We actually had t-shirts all set, but because we weren't sure if we could go because of the volcano, we canceled the order. Next time though for sure.
We actually had t-shirts all set, but because we weren't sure if we could go because of the volcano, we canceled the order. Next time though for sure.
GordonOverkill hat geschrieben:Von den sogenannten "Showers" hab ich nichts mitbekommen. Da die aber scheinbar schon mehreren negativ aufgefallen sind, verstehe ich nicht, daß man hier nichts unternimmt. Von solchen Typen sollte man sich nicht das Wochenende kaputtmachen lassen.
Wie gesagt, die Aktion, die ich mitbekommen hab, war jetzt nichts weltbewegendes. 'Ne kurze Keilerei wegen einer jungen Dame, die dann aber auch schon vorbei war, bevor sie richtig angefangen hatte. Ich mag ein paar von den Jungs ziemlich gerne und kann ein paar andere nicht leiden. Eine Präventivstrafe gegen den Club zu verhängen, fänd ich nicht fair.
GordonOverkill hat geschrieben:Von den sogenannten "Showers" hab ich nichts mitbekommen. Da die aber scheinbar schon mehreren negativ aufgefallen sind, verstehe ich nicht, daß man hier nichts unternimmt. Von solchen Typen sollte man sich nicht das Wochenende kaputtmachen lassen.
Wie gesagt, die Aktion, die ich mitbekommen hab, war jetzt nichts weltbewegendes. 'Ne kurze Keilerei wegen einer jungen Dame, die dann aber auch schon vorbei war, bevor sie richtig angefangen hatte. Ich mag ein paar von den Jungs ziemlich gerne und kann ein paar andere nicht leiden. Eine Präventivstrafe gegen den Club zu verhängen, fänd ich nicht fair.
Re-Animator hat geschrieben:Leider gab´s diesmal seit Längerem auch wieder einige bittere Minuten zu überstehen: OMEN haben mit ihrem Auftritt ganz extrem heftig an ihrem eigenen Mythos gekratzt. Bitte lieber Kenny tu mir einen Gefallen und hör endlich auf! Die ersten drei OMEN Alben sind nicht nur für mich heilig. Schlimm, dass nicht ein einziger gespielter Song bei mir angekommen ist bzw. sich auch nur irgendein Häärchen auf meinem Brusthaartoupet während der Darbietungen aufgerichtet hätte. Beim Anblick von Kennys Frisur hat es meinem völlig zugekifften Vordermann vermutlich lediglich ein paar Sackhaare aufgestellt. Mann sah der Kacke aus (der Kenny - na ja mein Vordermann auch). Es hat mir in der Seele wehgetan, diesen Schrott anhören zu müssen. Das waren nicht die Songs, die ich immer geliebt hatte. Und so wie sich dieser Deutschpowermetalsänger der Gruppe vor allem in den höheren Lagen angehört hat, durfte sich der gute alte J.D. Kimball an diesem Abend wenigstens ein paar mal im Grabe umdrehen. Versteht mich nicht falsch, ich fand Kevin Goocher auch immer super. Er hatte das gewisse Etwas in der Stimme, das den OMEN Klassikern tatsächlich neues Leben einhauchen konnte. Ich erinnere mich dabei noch gut an den Opener "Death Rider" auf einem früheren KIT-Festival. Wie geil war das - sofort war sie da die gute Stimmung. Wenn George Call seine Stimmbänder bemüht herrscht dagegen lediglich blankes Entsetzen. Den würde nicht mal Dieter Bohlen in den Re-Call schicken. Verstehe nicht, warum die ganzen Leute um mich rum so aus dem Häuschen waren. Meine Kumpels kamen erst gar nicht mit rein - die wussten vermutlich vorher schon, welche Vergewaltigungen und Gotteslästerungen hier abgezogen werden sollten. Ich bin der Meinung, dieser Auftritt war nicht weit weg von dem seinerzeitigen HALLOW´S EVE Desaster auf dem KIT. Mein Fazit für die Zukunft: OMEN? Nein Danke! Sorry schon mal, falls ich jetzt dem einen oder dem anderen zuviel gelästert haben sollte. Aber das musste ich einfach unbedingt loswerden.
Richtig miese Schlägereien hab ich nicht mitbekommen. Einmal musste ich einem Spanier aus der Patsche helfen, der Ärger mit den Showers hatte, aber das war dann auch recht schnell vorbei, ohne dass es bei irgendwem zu größeren Schäden gekommen wäre. Muss trotzdem nicht unbedingt sein.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
@TexasInstruments: Schon strange dass du mich gesehen hast und ich nicht mal ansatzweise weiß, wie du aussiehst, hehe...
TexasInstruments hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
@TexasInstruments: Schon strange dass du mich gesehen hast und ich nicht mal ansatzweise weiß, wie du aussiehst, hehe...
Das ist insofern nicht wirklich strange da ich ein sehr gutes fotografisches Gedächtnis mein Eigen nenne.
Ich weiß auch wie Rapanzel, Pavlos oder Siebi aussehen, ungefähr, habe sie nur leider irgendwie gar nicht gesehen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste