immer. Als wäre ich nie weg gewesen.
Besonders genial war natürlich die "Dying Illusion"- Reunion mit Boris K. aus Do, wir haben glaube ich echt das ein oder andere Tränchen weggedrückt und den ersten Tag komplett zusammen abgehangen, mehr oder weniger. Frau Pfeifle hatte keine Chance mehr. :-D
Und Götz auch nicht.
Nach kurzer Zeit das übliche Kanonenfeuer an Insider Gags, Running Gags, im Verbund mit dem alten Reissnauer (ich habe diesen Kerl auch immer geliebt), da haben nur noch Schmidt, Siry und Küper gefehlt (war von denen überhaupt einer da ?) und die alte Connection wäre komplett gewesen.
Großartig, wir haben Erich Mielke, Klaus Barbie und Johann Lafer auf dem Parkplatz gesehen, irgendeinem Spanier begreiflich gemacht dass wir Afro-Amerikaner aus Uganda / Kenia seien und anderen dass ich wahlweise Ute Lemper oder Angelika Milster wäre. Zu köstlich, einfach wie in alten Zeiten.
Aber auch sonst ganz viele alte Kumpel getroffen, Sandro Buti, den fliegenden Holländer, zahllose andere.

Am zweiten Tage liefen mir dann doch einige Boardler über den Weg, neben den genannten unter anderem Loomis, der Acrylator, Ulle, der General, der Bjuf, den Cthulhu habe ich auch kurz gesehen, Moppes ebenfalls und noch so einige andere. Kann mich nicht an jeden einzelnen erinnern.
Manche habe ich nur gesehen, wie SavageMaxe (natürlich!), Mrs. God und auch HMS, aber es war einfach unmöglich jeden anzusprechen, dafür gibt es ja noch weitere KIT`s.
Es war eh immer alles zu kurz, erst recht wenn man wie ich ein Typ ist, der etwas Zeit braucht um mit anderen warm zu werden (umgekehrt ganz sicher auch der Fall).
Hoffe auf jeden Fall dass niemand meine ab und an durchaus zur Schau gestellte Distanziertheit und auch zugegeben etwas linkische Art als Affront aufgefaßt hat.
Wenn dann war es nicht so gemeint.

Und ganz viele werde ich hoffentlich bei den nächsten Malen sehen.....

Alles in allem ein Superwochenende und das lag nicht zuletzt an Euch.

Mochte auch ganz kurz die Arbeit von Oli & Tarek würdigen, dass Ihr das ganze noch so auf die Beine gestellt habt, trotz aller Widrigkeiten...und dabei wahrscheinlich mindestens 1000 Tode gestorben seid, verdient nicht weniger als ein dickes Riesenlob.
Chapeau.....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 26. April 2010, 20:37

Nee, der war's nicht.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 26. April 2010, 20:38

Hugin hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hab mal den ersten Song hochgeladen.Norwegian Woods von Satans Host .Bild leider etwas schlecht,da meine Kamera ständig nachreguliert hat ,dafür Soundmäßig top. Den Song bekomm nicht mehr aus dem Kopf...einfach nur geil.
Harry rules !

Sehr geil...! Ich stehe bestimmt wieder relativ alleine damit da, aber ich finde es absolut cool, wie gerade bei dem Song richtig schön norwegisch geklampft wird.
:cool2:
Nö, ich fand den gesamten Auftritt auch Klasse! (bis auf die Ansagen halt)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metalfranze » 26. April 2010, 20:40

Paul hat geschrieben:Thank you Keep it true for a fantastic audience and a killer festival !!! Emerald NL !
Pictures online at http://www.myspace.com/emeraldnl

:yeah: A great thank you to Emerald for the best gig on Friday :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Re-Animator » 26. April 2010, 21:22

Auch der Re-Animator möchte sich an dieser Stelle für ein paar magische Momente bedanken, die es wie immer nur auf diesem Festival gegeben hat und hoffentlich auch in Zukunft geben wird. SATAN´S HOST und DEMON haben mir daher natürlich auch am besten gefallen. Vor allem eins ist äußerst positiv anzumerken: Leviathan Thisiren, der grimmige Patrick Evil und seine weiteren bösen Mitstreiter haben es geschafft, die Songs vom Debütalbum "Metal From Hell" so adäquat umzusetzen, dass es dem Mythos und dem Kult, den es um diese Platte gibt, vollauf gerecht wurde und man sich die Scheibe nun auch in Zukunft noch sehr gerne anhören wird.

Leider gab´s diesmal seit Längerem auch wieder einige bittere Minuten zu überstehen: OMEN haben mit ihrem Auftritt ganz extrem heftig an ihrem eigenen Mythos gekratzt. Bitte lieber Kenny tu mir einen Gefallen und hör endlich auf! Die ersten drei OMEN Alben sind nicht nur für mich heilig. Schlimm, dass nicht ein einziger gespielter Song bei mir angekommen ist bzw. sich auch nur irgendein Häärchen auf meinem Brusthaartoupet während der Darbietungen aufgerichtet hätte. Beim Anblick von Kennys Frisur hat es meinem völlig zugekifften Vordermann vermutlich lediglich ein paar Sackhaare aufgestellt. Mann sah der Kacke aus (der Kenny - na ja mein Vordermann auch). Es hat mir in der Seele wehgetan, diesen Schrott anhören zu müssen. Das waren nicht die Songs, die ich immer geliebt hatte. Und so wie sich dieser Deutschpowermetalsänger der Gruppe vor allem in den höheren Lagen angehört hat, durfte sich der gute alte J.D. Kimball an diesem Abend wenigstens ein paar mal im Grabe umdrehen. Versteht mich nicht falsch, ich fand Kevin Goocher auch immer super. Er hatte das gewisse Etwas in der Stimme, das den OMEN Klassikern tatsächlich neues Leben einhauchen konnte. Ich erinnere mich dabei noch gut an den Opener "Death Rider" auf einem früheren KIT-Festival. Wie geil war das - sofort war sie da die gute Stimmung. Wenn George Call seine Stimmbänder bemüht herrscht dagegen lediglich blankes Entsetzen. Den würde nicht mal Dieter Bohlen in den Re-Call schicken :arrgh: . Verstehe nicht, warum die ganzen Leute um mich rum so aus dem Häuschen waren. Meine Kumpels kamen erst gar nicht mit rein - die wussten vermutlich vorher schon, welche Vergewaltigungen und Gotteslästerungen hier abgezogen werden sollten. Ich bin der Meinung, dieser Auftritt war nicht weit weg von dem seinerzeitigen HALLOW´S EVE Desaster auf dem KIT. Mein Fazit für die Zukunft: OMEN? Nein Danke! Sorry schon mal, falls ich jetzt dem einen oder dem anderen zuviel gelästert haben sollte. Aber das musste ich einfach unbedingt loswerden.

Ansonsten war´s aber super wie eh und je. Sind zwar inzwischen gefühlt ein paar mehr Spasten unterwegs als früher, aber dafür kann Olli nix. Deswegen wie immer die Höchstnote und ergebensten Dankeshuldigungen von meiner Seite an Veranstaltergott Weinsheimer.

Zum Schluss noch schöne Grüsse an den festgewurzelten Gartenzwerg, der den kompletten DEMON Gig hinter mir mit verschränkten Armen ausgehalten und damit für eine wunderbare Durchblutung meiner Rückenmuskulatur gesorgt hat. Find ich echt knorke, dass Du jedes Jahr wieder an ähnlicher Stelle hinter mir wurzelst. Ich liebe Dich!!!
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon MOR » 26. April 2010, 21:29

Da ich seit dem 1. KIT mit dabei bin, anfangs als Besucher, in Dittigheim Ansprechpartner für Oli und in Köngshofen für die Verpflegung zuständig, möchte ich hier auch mal einige Eindrücke widergeben.
Natürlich hat sich das Publikum, ich will nicht sagen geändert, aber doch durch ein paar Idioten ergänzt.
Dies bleibt durch einen gewissen Popularitätsgewinn aber nicht aus - bin aber der Meinung, daß man gegen diese Einzelfälle etwas unternehmen kann, ja sogar muß ! Die Geschichte mit "Road Warrior" stinkt mir gewaltig, da er schon am Donnerstag
in Dittigheim zu Gast war, ein feiner Kerl ist und wegen so einer Scheiß-Aktion eines Minderbemittelten seine Faves Fith Angel nicht sehen konnte. Den Vorfall, den "Rauberer" (Gruß an Dich, schön Dich kurz kennengelernt zu haben) hinter dem Küchenbereich geschildert hat, kann ich bestätigen, da er mich direkt betroffen hat und aus dem ich wieder einmal dazulernen werde. Kurzer Abriß des Geschehenen: 3 bis 4 Typen, alle recht jung (min. 5 sind noch außen rumgestanden), haben mich nach Ende des Festivals um etwas zu Essen gebeten. Bin der Bitte nachgekommen und habe Ihnen einen ganzen Pack Wiener Würste, ca. 20 Brötchen und süße Stückchen geschenkt. Dazu gab ich Ihnen noch einen angebrochenen Eimer Senf. Minuten später war der Senf direkt vor unserer Türe verteilt, die Brötchen und Würste wurden in der Gegend rumgeschmissen. Beim Abtransport unserer Gerätschaften hat mir einer dieser Idioten zum Dank am Bus dann fast noch die Scheibe eingeschlagen. Danach hab ich mich dran erinnert, daß wir voriges Jahr das gleiche Spiel schonmal hatten.
Ein Gesicht, das des Hauptakteurs, hab ich mir für nächstes Jahr gut gemerkt.

Da der Ein-/ Ausgang des Verpflegungsbereichs direkt gegenüber dem Parkplatz liegt, hab ich hier sehr viel mitbekommen,
da ich immer mal wieder vor der Türe war. Was mir aufgefallen ist, war der Umstand, daß massig Leute scheinbar bei keiner Band überhaupt in der Halle waren; zumindest nicht solange es hell war - die sind "pausenlos" vor ihren Autos gesessen und haben gesoffen. Da frage ich mich, waren die ernsthaft wegen der Bands da, oder hatten die gar kein Ticket ?!
Vielleicht sollte man sich hier wirklich mal über Einfahrtskontrollen Gedanken machen. Auch, da hier kistenweise Bier auf das Gelände geschleppt und die Flaschen durch die Gegend geschnissen werden.
Von den sogenannten "Showers" hab ich nichts mitbekommen. Da die aber scheinbar schon mehreren negativ aufgefallen sind, verstehe ich nicht, daß man hier nichts unternimmt. Von solchen Typen sollte man sich nicht das Wochenende kaputtmachen lassen. Ich biete jetzt schon für nächstesmal an: Fragt am 2. Eisentor der Hallenseite Richtung Parkplatz (Rückseite der Verpflegungsausgabe) nach Thorsten und ich nehme mich de Sache an und lasse die Typen beobachten
(denke das ist auch in Oli`s Sinne). Wir haben die Mittel, um diese Personen zu entlarven, vom Gelände zu schmeißen und strafrechtlich zu verfolgen. Gleichgültigkeit ist hier fehl am Platz und die Feststellung im Nachhinein, wie scheisse man solche Aktionen findet, hilft nicht weiter. Hier muß man den oft zelebrierten Zusammenhalt in der Szene auch mal in diese Richtung verwirklichen.

Das man mich nicht falsch versteht: die geschilderten Vorfälle sind die absolute Ausnahme - aber ich finde, das sollte auch so bleiben - denn von ein paar wenigen Deppen, die hier definitiv nicht hingehören, sollten wir uns nicht das geilste Metal-Festival der Welt kaputtmachen lassen.
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon GordonOverkill » 26. April 2010, 21:53

Von den sogenannten "Showers" hab ich nichts mitbekommen. Da die aber scheinbar schon mehreren negativ aufgefallen sind, verstehe ich nicht, daß man hier nichts unternimmt. Von solchen Typen sollte man sich nicht das Wochenende kaputtmachen lassen.

Wie gesagt, die Aktion, die ich mitbekommen hab, war jetzt nichts weltbewegendes. 'Ne kurze Keilerei wegen einer jungen Dame, die dann aber auch schon vorbei war, bevor sie richtig angefangen hatte. Ich mag ein paar von den Jungs ziemlich gerne und kann ein paar andere nicht leiden. Eine Präventivstrafe gegen den Club zu verhängen, fänd ich nicht fair.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 26. April 2010, 21:54

MOR hat geschrieben:
Was mir aufgefallen ist, war der Umstand, daß massig Leute scheinbar bei keiner Band überhaupt in der Halle waren; zumindest nicht solange es hell war - die sind "pausenlos" vor ihren Autos gesessen und haben gesoffen. Da frage ich mich, waren die ernsthaft wegen der Bands da, oder hatten die gar kein Ticket ?!
Vielleicht sollte man sich hier wirklich mal über Einfahrtskontrollen Gedanken machen. Auch, da hier kistenweise Bier auf das Gelände geschleppt und die Flaschen durch die Gegend geschnissen werden.
.

Das hat mich auch schwer verwundert.Bin ja öfters in den Pausen zum Auto gelaufen und hatte oftmals ein Dejavu Erlebnis.Die haben ihren Arsch ja gar nicht hochbekommen.Nix gegen campen,feiern,Geselligkeit etc. ,aber das was für mich zählt sind die Bands !!

BTW Bands.... hier mein zweites Satans Host Video.Der neue Song...
http://www.youtube.com/watch?v=TA2FJ3xtdDA
Zuletzt geändert von Harry(not the Tyrant) am 26. April 2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Hawkeye_m » 26. April 2010, 21:56

morpheus_ahrm hat geschrieben:weiß er noch alles ? Unsere Odyssee und die Sanis etc. ?

Hab ihn noch nicht gesprochen da ich mittlerweile auch krank hier rumlieg und am Samstag beid er Heimfahrt konnte er nimmer sprechen ;-)
Aber das hört sich spannedn an - erzähl doch mal... :lol:

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cimmerer » 26. April 2010, 21:57

Loomis hat geschrieben:
schade:

- Cimmerer gar nicht getroffen

Ja, hab mich auch schon geärgert, dass wir es dieses Jahr scheinbar geschafft haben kein einziges mal aneinander vorbeizulaufen. .mhmpf: Vielleicht sollte sich einer von uns beiden so eine Frisur wie Max Savage zulegen, den hab ich zum Glück bereits wie einen Leuchtturm aus der ferne entdeckt, was dann auch gleich für ein Bier auf Conan und eine kleine R.E. Howard Diskussions Runde genutzt wurde. Also Max, hat mich gefreut dich zu treffen (und deine höchst sympathische Begleiterin) und Loomis wir holen das hoffentlich bald nach.
Ansonsten hat es mich auch gefreut, diverse andere Boardler wieder zu treffen. Ist mir jetzt zu mühsam alle aufzuzählen (der Kater will irgendwie immer noch nicht so recht verschwinden...) you know who you are...hail!

Mich ärgert es ja nur ein bisschen, dass ich sogar endlich mal den Prof kurz getroffen habe aber zu dem Zeitpunkt gerade ziemlich fertig war und irgendwie gar nichts sinnvolles mehr rausgebracht habe...naja.. :ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!